[2x20] - Eine Frau für alle Fälle
#1

Endlich mal ne Folge ohne Jess. Smile
Schön, daß Lorelai und Richard sich mal wieder gut verstanden haben (zumindest ne Zeit lang).
Beste Szenen: L+R im Bürogroßhandel und Lane im Dunkeln am Schlagzeug. Smile

Wie gefällt euch die Folge?
Zitieren
#2

Na ja, die Folge war nicht so gut, ich habe dafür meine Bio Stunde sausen lassen.
Was solls. Leider war Jess nicht dabei, das fand ich sehr traurig. Aber in der mrogigen Folge fährt Rory ja zu Jess. Freu mich schon drauf.
Was hatte Rory sich eigentlich für ein Buch gekauft?

Mich freut es das Rorys Opa sich entlich selbstständig gemacht hat und nun zum Schluss doch noch ne gute Sekretärin gefunden hat.

Auch Luke ist wieder da!
Zitieren
#3

Das Buch, was Rory Lane zeigt, ist von Dawn Powell.
Das andere Buch, das Lorelai Rory schenkt, heißt The Little Locksmith und ist von Katharine Butler Hathaway .
Zitieren
#4

Ich fand die Folge heute echt lustig zum Beispiel als das Luke´s geschlossen war und vor dem Luke´s alle leute standen, als wäre es eine schlange und Kirk es nicht fassen konnte, denn er hat seine Brieftasche dort vergessen. Und als Lorelai und Rory dann woanders hingehen und dort dann Michel frühstückt und Lore ihn dann vergraut. Das war echt zum schief lachen. Oder das mit Lane am ende wo sie die Musikladenbesitzerin gebeten hatte jeden Mittwoch und Freitag, wenn ihre Mutter bei der Bibelstunde ist, spielen zu dürfen.
Ich glaub Luke hat auch gemerkt, dass Rory in Jess verliebt ist. Aber am meisten freue ich mich auf die mor´gige Folge! Big Grin
Zitieren
#5

Ich fand die Folge nicht so gut. Lane hat ein bisschen genervt fand ich mit ihrem "Ich muss Drummer werden" Rolleyes Luke schien ziemlich getroffen zu sein von Lorelais Worten, da er gleich mal ne Zeit weg war um einfach mal Pause zu machen.
Lustig fand ich, wo die Beiden sich ein "Übergangs" Cafe suchen wollten Big Grin

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#6

Fand die Folge nicht so gut. Genervt hat Lane ein bisschen mit ihrem Schlagzeug, gut war an der Folge die Zeit in der Lorelai Richards Sekretärin gespielt hat.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#7

Was habt ihr alle gegen Lane? Ich find sie toll. Und Lane und das Schlagzeug ...</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>werden in Zukunft noch eine größere Rolle spielen...</td></tr></table><div class='postcolor'>
Zitieren
#8

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Don, 03. Jun. 2004 18:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Was habt ihr alle gegen Lane? Ich find sie toll. Und Lane und das Schlagzeug ...</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>werden in Zukunft noch eine größere Rolle spielen...</td></tr></table><div class='postcolor'> [/quote:1da540cee7]
Ich glaube hier hat kaum jemand was gegen Lane im allgemeinen, ich fand z.B. einfach nur das sie heute ein kleines bisschen nervig war, d.h. nicht das ich sie immer nervig finde oder überhaupt nicht mag.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#9

Na dann ist ja gut! Smile
Zitieren
#10

ich fand die folge richtig geil ^o^und lane fand ich hat gar net genervt eher fand ich sie totaaaaaaaaaaaaaaaal niedlich ^o^..hatte sie auch ma wieder ne etwas größere rolle ~gg~
endlich wieder ne folge ohne jess B)
und dean tat mir dann wieder nochma mehr leid...aber voll süß wie re dann wegen essen fragt ^^...ja und lore un ihr papa wären so nen geiles team XD

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste