Happy Family (Literati/Java Junkie)

Hey Leute!
Hier ist das nächste Kapitel. Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen. hab momentan viel Stress in der Schule! Ich hoffe es gefällt euch!



Kapitel 44


~Flashback~

Rory und Jess saßen gemütlich auf der Couch in ihrem Apartment. Die Wohnung hatte langsam einen jugendlichen Touch dank der Poster von ‚the Clash’ und ‚Pink Floyd’ bekommen, die Rory und Jess aufgehängt hatten. Die beiden hatten ihre Prüfungen hinter sich und würden in 2 Wochen ihren Abschluss bekommen. Wenn man wusste dass Rory schwanger war, würde man merken, dass sie schon ein leichtes Bäuchlein bekommen hatte aber alle unwissenden würden sagen, dass sie nur ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hatte.
„Du Jess?“, sagte Rory in die Stille hinein.
„Ja??“, fragte Jess ohne von seinem Buch auf zu blicken.
„Der Abschlussball steht demnächst an… und da hab ich mich gefragt, auf welchen wir gehen wollen?“, sagte sie und kuschelte sich an ihn an.
„Weißt du, das überlasse ich ganz dir! Ich möchte das das einer der schönsten Abende deines Lebens ist!“, sagte Jess weiterhin ohne sich von seinem Blick loszureisen.
„Also ich würde schon gern auf den Chilton ball gehen, aber das wahrscheinlich einer der Letzen Abende sein wird, den ich mit Lane verbringen kann würde ich lieber auf den Stars Hollow High Ball gehen!“, erklärte sie Jess.
„Weißt du das habe ich mir gedacht!“, sagte Jess klappte sein Buch zu und zog 2 Tickets für den Abschlussball aus seiner Hosentasche.
„Du bist echt der Beste!“, sagte Rory und küsste Jess leidenschaftlich, „Aber weißt du was?“, begann Rory erneut, als sie sich von Jess gelöst hatte.
„Na?“, fragte Jess der mit seiner Hand leicht über Rorys Bauch streichelte.
„Also der Stars Hollow High Abschlussball ist doch dieses Wochenende, oder? Aber der Chilton Abschlussball ist erst nächstes Wochenende. Könnten wir dann nicht auf beide gehen?“, fragte Rory und schaute Jess mit ihren bettelnden Augen an.
„Also ich weiß nicht, Rory!“, sagte Jess und schaute ihr tief in die Augen, „Werden 2 Abschlussbälle nicht etwas viel für dich?“, fragte Jess und schaute sie besorgt an.
„Nein, ganz bestimmt nicht!“, antwortete sie und guckte ihn verführerisch an, „Außerdem möchte ich, dass alle meine Schulkameraden sehen können, dass du ganz allein mir gehörst!“
„Also gut!“, stimmte Jess zu, „Ich hab mir ja so was schon gedacht.“, sagte Jess und holte 2 weitere Karten aus seiner Hosentasche und reichte sie Rory.
„Wie bist du denn an die gekommen?“, fragte Rory grinsend, als sie Jess die Karten für den Chilton Abschlussball aus den Händen zog.
„Ich hab halt meine connections!“, sagte Jess und grinste Rory mit seinem typischen Grinsen an.
„Paris hat sie dir gegeben, oder?“, fragte Rory und grinste Jess ebenfalls an, der sich ertappt fühlte. Jess nickte einfach nur und zog Rory näher an sich ran, um sie zu küssen.
„Weißt du, du bist echt der Beste Freund, den man sich wünschen kann!“, sagte Rory und küsste Jess leidenschaftlich.

„Sag mal, Luke, wie schaffst du das eigentlich so jeden morgen so früh auf zustehen und dann den ganzen Tag über so fit zu sein? Und das alles ohne Kaffee?“, fragte Lorelai, als sie am Abend total müde ins Bett fiel.
„Tja, weißt du, Lore. Ich weiß nicht ob du schon mal etwas davon gehört hast, aber es kann manchmal sehr hilfreich sein. Ich weiß aber nicht, ob ich dir mein Geheimnis verraten darf!?“, sagte Luke, der grade aus dem Bad kam und sich zu Lorelai aufs Bett legte.
„Bitte verrate mir dein Geheimnis, ich weiß nicht ob ich noch so einen Tag durchhalte. Lorelai hatte den ganzen Tag die Renovierungsarbeiten am Dragonfly überwacht und hatte den Handwerken dreimal erklären müssen, dass die den falschen Bauplan hatten, denn die Küche in einem Inn kann nicht im vierten Stockwerk liegen. Als diese dann einsahen, dass das stimmte, wobei die Arbeiter sich erstmal davon überzeugen mussten, dass das Dragonfly nicht mal vier Stockwerke hatte, war Lorelai bereits fertig mit den nerven. Als dann auch noch Taylor vorbei kam, um sich die Baustelle anzusehen und um sie über drei vermeidliche Sicherheitsverstöße zu informieren war Lorelai bereits kurz davor ihn umzubringen.
„Nun ja, dieses Geheimnis ist wirklich sehr geheim und wenn ich es dir sage, wirst du dich auch daran halten? Und wenn du dich nicht daran hältst muss ich dich leider umbringen“, sagte Luke und beugte sich über Lorelai, um ihr tief in die Augen zu schauen.
„Ja, ich verspreche es, wenn es mich so fit hält, wie es bei dir der Fall ist.“, sagte Lorelai und schaute ihrem Freund hoffnungsvoll in die Augen.
„Tja, mein Geheimnis heißt“, sagte Luke und atmete einmal tief ein und aus um die Spannung aufzubauen, „Gesunde Ernährung!“, sagte Luke und grinste Lorelai an.
„Das ist nicht dein Ernst!“, sagte Lorelai geschockt und setzte sich in ihrem Bett auf.
„Doch, das ist mein voller Ernst!“, erwiderte Luke und grinste von einem Ohr zum anderen.
„Ich glaub ich bleib bei meinem Kaffee!“, sagte Lorelai und glitt langsam wieder ins Bett zurück.
„Lorelai, du hast aber versprochen dich daran zu halten!“, kam es von Luke, der immer noch auf seinen Ellbogen gestützt auf Lorelai hinuntersah.
„Luke, weißt du, um gegen mich gewinnen zu können musst du noch früher aufstehen!“, sagte sie, gab Luke einen schnellen Kuss auf den Mund, legte sich wieder hin und machte ihre Leselampe auf ihrer Seite des Betts aus.
„Tja, dann lässt du mir wohl keine andere Wahl!“, sagte Luke in einem gespielten, ernsten Ton und begann sie zu kitzeln.

~Flashback Ende~



Und wie hat es euch gefallen?
LG basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

hihi, hey Du!

Also mir hats gut gefallen=)

Und ja, ich bin mittlerweile weiter als das 12 Kapi, wie ichs in meim letzten FB geschrieben habe=) Hab nur vergessen noch mal FB zu gebenSad

Schreib bald weiter
kussi Heart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Schöner Teil, wie Jess Rory überrascht!

Jess und Paris machen gemeinsame Sache? Wink

Der Teil ist wirklich schön, weiter so!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Süß, wirklich süß! Wub
Jaa, gesunder Ernährung, da könnte was dran sein, Lorelai ^^ ...
Waaah, und wer war mal wieder perfekt? Jess! Heart Big Grin
Tolligerer Teil, muss mich nur schon wieder verziehen, bin aber echt froooh & begeistert! Danke!
Kussi
Clara
<3

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Schade, dass sie nicht weietr geführt wir.?

Ich finde sie super.

GGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste