Signaturen!! (bitte lesen)
#81

denkt ihr dabei auch mal an die modem nutzer?
Zitieren
#82

Tina schrieb:denkt ihr dabei auch mal an die modem nutzer?

Nunja, solang man die Sig noch scrollen kann, bleibt's doch für die Modemuser doch auch gleich...
zumindest nach meiner Rechnung.
Zitieren
#83

das mit dem Scrollen hab ich gar nicht mitbekommen, sorry, bei mir hat sich nämlich bis jetzt noch nichts an der Ansicht der Sigs verändert...
Zitieren
#84

Ist ja nicht schlimm, ich wollte es ja nur mal anbringen.
Deshalb, eigentlich hat sich nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass die Beiträge nun kürzer erscheinen.
Aber den Modemusern selbst - um die es ja auch vorrangig gehen sollte - nützt das ja herzlich wenig. *Blick zu Stephan schwenk*
Also ich bin davon nicht betroffen, aber ich war's mal und kann mich da gut hineinversetzen...
Zitieren
#85

wie Naddi eben sagte...
man kann sie doch scrollen - ist doch in Ordnung...



ich find das ganze echt gut.. is ne Sig wirklich so lebensnotwendig? Es gibt doch wichtigere Dinge.. *schulterzuck*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#86

gut, das mit dem scrollen hab ich auch erst jetzt kapiert.. dann geht das schon in ordnung


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#87

Och Menno, ich check das mit dem Scrollen nicht Rolleyes

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#88

markieren und runterscrollen...
ganz normal...
Zitieren
#89

Uhm... okay...^^

Danke...

Sorry für die dumme Frage Rolleyes:o

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#90

Salve!
Seht ihr, scrollen ist ja noch möglich. Wink
Es ist natürlich nicht willkürlich, sondern so wie es in den Regeln steht, eine Signatur darf maximal 120 Pixel groß sein.
Unabhängig ob nun nur ein Bild, nur Text, oder beides: Maximal 120 Pixel hoch.

Ich bin da schon etwas großzügiger vorgegangen und es wird erst ab 135 Pixeln abgeschnitten.

Warum nicht bei allen abgeschnitten wird, ist mir nicht so ganz klar, ich denke aber es liegt an dem jeweiligen Browser, er wird wohl zu alt sein und diese Funktion noch nicht kennen.
(Wer alles sieht, kann ja mal posten, was er für einen Browser nutzt. Wink )

Allerdings hat CMM recht, den Modemnutzern bringt es nichts. Daher wird auch weiterhin von uns die (kb)Größe kontrolliert, automatisiert wird es vielleicht auch noch.

Ich hoffe, ihr könnt euch doch noch damit abfinden. Smile

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste