Liebe, Lügen und Gilmore girls

Hey ihr Lieben! :hi:

Macster schrieb:neiiiiiiiiinnnnn... feedback, feedback, feedback... guck, von mir allein hast du schon viermal Feedback bekommen :biggrin: (auch wenn du meine Zählweise wahrscheinlich nicht akzeptieren wirst Wink)
also an alle...wir brauen feedback...haut die Hacken in Teer
Stimmt die Zählweise ist schon etwas seltsam aber ich bin dir trotzdem total dankbar für dein liebes fb und auch für deinen fb-schreib-aufruf. Wink

gilgirl schrieb:also du hast eine neue leserin!!
WOW echt....deine ff is wirklich toll....

aber: ich kann dean nicht ausstehen *bäh* und wie arrogant kann man sein? der einzig richtige für rory ist *trommelwirbel* JEEEESSS! und dass sie mit ihm geschlafen hat, mit dean jetzt, war ein rieeesengroßer fehler!
ich hoff jess taucht bald auf!
Oh caro, du hast tatsächlich meine ff gelesen und das gleich am nächsten Tag! :knuddel: Das ist sooo lieb von dir! *dichauchknuddlundgarnichmehrloslass*
1000Dank für dein tolles und vor allem langes fb! :thanx: :thanx: :thanx: Ich bin richtig gerührt davon!
Schön, dass sie dir gefällt. Und jetzt hab ich noch ne neue Leserin! :freu: :dance: :freu:
Was Dean angeht, bin ich ganz deiner Meinung! :biggrin: Jess wird bald auftauchen, aber vorher wird's nochmal allen Grund geben Dean zu hassen! (will aber nicht zu viel verraten) Wink

jutschi schrieb:he klasse deine ff ist spitze bitte mach ganz schnell weiter BITTE!!!!!!!!
ich flehe dich an!!!!!!!!
Na, wenn du mich schon anflehst. :biggrin:

Dann gibt's auch jetzt nen neuen Teil. Er ist zwar nicht so lang, aber bei genügend fb gibt's noch vor meiner Klassenfahrt am Montag den nächsten Teil.
So, und nun extra für euch 3:


Kapitel 20
Nachdem Rory ihrer Mutter alles erzählt hatte, fühlte sie sich schon sehr viel besser. Es tat ihr richtig gut ihrer besten Freundin ihr Herz auszuschütten.
Nach einer Weile des Schweigens brach Lorelai schließlich die Stille.
„Also,“ sagte sie vorsichtig. „was willst du jetzt mache?“
„Wie meinst du das ?“, fragte Rory leicht verwirrt.
„Na ja, wann wirst du mit Dean reden? Und willst du heute wirklich zu diesem Essen gehen?“, erklärte Lorelai.
„Ich habe ja wohl keine andere Wahl als da hinzugehen!“, murmelte Rory geistesabwesend. Wenn sie nur an das Essen dachte wurde ihr schon ganz schlecht. Aber was sollte sie machen? Da musste sie jetzt wohl oder übel durch!
Rory sah plötzlich auf. Erst jetzt hatte sie die Worte ihrer Mutter so richtig wahrgenommen und verstanden.
„Ich muss noch mal mit Dean reden?“, fragte sie. Rory war klar, dass sie noch so Einiges zu klären hatten, aber wie um alles in der Welt sollte sie Dean nur beibringen, dass sie keine Beziehung mehr mit ihm wollte?
Lorelai sah ihre Tochter eindringlich an.
„Ist ja schon gut!“, gab Rory nach, da sie genau wusste, was ihre Mutter ihr mit diesem Blick sagen wollte. „Ich weiß, ich weiß. Natürlich muss ich noch mal mit ihm reden. Das wäre ihm gegenüber total unfair, wenn ich ihn ahnungslos lassen würde was meine Gefühle angeht.“
„Erstens deswegen und zweitens könnte Dean sonst noch etwas machen, was er später wieder bereut!“
Rory sah ihre Mutter verwirrt an, also erklärte diese weiter:
„Ich meine, wenn Dean tatsächlich in dem Glauben ist, dass ihr zwei bald wieder zusammen kommt, dann wäre es doch gut möglich, dass er Lindsay von der ganzen Sache erzählt.“
„Oh nein! Das muss ich verhindern!“ Rory sprang auf.
„Schatz, meinst du etwa, er soll es ihr verheimlichen?“, versuchte Lorelai ihre Tochter zu beruhigen.
„Ja! Nein! Ach das ist seine Entscheidung. Aber er soll halt nur nichts überstürzen!
Ich fahre jetzt mal zu ihm und versuche das zu klären.“
„Das wird wohl das Beste sein.“ sagte Lorelai und drückte Rory kurz.
„Bis später dann!“ Rory war schon fast zur Tür raus, da drehte sie sich noch einmal zu ihrer Mutter um. „Was wolltest du mir eigentlich erzählen als du eben reingekommen bist?“
Lorelai dachte an Luke und musste augenblicklich wieder lächeln. „Später! Kaffee bei Luke wenn der Testlauf vorbei ist?“
Rory sah ihre Mutter musternd an. Irgendetwas war heute anders. Aber was?
Sie nickte schließlich und verschwand dann durch die Tür. Zurück ließ sie eine glückliche Lorelai.

sandwiches sind keine eier!

klasse hoffentlich klärt das Rory schnell mit Dean damit es ihr wieder besser geht ja ich will nen neuen Teil vor Montag schnell mach weiter!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

puhhhhhhhhh!!!!!!! *AugenwehtundeswegendieAugenreiben*, So ich hab deine FF gerade in einem Stück durchgelesen und jetzt kann ich nicht mehr gucken!

Also ich muss sagen deine FF ist eine der bsten die ich je gelesen hab, dein Schreibstil ist klasse!

Die einzigste Kritiken die ich habe:
1. wann kommt endlich Jess???:biggrin:
2. rory´s Gedanke sind zwar gut aber auch ziemlich ausführlich. Da wird (find ich) manchmal langweilig.

Aber sonst ist alles sehr gut!
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

guter neuer Teil...ich wusste doch warum ich animiert habe :biggrin: ... wirklich, gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf den nächsten Teil

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

uii wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn *gerührt is* die beiden sind voll süß und klasse geworden!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Hey ihr Lieben! :hi:

Nani**** schrieb:Also ich muss sagen deine FF ist eine der bsten die ich je gelesen hab, dein Schreibstil ist klasse!

Die einzigste Kritiken die ich habe:
1. wann kommt endlich Jess???:biggrin:
2. rory´s Gedanke sind zwar gut aber auch ziemlich ausführlich. Da wird (find ich) manchmal langweilig.
Danke für dein fb Nani und schon wieder eine neue Leserin! :freu:
Meine ff ist eine der Besten, die du je gelesen hast? Wow, vielen Dank ein schöneres Kompliment hättest du mir gar nicht machen können! :thanx:
Was deine Kritik angeht:
1. Du musst dich noch ein klitzekleines bisschen gedulden, aber dann kommt Jess. Ich versprech's dir!
2. Ja das Gefühl hatte ich auch schon. Aber ich schreib irgendwie automatisch so ausführlich, damit ich auch ja nichts vergesse. Rolleyes Ich versuch mich in Zukunft zu bessern. Wink


jutschi, Macster und Marie, euch dreien auch nochmal vielen lieben Dank für euer fb. Freut mich, dass euch meine ff immer noch gefällt! Da macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß! :biggrin:

So, mittlerweile ist es zwar schon nicht mehr Sonntag, aber ich hab extra für euch eine kleine Nachtschicht eingelegt, damit ihr wenn ich auf Klassenfahrt bin auch noch was zu lesen habt.
Es ist diesmal wieder ein längerer Teil geworden und ich hoffe, dass wenn ich zurückkomme gaaaaanz viel fb auf mich wartet! Wink

Also, here we go:


Kapitel 21
Als Rory das Hotel verließ, suchte sie in ihrer Tasche nach ihrem Handy, um Dean anzurufen. Doch dann fiel ihr plötzlich ein, dass sie seit gestern Nacht ja gar kein Handy mehr hatte.
Seufzend ging sie weiter in Richtung Deans und Lindsays Wohnung. Eigentlich wollte Rory Dean anrufen und ihn fragen, ob sie sich nicht irgendwo treffen könnten, doch nun hatte sie keine andere Wahl, als zu ihm nach Hause zu gehen. Rory hoffte nur, dass Lindsay noch beim Einkaufen war, denn sie konnte ihr nicht noch ein weiteres Mal unter die Augen treten.
Mit weichen Knien ging Rory das kurze Stück zu Deans Wohnung. Sie zitterte, obwohl es eigentlich ein warmer Sommertag war. Rory hatte Angst.
„Was soll ich ihm eigentlich sagen?“, schoss es ihr durch den Kopf. „Sorry Dean, aber ich liebe dich doch nicht! War zwar schön mit dir aber das war’s jetzt!“
Gefühlloser geht’s wohl nicht!
Aber konnte man überhaupt „gefühlvoll“ mit jemandem Schluss machen? Es gab dabei doch immer einen, der verletzt wurde.
Rory atmete tief durch. Noch immer suchte sie nach den richtigen Worten, die sie Dean sagen konnte. Doch je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr kam sie zu dem Schluss, dass sie ihm auf jeden Fall weh tun würde.
Rory seufzte schwer. Das wollte sie doch gar nicht! Wie konnte sie nur zu lassen, dass das alles soweit gekommen ist? Sie bereute die letzte Nacht wirklich zu tiefst.
Gedankenverloren bog Rory in die Peach Street ein. Sie hatte sich nun in etwa ausgedacht, was sie zu Dean sagen wollte. Sie wollte sich alle Mühe geben, es ihm schonend beizubringen.
„Hör zu Dean, letzte Nacht war wirklich sehr schön. Aber ich würde es gerne dabei belassen. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich mag dich und wäre auch in Zukunft noch gerne mit dir befreundet, doch mehr ist da nun mal leider nicht. Ich wünschte es wäre so....“ Rory murmelte das langsam vor sich hin. So würde es gehen, Dean würde es verstehen.
Rory versuchte sich selber Mut zu machen.
„Das ist das erste Mal, dass ich mich von jemandem trenne. Sonst machen die Jungs ja immer mit mir Schluss!“
Eigentlich war das ja nicht so ganz richtig. Bei Dean schon. Er hatte sich zweimal von ihr getrennt und beide Mal war es eigentlich ihre Schuld gewesen.
Aber bei Jess kann man nun wirklich nicht von Schluss machen sprechen! Abgehauen ist er, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen!
Rory schnaubte.
Wieder dachte sie an Jess, wie schon so oft in letzter Zeit. Wie oft hatte sie sich gefragt, warum er ihr nicht sagte, dass er Probleme hatte! Wie oft hatte sie sich gefragt, warum er auch nur ohne ein Wort verschwunden war! Hatte er denn wirklich so wenig Vertrauen zu ihr gehabt?
Und warum ist er neulich wieder bei ihr aufgetaucht? Gerade dann, als sie ihn schon so gut wie vergessen hatte!
Rory musste plötzlich wieder an Jess’ Liebeserklärung denken.
Hätte er sich ihr gegenüber doch nur schon viel früher so geöffnet!
Es hätte so vieles geändert.
Hätte er ihr doch nur gesagt, was in ihm vorging!
Sie hätte ihn verstanden.
Hätte er doch nur irgendetwas getan, anstatt einfach wortlos zu verschwinden!
Sie hätte ihm verziehen.
Rory seufzte leise.
Schon wieder fragte sie sich, was wohl passiert wäre, wenn das alles anders gekommen wäre. Vermutlich hätte sie niemals mit Dean geschlafen. Vermutlich würde sie noch immer mit Jess zusammen sein, mit ihm glücklich sein.
Rory musste unweigerlich lächeln.
Ja sie vermisste Jess, er fehlte ihr. Doch sie konnte ihm das alles einfach nicht verzeihen! Sie konnte und wollte nicht mit jemandem eine Beziehung haben, der ihr so wenig vertraute.
Rory wurde plötzlich durch lautes Geschrei aus ihren Gedanken gerissen. Sie blickte auf und erkannte, dass sie wenige Meter von Deans und Lindsays Wohnung entfernt stand. So sah Rory auch schon, was sich dort gerade abspielte.
„Oh, bitte nicht!“, hoffte Rory flehend. „Das darf einfach nicht wahr sein!“
Doch es war wahr.
Dean stand draußen auf der Straße vor seiner Wohnung, während Lindsay immer mehr seiner Sachen auf die Straße warf.
Dean versuchte zwar sie zu beruhigen, indem er sie bat das wie erwachsene Menschen zu klären, doch das schien Lindsay nur noch aufgebrachter und wütender zu machen.
Rory stand wie angewurzelt da. Woher hatte es Lindsay bloß erfahren? Außer Dean und Lorelai wusste doch niemand was davon!
Erst jetzt bemerkte Rory, dass sie ja mitten auf der Straße stand und so nur allzu gut sichtbar für Lindsay war. Rory wollte sich gerade um drehen und weggehen, da hörte sie auch schon Lindsay ihr hinterher schreien:
„Ah Rory! Du kannst es wohl kaum abwarten, was? Aber bitte, er gehört dir! Wir zwei sind fertig miteinander!“ Wütend schlug Lindsay das Fenster zu und verschwand hinter den Gardinen.
Rory sah ihr verzweifelt nach, doch plötzlich bemerkte sie Dean, der sie lächelnd zu sich winkte. Sie war mehr als verwirrt über sein Verhalten und ging zögernd auf ihn zu.
„Man, das war was!“, sagte Dean zu ihr.
Rory sah ihn entsetzt an. „Das sagst du dazu? Dean, deine Frau hat dich gerade aus eurer Wohnung geschmissen! Irgendwer muss ihr von uns erzählt haben.“
Dean nickte nur und machte sich ans Aufsammeln seiner Sachen.
Rory bückte sich ebenfalls, um ihm dabei zu helfen. Sie war mehr als irritiert von seinem Verhalten.
„Willst du nicht wissen, von wem sie es erfahren hat?“, fragte sie schließlich.
Dean seufzte und sah Rory an. „Von mir! Sie weiß es von mir! Ich habe sie vorhin um die Scheidung gebeten und da wollte sie wissen wieso.“
Rory sah Dean entgeistert an. Sie konnte einfach nicht glauben, was sei da hörte.
„Ich habe es für uns getan!“, erklärte Dean als er Rorys Gesicht bemerkte. „Jetzt können wir von vorne anfangen!“ Dann machte er sich wieder ans Aufsammeln.
„Sag es ihm! Na los sag ihm, dass du ihn nicht mehr liebst!“ feuerte sich Rory in Gedanken selbst an
„Dean, ich....“ setzte sie an und Dean drehte sich lächelnd zu ihr.
Rory sah auf die Bücher in ihren Händen, die sie von der Straße aufgesammelt hatte. Jetzt oder nie!
„Ich liebe dich nicht mehr!“
Jetzt war es raus! Rory starrte krampfhaft die Bücher an. Sie wollte Dean nicht ansehen, nicht in seine schmerzerfülltes Gesicht sehen müssen.
Es kam Rory wie eine Ewigkeit vor, in der keiner etwas sagte und sie noch immer die Bücher begutachtete.
Doch schließlich blickte Rory auf und sah direkt in Deans Gesicht. In Deans lächelndes Gesicht.
Hielt er das alles etwa nur für einen Scherz?
„Ach komm schon Rory!“, sagte er ruhig und überzeugt. „Wir beide sind für einander geschaffen. Das weißt du und das weiß ich!“
Rory sah ihn entsetzt an. Er nahm sie überhaupt nicht ernst! Was sollte sie jetzt tun?
Hilfesuchend ließ sie ihren Blick über die Straße wandern.
„Dean glaub mir....“ Doch Rory stockte plötzlich. Ihr Blick fiel auf einen Briefumschlag, der zwischen Deans ganzen Büchern und Klamotten zum Vorschein kam. Auf dem Umschlag standen klar und deutlich ihr Name und ihre Adresse geschrieben und die Schrift kam ihr auch so bekannt vor. Sie hatte sie vorhin erst wieder gesehen!
„Wo hast du den her?“, fragte Rory Dean und hob den Brief auf.
Als Dean merkte wovon sie sprach, wollte er sich den Umschlag noch schnell schnappen, doch Rory war schneller.
„Der Poststempel ist über ein Jahr alt!“, sagte sie in vorwurfsvollem Ton. Rory wusste von wem der Brief war, auch wenn kein Absender drauf stand.
„Rory, ich....“ begann Dean, doch Rory unterbrach ihn:
„Wo hast du ihn her?“ Ihre Stimme zitterte.
„Rory, es war nur zu deinem Besten!“, rechtfertigte Dean sich.
„Wo hast du ihn her?“, Rory war aufgesprungen und sah Dean jetzt fordernd an.
Dieser seufzte. „Wir hatten doch diesen neuen Briefträger, der immer die ganze Post vertauscht hat.“ erklärte Dean und stand ebenfalls auf. „Und eines Tages hatten wir halt eure Post im Briefkasten....“
„Hast du ihn gelesen?“, fragte Rory knapp.
Dean nickte zögernd.
„Hattest du jemals vor, ihn mir zu geben?“ Rory zitterte. Doch diesmal nicht vor Angst, sondern vor Wut.
Dean schüttelte den Kopf.
Rory sah ihm direkt in die Augen. Dann sagte sie mit tonloser Stimme: „Wir zwei sind fertig miteinander!“ und wandte sich zum Gehen.
„Ich musste es tun, für uns! Er ist nicht gut genug für dich! Keiner ist das! Du gehörst zu mir!“, rief Dean ihr nach.
Rory blieb abrupt stehen und drehte sich um. Sie kochte vor Wut.
„Es war meine Pflicht es zu tun!“, sagte Dean und ging auf sie zu. „Ich hatte ein Recht dazu.“
Rory war sprachlos. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein?
„Ich musste doch verhindern, dass du....“ meinte Dean ruhig.
„Dass ich was?“, unterbrach ihn Rory fassungslos. „Dass ich glücklich werde?!“
„Aber natürlich sollst du glücklich werden.“ Antwortete Dean. „Mit mir! Nur mit mir! Deshalb musste er auch verschwinden.“
Das reichte! Rory explodierte innerlich. Sie hob ihre rechte Hand, holte weit aus und schlug sie heftigst gegen Deans Wange.
„Wag es ja nicht, mich noch einmal anzusprechen!“, sagte sie, drehte sich um und lief so schnell sie konnte weg. Den Brief immer noch feste in ihrer Hand haltend.

PS: Mich wundert's, dass noch niemand gefragt hat, was das am Ende von Kapitel 11 mit Lane auf sich hat!

sandwiches sind keine eier!

Hey du...
Ich mal wieder Wink

Tolle neue Teile *neugierigbin wies weitergehen wird*
Ich finde die Idee mit dem mysteriösen Brief wirklich spitze!
Und Dean hat das echt verdient! So ein Spinner!
Außerdem ist es schön, dass Lorelai und Rory sich wieder vertragen *toll find*

:freu::freu::freu: ich würd sagen ... da hat Dean wohl voll eine verpasst bekommen :biggrin: das freut mich übrigens sehr (falls man das an den Smilies noch nicht bemerkt hat) ...
mir tut Lindsay irgendwie n biserl Leid...so einen zum Ehemann, das hat doch echt niemand verdient Rolleyes

ich hoffe du hast ne super Klassenfahrt...bis denn

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Mal wieder ein Toller Teil, wie immer.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich, jetzt kommt Jesssssss. Juhhhuuuu
Da freut man sich doch oder nicht?

Wünsch dir ne schöne Klassen fahrt.
Bis dann ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey ny! *knuddl*
der teil war wiedermal supi! Wink MEIN GOTT WIE DOOF KANN MAN SEEEINN? unglaublich was bildet sich dieser idiot eigentlich ein? echt schwer von verstand...aber wenigstens hat sie ihm eine verpasst! :biggrin: hat er ja auch verdient! *nick* ich finds wirklich gut, dass rory sich jetzt wieder mit lorelai vertragen hat!
und besonders guuut is natürlich, dass JESS auftaucht Cool wir warten!

dein schreibstil is echt klasse! man kann sich richtig hineinversetzen! Wink

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste