Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miss Undercover 2
#11

Nein, kein Scherz! (Der spielt auch in Beverly HillBillies mit)

Enrique Murciano spielt auch mit!
Zitieren
#12

@pogoweasel:
Ich find das Grunzen auch geil!! :biggrin: Mach das selbst mit ner Freundin auch öfter (die "Grunzi Funzis" *gg*)


Also ich guck mir den Film auf jeden Fall an! Ich liebe den ersten Teil und ich liebe Sandy! Die Frau is einfach geil!! Cool
[Bild: MC2-14.jpg]

[Bild: MC2-1.jpg]
Auch wenn die Kritiken vielleicht nicht so gut sind, werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen!! Sandra ist klasse, und ich stehe hinter ihr! (Was für ne Ansage!~> Tja, ich bin eben besessen!!)

dancing along to songs from the past
Zitieren
#13

@brittchen

Hast du wohl schon den Trailer gesehen????? Nicht, dass du dann sagst, es hätte dich keiner gewarnt!! Der erste Teil war ja noch ok!
Zitieren
#14

Doch, doch ich hab den Trailer gesehen! Und wie gesagt, ich bin immer noch Feuer und Flamme!
Obwohl trotzdem ein ganz kleiner Teil in mir drin klitzekleine Zweifel hat und seeehr hofft, dass es nicht wie bei Speed 2 wird! Den Film fand selbst ich nicht gut!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#15

Ich würde allen enpfehlen: SCHAUT EUCH DIESEN FILM AN!!!!!!!!!!!!!!!
Der Film ist einfach nur der hammer. Er ist echt voll witzig ich lag fast auf dem boden!
Ich komm gerade aus dem kino!(hab karten für die vorpemiere von AOL gewonnen!!!:biggrin: )
Und wie gesagt schaut ihn euch an Der ist einfach hammer!!!!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#16

@Jenny*GG

Gibt es also doch gute Gags im Film?? Denn die im Trailer waren nur mies!
Zitieren
#17

Ja es gibt viele gute Gags im Film! im kino an sich haben auch alle gelacht! den trailer hab ich nicht gesehen! naja außer eben im fernsh! den fand ich auch nicht gerade lustig!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#18

Oh, Jenny! *verbeug*
Danke für deine rührenden Worte!! Ich will auch endlich rein!! :ui: :ui:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#19

@
MikeG:der 2te link ist schon besser :biggrin:

Hey Jenny,kannst du 1000pro sagen,dass der 2. Teil an den ersten rankommt?
Weil is ja nichts mehr neues(zumal in der Kinovorschau)dabei..grunzen-gehabt-vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan -gehabt-Schönheitsshow-gehabt...
-der heisse Typ vom ersten Teil-weg Sad

...never lost and never found ..
Zitieren
#20

@Jenny hey cool ich hab auch von AOL Karten gewonnen!

Also ich muss sagen ich fand den 2. nicht gut, und wenn ich erhlich sein soll hätte ich das Geld für den Film nicht ausgegeben, war OK das ich Karten gewonnen habe udn kein Geld dafür ausgegeben habe und an Teil 1 kommt er nicht ran, aber jeder sieht die Sache anders, das ist meine Ansichtsweise, ich persöhnlich würde ihn nicht empfehlen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste