welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?
#1

manchmal stellt man sich ja so vor das man jetzt ein cafee geht und da sitzt Alexis Bledel.sie ruft euch an ihren tisch und lädt euch zum Kaffee ein (obwohl sie ja gar kein kaffee drinkt). natürlich muss es nit unbedingt Alexis sein aber wenn würdet ihr am liebsten auf einen Kaffee treffen, und würdet ihr lieber die schauspieler treffen oder die rllenn die die schauspieler spielen?Cool

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#2

ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich am liebsten treffen würde...
aber eins weiß ich ich würde mal lieber die schauspieler selbst treffen, also mit eigenen charakter und nicht mit den charkteren aus der serie.
am liebsten wären mir da, Alexis, Milo, Lauren, Scott, Liza und Kiko.
Wär schon toll wenn man die alle da treffen würde, und alle wären total nett zu dir, du würdest dich mit ihnen anfreunden, sie würden dich aufs set mitnehmen, darft vielleicht mal so als statist im hintergrund die straße entlang laufen...etc.
ich denke die wahrscheinlichekeit von einem blitzgetroffen zu werden während die sonne scheint ist höher, als das oben genannte eintrifft.
Zitieren
#3

am liebsten mit allen! hmm das ist eine schwere frage! aber ich deken dann mit.... MILO! welch ein wunder!Wink naja oder mit Alexis! ach man am liebsten mit allen!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#4

Ja aufjedenfall Milo oh man da würd ich dann meinen Charm spielen lassen und ihn versuchen zu verführen*lol*

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#5

Hm würd mich für Lauren entscheiden, ich denk das wär ganz lustig und man könnte viel und locker quatschen mit ihr!! Smile
Oder Scott... wobei... mir würden so spontan nicht sonderlich viele Fragen einfallen *lol*
Neee... ich bleib bei Lauren

Zitieren
#6

Ich würde am liebsten Milo treffen oder vielleicht auch Lauren!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Ich am liebsten Scott:p ! Wenn nicht er, dann auf jeden Fall Lauren! Oder beide.
(schön wärs)
Aber am liebsten Scott!!! MEIN LIEBLING!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#8

Am liebsten mit Lauren und dann vielleicht Alexis und Milo. Ein tag den ich nie vergessen würde. Brauch eure hilfe wir bekomm ich ein bild rein?

Gruß bussi Bianca

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#9

auf jeden Fall LAUREN Confusedabber:
Sie ist einfach die beste Schauspielerin der Welt (find ich) und das Treffen würde sicherlich extrem lustig werden....
Sie ist einfach die Beste!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#10

Ich würd auch am liebsten Lauren treffen.
Könnte mir vorstellen, dass es sicher sehr luschtig wäre!! :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste