Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miss Undercover 2
#21

[QUOTE=Jocelyn]@Jenny hey cool ich hab auch von AOL Karten gewonnen!

wie kann man denn dort karten gewinnen?? Unsure
hmm..cool,dass du ehrlich bist,was den film betrifft,ist es den noch lahmer als in der werbung??was war das highlight?(kannst ja unsichtbar schreibn,wegen spoiler..)

...never lost and never found ..
Zitieren
#22

~~MissD~~ schrieb:[QUOTE=Jocelyn]@Jenny hey cool ich hab auch von AOL Karten gewonnen!

wie kann man denn dort karten gewinnen?? Unsure
hmm..cool,dass du ehrlich bist,was den film betrifft,ist es den noch lahmer als in der werbung??was war das highlight?(kannst ja unsichtbar schreibn,wegen spoiler..)

Iach hab rumgewühlt bei AOL und dann bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und dachte ich mach mal mit, gewinnst ja sowieso nie was!

Also ich find lahmer als der Trailer, hmmm war vom Trailer auch nciht unbedingt begeistert, also würde ich sagen ist gleich!

Highlight direkt hm... ich fand nen Teil gut...
Show Content
Zitieren
#23

Danke Eek
jetzt wird meine kollegin aber enttäuscht sein,da sie,als ich ihr erzählte,dass es nen zweiten teil gibt,total begeistert war..naja ,gut das wirs vorher wissen,wär schade ums geld,thanx nochmal

...never lost and never found ..
Zitieren
#24

Das ist meine Meinung, meine Freundin hingegen fand ihn wieder gut, ist jedem selbst überlassen, wart ein paar Kritiken von anderen noch ab und entscheide dann mach ich auch immer so
Zitieren
#25

weiß noch nie nicht ob ich mir den anschauen werd...den ersten fand ich gut. sandra bullock mag ich auch sehr gern, aber warum müssen die von solchen filmen noch immer mehrere teile bringen? die sin dann meistens eh schlechter als der erste..

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#26

Ich denke mal für leute die über vieles oder jeden scheiß lachen (so wie ichRolleyes ) ist der film auf jeden fall was aber wie schon gesagt wurde es ist jedem selbst überlassen! ich find ihn einfach nur super lustig!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#27

Der film hat auf jeden fall was.. und ich hätte ih fast NIE gesehen hätte mich ne freundin nicht dazu gezwungen (zum glück) ich natürlich gleich los und mri denauch auf DVD gekauft.. gucke den voll oft,... *hab schon wieder lust hm* lol aber der film ist Hammer!! (also 1) den zweiten habe ich noch nicht gesehen, naja mal angefangen aber da ich dne mit meiner freundin gesehen habe und wir durchgequatscht haben hab ich nix mitbekommen und wir haben den ausgemacht *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#28

Jenny*GG schrieb:Ich denke mal für leute die über vieles oder jeden scheiß lachen (so wie ichRolleyes ) ist der film auf jeden fall was aber wie schon gesagt wurde es ist jedem selbst überlassen! ich find ihn einfach nur super lustig!

Ja, fand ich auch!! Ich mein der erste Teil, war zwar um nen Tick besser, aber der 2. ist doch auch alles andere als schlecht!! Ich war jetzt verwirrt, weil ich mir eingebildet habe , ich hab hier schon meine ausfürliche Meinung reingeschrieben habe, aber das war doch im "Welchen Kinofilm zuletzt gesehen thread"! Naja, jedenfalls fand nicht nur ich den Film gut, was ja sowieso klar war Wink , sondern auch meine Freundinnen, die mit mir drin waren. Er hat uns besser gefallen als "Der Babynator", den wir vor ein paar Wochen geguckt haben! Und, wie gesagt, all jene, die über jeden Scheiß lachen, haben daran sicher ihre Freude! :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#29

Hey!
Schaue gerade den Film auf Sat 1. Und eben kam die Szene am Flughafen,an der sandra bullock etwas über die liebe sagt.ich würde gerne wissen,ob jemand von euch mir die stelle aufschreiben könnte,wenn er sie kennt?weil ich sie mir nciht merken konnteSad
DankeschönSmile

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren
#30

Ich hab den Film auf DVD und hab mir da im Voraus mehr von erhofft. Als kurz gesagt ich hab ihn einmal geguckt ud nie wieder weil ich nicht unbedingt berauschend fand.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste