Yale-Die WGII (voll) III
#31

Nein mir... kommt da nur etwas seltsam vor an der sache..

:: sie sah ihn stirnrunzelnd an::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#32

Tom:

hat einer jessy gesehen? ich such sie andauernd aber ich finde sie nie
#33

justin:

::runzelt die stirn::
warum?

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#34

*sieht dan schockiert an*

keine vorurteile!?
also bitte....vielleicht solltest du darüber mal mit deiner freundin reden, die mich gleich am ersten tag gehasst hat...sie hatte nicht ein wort mit mir gewechselt da fand sie mich schon zum kotzen!
Ich hab trotzdem versucht sie kennenzulernen, hab gehofft, dass sie sich noch kein bild von mir gemacht hat... und dann hat sie angefangen meinen Charackter zu deuten! Ich rede kein Wort mehr mit ihr...
#35

Alex:

naja.. vor 2 wochen meintest du zu mir noch, als du was von mir wolltest....das Liz mir sowieso nie das wasser reichen könnte...
und jetzt ist sie deine Traumfrau?

:: fragte sie::

Inetressant...und offensichtlich "Typisch mann!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#36

nein...dass war nicht so gmeint....ich denke ja nur dass sie vielleicht denken könnte....ach vergess es...ich sollte nicht so oft denken


ja also,,,,,mein ex freund hat früher oder bessergesagt er tut es immernoch......er dealt mit drogen.
da meine eltern nie viel geld hatten habe ich es auch gemacht und es immer wieder getan und diese szene ist echt......zum kotzen.
da bringt jeder jeden um und es geht echt hart zu.....wenn man einmal den stoff nicht rechtzeitig abliefert dann ist man fällig.

und so kan es dass wir 2 einmal den stoff nicht rechtzeitig abliefern konnten weil die polizei uns geschnappt hat,wir aber entkommen konnten.
und jetzt hat sich der kunde wieder gemeldet und gesagt dass er,wenn wir den stoff bis in einer woche nicht besorgt haben,er uns fertig macht.
und mein X hat gesagt dass ich den stoff besorgen und abgeben muss da er zu viel zu tun hab und wenn ich es nicht tue bin ich dran da er weiß dass ich jetzt hier wohne.

und ich weiß nicht wo ich in einerwoche stoff für 7000 € herbekommen soll
#37

justin:

hey komm... da meintest du auch , dass nichts als freundschaft zwischen dir un daniel wäre...

:Confusedchüttelt den kopf::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#38

Daniel

Ich habe mit ihr geredet...
sie weiß wie scheiße ich es finde!...
und sie weiß auch...
das ich mich nciht wzischen euch stellenw erde!...
Aber du steckst damit jetzt auch noch janis an!...
Sie hat doch noch nichts mit ihr gemacht...
also kanbn sie es nur von dir haben!...

*er sah sie erwartungsvoll an...*

edit.:

*dreht sich etwas geschockt zu Janis...*

Drogen?

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
#39

So war es auch..

:: meinte alex sofort::

aber.. welche Frau einem besser gefällt wechselt nicht so schnell.. das heisst dann ja wohl das du dich einfach bei mir einschleimen wolltest..oder?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#40

janis


*schaut immernoch zu boden*

ja drogen....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste