Liebe, Lügen und Gilmore girls

allerliebste nichte! ich hab mir deine FF jetzt durchgelesen und muss sagen: WOOOOW!
ich hasse mich einfach, dafür, dass ich die FF net früher endtdeckt hab!
die FF ist suuuuper!
der brief ist ja soooo wunderschöööön!

freu mich auf weitere teile, die hoffentlich bald kommen werden!

hdl, deine tante av

[SIGPIC][/SIGPIC]

ui, auch wenn ich lange, sehr lange net mehr hier war, habe ich deine geschichte nicht vergessen Smile schade, dass ich nur ein teil weiter lesen konnte,aber ich kann es auch verstehen... aber ich hoffe totzdem, dass bald noch weitere teile kommen Smile
naja, auf jeden fall fand ich den einen teil, den ich gelessen habe, wieder mal prima!! mach weiter so Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Hey,
ich habe mir gerade alle Teile deiner Geschichte durchgelesen.... Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll... *Wow!* Wäre wohl der beste Ausdruck, um deine Geschichte zu beschreiben.
Du weißt gar nicht wie oft ich gelacht habe bis Tränen in meinen Augen standen, während der Story. Ich finde den ganzen L/L Plot besonders schön. Du beschreibst alles wunderbar und... ich finde einfach nichts daran auszusetzten.
Das einzigste, was ich schrecklich finde: Warum habe ich deine Geschichte nicht früher entdeckt.
Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil. Mich kannst du auf jeden Fall als neue Stammleserin zählen!!

Vlg lauren

Hey Süße! *umknuddel*

Ich habs endlich geschafft deine Ff durchzulesen!
Mir war vorher gar nicht bewusst, das meine Sister ein wahres Schreibtalent ist! Das ist mein voller Ernst! Du schreibst alles wundervoll! *wub* Auch wenn ein paar nicht so passende Formulierungen dabei waren, aber das war eher am Anfang. Ich bin richtig begeistert. Lorelai und Luke! *wub* Die Geschichte hast du wirklich geschickt eingefädelt! Die Sache am Anfang mit Kirk und Luke im Pferdestall! :lach: Ah, wie geil ist das denn? Einfach hammer! Hahaha
Auch wenn Luke mir etwas Leid tat. Aber sie haben sich angesehen...hach...einfach traumhaft! Dann der Kuss! Der zweite, na ja, eher dritte im Zimmer! Wub Wub
Gott, deine Ff bringt mich um meinen JJ-Verstand! *gg*
Aber um ehrlich zu sein, hab ich die Rory/Lane/Jess Teile übersprungen! Du weißt sicher warum! *lach* Kennst mich ja, ich als Nicht-Literati.
Also, ich freu mich so richtig auf den nächsten Teil deiner wundervollen Ff!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl meine süße Maus.
:knuddel:
your little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

wann gehts denn hier mal weiter? ich hab die ff jetzt schon ein paar mal gelesen und jedes mal frag ich mich wie es weiter geht-.-
schreib doch mal weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste