Liebe, Lügen und Gilmore girls
#81

Super Teil!!!

Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe.

Natürlich bin ich an einer Vortsetzund interesiert.

Also, mach weiter so!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#82

Ja, ein echt toller Teil!
Mach bald wieder weiter!
#83

Ja, mach schnell weiter, möchte auch wissen wie es weiter geht. Bitte, Bitte Bitte
#84

wow! ich habe mir das alles heute durch gelesen und WOW! es ist wirklich gut, die gefühle, die bescheibung, was sie machen, ALLES! echt klasse! ein dickes fettes LOB!
es ist wirklichlich klasse!
ich hoffe ich kann bald weiter lesen! Smile *hoff*
nochmal ein großes lob für eine bisherige wirklich gelungend arbeit!!
mach weiter so...
...vieleicht wirste ja später schriftstellerin!?Wink Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

#85

Oh wie schön, ich hab zwei neue Leser! :freu:
Hi Lexymaus, hi LittleBlueMoon! :hi:

Cleo schrieb:He, ich bin auch an deiner FF interessiert! Das müsstest du langsam schon gemerkt haben Wink
Und wie ich das gemerkt habe. Ich hoffe das bleibt auch so. Wink

Loony schrieb:Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Natürlich bin ich an einer Vortsetzund interesiert.
Also, mach weiter so!
Jetzt bist ja wieder da! Wink
Ich geb mein Bestes!

LittleBlueMoon schrieb:wow! ich habe mir das alles heute durch gelesen und WOW! es ist wirklich gut, die gefühle, die bescheibung, was sie machen, ALLES! echt klasse! ein dickes fettes LOB!
es ist wirklichlich klasse!
ich hoffe ich kann bald weiter lesen! Smile *hoff*
nochmal ein großes lob für eine bisherige wirklich gelungend arbeit!!
mach weiter so...
...vieleicht wirste ja später schriftstellerin!?Wink Smile
Oh mein Gott hör auf, du machst mich ja ganz verlegen! *rotwerd*
Nein, mach doch lieber weiter! :biggrin:
Ich hab mich riesig über dein liebes fb gefreut. Schön zu sehen, dass mein Geschreibsel gut ankommt. :thanx:
Ich hab eher an Journalistin gedacht was meinen Beruf angeht. Schriftstellerin ist aber auch keine schlechte Idee. Hauptsache was mit schreiben! :biggrin:

So und nun, auf vielfachen Wunsch, tatatata: Der neue Teil!
Ach und, denkt ans fb! Smile


Kapitel 18
„Oh meine Füße!“, stöhnte Lorelai und ließ sich erledigt auf einen der Stühle in der Küche fallen. Sookie sah sie bemitleidend an und reichte ihrer Freundin eine Tasse Kaffee.
„Kopf hoch! Du hast es ja jetzt geschafft.“ Versuchte sie Lorelai aufzumuntern.
„Ja, bis es das Mittagessen gibt! Dann darf ich wieder von Speisesaal zur Küche rennen und das ganze Essen alleine auftragen!“, widersprach Lorelai ihrer Freundin.
„Ich verspreche dir, dass ich mir sofort neues Personal suche. Bis heute Nachmittag bist du ersetzt!“, sagte Sookie und setzte sich erschöpft auf den Stuhl neben Lorelai.
Sie hatte mal wieder ein himmlisches Frühstück gezaubert und es dann auch noch irgendwie geschafft, das Mehl vom Boden zu kratzen.
„Okay, ich wird dann mal gehen!“, meinte Lorelai als sie ihren Kaffee ausgetrunken hatte und stand auf.
„Wo willst du hin?“, fragte Sookie sie.
„Naja, nachdem Michel jetzt wieder an seinem Arbeitsplatz ist und sich um die Gäste kümmert, werde ich mir jetzt mal eine Pause gönnen und nach oben gehen.“ antwortete Lorelai und verlies die Küche.
Doch als sie den Speisesaal betrat, stand er plötzlich vor ihr und lächelte sie an.
„Du bist ja immer noch hier!“, stöhnte Lorelai genervt. „Warum kapierst du es nicht endlich?“
„Lorelai, bitte!“, Jasons Lächeln erlosch. „Lass uns reden!“
„Und worüber?“, fragte Lorelai ungeduldig.
„Na, über uns!“, antwortete Jason so als wäre es selbstverständlich.
„Es gibt doch gar kein Uns mehr!“, rief Lorelai und ging weiter aus dem Speisesaal raus zur Treppe. Doch Jason blieb hartnäckig und zog sie wieder ein paar Schritte weg von der Treppe.
„Das stimmt nicht!“, sagte er ruhig. „Wir müssen nur ein paar Stolpersteine aus dem Weg räumen, das ist alles.“
„Stolpersteine?“, fragte Lorelai fassungslos. „Jason, du hast meinen Vater verklagt!“ Sie wandte sich um und wollte gehen, doch Jason hielt sie am Arm fest.
„Aber ich musste etwas tun! Sonst wäre ich Ende des Jahres pleite!“, verteidigte er sich. „Das verstehst du doch, oder?“
Keiner der beiden bemerkte, dass Luke gerade die Treppe runterkam, auf der untersten Stufe stehen blieb und jetzt interessiert das Gespräch belauschte.
„Stell dir mal vor Sookie würde bei einem anderen Hotelbesitzer einsteigen und all eure Stammgäste mitnehmen, sodass keiner mehr in dein Hotel kommen würde!“, sagte Jason auf Lorelais Schweigen hin. „Würdest du einfach tatenlos mitansehen, wie alles, was du dir hart erarbeitet hast den Bach runter geht?“
„Nein...“ Lorelai zögerte.
„Also verstehst du mich?“, fragte Jason hoffnungsvoll.
„Schon aber....“ Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte.
„Nichts aber!“, unterbrach Jason sie. „Lass es uns einfach noch einmal miteinander versuchen! Was steht uns denn im Weg?“
„Ich, ich weiß nicht....“ Lorelai fühlte sich gerade sehr unwohl in ihrer Haut.
„Lorelai, bitte. Ich, ich....“ Jason nahm all seinen Mut zusammen. „Ich liebe dich!“
Luke war auf einmal ganz hellhörig. Schaffte es dieser Jason Stiles es letztendlich doch noch sich zwischen ihn und Lorelai zu drängen? Nein das konnte er gar nicht! Oder, etwa doch?
Die Zeit bis Lorelai endlich etwas sagte kam Luke beinahe unendlich vor.
„Jason, ich... ich...“ Es war einer der seltenen Momente in denen Lorelai sprachlos war. Wie sollte sie s ihm nur beibringen?
„Sag nur, liebst du mich auch?“, fragte Jason hoffnungsvoll.
Luke hielt die Luft an.
Lorelai sah Jason entschuldigend an.
„Nein, ich liebe dich nicht Jason!“, sagte sie schließlich.
Luke atmete erleichtert aus.
Jason sah Lorelai flehend an.
„Aber, aber warum nicht?“, fragte er mit zitternder Stimme.
„Es tut mir leid, aber es gibt da jemand anderes.“ Lorelai hatte wirklich Mitleid mit Jason, doch sie konnte es nicht ändern. Sie empfand nichts mehr für ihn.
„Wer ist es?“, fragte Jason verletzt.
„Das tut hier nichts zur Sache!“, sagte Lorelai ruhig.
„Und, ist es etwas Ernstes?“, wollte Jason wissen.
Lorelai konnte ein Lächeln nicht verhindern als sie an Luke dachte.
„Ja das ist es!“, antwortete sie schließlich. „Zwischen Luke und mir, da ist einfach etwas... Magisches!“, schwärmte Lorelai. „Und auch wenn das alles erst gestern Abend passiert ist, glaube ich, dass ich ihn liebe!“ Lorelai war über ihre eigenen Worte sehr erstaunt. Doch es stimmte. Sie hatte sich wirklich in Luke verliebt. Das war ihr eben bewusst geworden.
Jason nickte traurig, drückte Lorelai den Schlüssel zu der Flitterwochensuite in die Hand und verlies das Hotel.
Luke stand währenddessen lächelnd auf der Treppe. Mit seinen Lippen formte er die Worte „Ich liebe dich auch!“
Als er Lorelai kommen hörte, rannte er schnell wieder die Treppe rauf zu seinem Zimmer. Für solche Gespräche war es noch zu früh. Noch!

sandwiches sind keine eier!
#86

WEITER!!!!!!!!!!!!!!Smile Top
#87

Ja, sicher werd ich auch weiterhin interessiert Wink

Der Teil war toll!

Jason ist weg! *freu*:dance:

Und Lorelai und Luke Top
#88

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeerrrrr Smile Smile Smile Smile Smile des is wieder gut gelungen, lob lob!
ich will weiter lesen!! weiterrrr :biggrin: des is so schönnnnnn.... Smile
wann kommst des nächste Smile :biggrin:

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

#89

TTTTTOOOOOOOOOLLLLLLLL,

WEITER.
Bitte, es war so schööööööön

"ichvorneugierplatz"

Bitte lass dir nich so viel ZeitRolleyes
#90

Lexymaus schrieb:TTTTTOOOOOOOOOLLLLLLLL,

WEITER.
Bitte, es war so schööööööön

"ichvorneugierplatz"

Bitte lass dir nich so viel ZeitRolleyes
lol, ja! net so viel zeit lassen Smile
so gespannd auf das nächste is!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste