rock am ring
#21

komisch früher haben die immer Rock am ring und rock im park in einem zug genannt, aber heute:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#22

Der einzig größere Unterschied zwischen RIP und RAR ist eigentlich, das MTV fast nur von RAR berichtetWink. Ansonsten is wirklich fast alles gleich, bis eben auf ein paar wenige Bands unterschied.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#23

Weiß jemand ob Linkin Park am Start sind ?

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#24

Ne, die waren doch schon letztes jahr dabei. Und die regel besagt dass die bands dort nur alle 2 jahre auftreten dürfen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#25

das finde ich voll scheiße! wenn linkin park kämen, wär ich auch dabei...=)

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#26

es gibt doch auch die ganzen kleineren festivals
die irgendwie "rock am see"- bei mir in der gegend- oder sonst wie heißen.
sind das alles nur nachmachen oder gehört das dazu und sind RAR und RIM die höhepunkte?
apropos festivals was haltet ihr allgemein davon?besser oder schlechter als hallenkonzerte oder einfach nur anders?
also ich könnte auf keins von beidem verzichten!
es hat alles seinen reiz und das gefühl auf nem festival is ganz anders als in ner halle oder bar..


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!
Zitieren
#27

War letztes Jahr schon auf Rock im Park und es war super. Ist auch gar nicht weit weg von mir und ich find auch das der Preis für soviele verschiedene Konzerte + Camping gerechtfertigt ist. Bin dieses Jahr sicher auch wieder dabei bei den super Bands allein schon Iron Maiden wärs wert. Fands nur schade, dass Linkin Park letztes Jahr nur bei RAR war.
Zitieren
#28

ich würd auch soo gern hin... System of a down sind da!!!! das ist so geil, ich will hin!!! aber ich kann leider nicht, kein geld, niemand der mit hinkommt und dann muss ich auch noch abi schreiben... *heuuuuuuul*
Zitieren
#29

So, aus aktuellem Anlaß hol ich den Thread mal wieder hoch Wink und wünsche allen RIP und RAR - Gängern viiiiiiel Spaß CoolCoolCool.

Mein RIP-Tag kommt morgen und ich bin schon mega nervös Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#30

meine freundin is seit gestern bei rar. heut morgen haben wir sie angerufen und die schien schon sehr verpeilt zu sein. um 10 uhr morgens. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste