#21

das wär mal ne idee! darauf bin ich noch gar ned gekommen...gute idee!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#22

coolhappymaus schrieb:ich denke sie hat aus verwirrtheit mit dean geschlafen..aus frust..sie hat ne schulter zum anlehnen gebraucht und da war dean grad da...und tja dann is es eben passiert...ne art flucht von den gefühlen...

ich hätte mit jess geredet und wär in den ferien durchgebrannt oder an wochenenden...klar nicht für immer, aber für eine gewisse zeit..

aber ich versteh nich, wie kalt man da sein kann...mit tat jess soo unendlich leid! rory is aber auch recht naiv....

so das war jetzt mein senf..*gg*
Da kann man sich echt nur anschließen....diese Thema wird wohl nie ausdiskutiert sein Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#23

das is auch wieder so ein endlos thema, dass immer wieder und wieder und wieder durchgekaut wird....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#24

was bedeutet das es ein gutes thema ist Wink
Zitat: Auf der einen seite kann ich zwar verstehen das er weg wollte, noch einmal neu anfangen wollte doch von Rory zu verlangen alles für ihn aufzugeben war ziemlich egoistisch!

das stimmt, allerdings hätte sich doch bestimmt auch ein kompromiss finden alles oder nicht?
z.B. erst ne ausssprache und dann event. ein gemeinsamer 2 wiochen trip oder so... muss ja nicht gleich so krass sin wie jess es vorgeschlagen hat

Zitat: ich denke sie hat aus verwirrtheit mit dean geschlafen..aus frust..sie hat ne schulter zum anlehnen gebraucht und da war dean grad da...und tja dann is es eben passiert...ne art flucht von den gefühlen...


so in etwa klingt auch meine erklärung für den Fehltritt.
Anders kann ein Literati das ganze nicht erklären...

Zitat: was ich nicht verstanden hab, war, dass jess gessagt hat er will nicht nach stars hollow zurück, ok verständlich aber warum zieht er dan nicht ineinen ort ind e rnähe? dann könnte er mitt rory zusammensein und müsste trotzdem nicht in stars hollow leben.
ich versteh ihn nicht


so wie es sich in GG immer anhört sind fast alle orte, bis auf Hartford, die in der nähe von SH liegen eher kleinstädte... was sollte da anders sein als in SH?
Das wäre erklärung eins.
Nummer 2 ist, das er egal wo er hinzu würde, solange er mit Rory zusammen ist mehr zeit in SH verbringen würde als ihm lieb ist
und Nummer 3, und vermutlich die erklärung die der wahrheit am nächsten kommt gleichzeitig aber jegliche diskussionen verhindern würde - ASP wollte den Charackter Jess einfach nicht mehr dabei haben bzw Milo wollte Jess nicht mehr spielen und deshalb ist er (Jess) nicht in die nähe gezogen ...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#25

Ja schon klar aber wir überlegen ja nur was man hätte machen können, wenn es echt gewesen wäre oder wenn er hätte bleiben sollen. Man kann tausende von Ideen haben warum sie mit Dean geschlafen hat, vielleicht hat sie eine Schulter gebraucht aber wozu eine Schulter, wenn sie doch nein gesagt hatte??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#26

Das mit Dean hat mich auch total genervt und als ich dann noch erfahren habe, dass sie beiden in der 5. Staffel auch noch zusammen kommen, konnte ich das nicht glauben!
Dean ist doch nichts im Vergleich zu Jess, oder?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#27

Dean is überhaupt nix. Und sie hatte es ja ingesehen dass es ein fehler war aber trozdem ist sie mit ihm in der 5. zusammengekommen. Dean ist (sry) ein haufen *******. Ich schreibs lieber net aus sonst werd ich noch gekillt.:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#28

Du hast vollkommen recht! Ich verstehe, was du meinst!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#29

endlich!!!! :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#30

Findet ihr nicht auch, dass wenn man nicht gewusst hätte, das Rory mit Dean schläft, hätte denken können, dass sie wieder mit Jess zusammen kommt?
1. ziemlich zum Ende der 4. Staffel fragen alle Rory nach einem neuen freund und ihrem Liebesleben und zeitgleich ist Jess wieder in Stars Hollow
2. Luke ermuntert Jess mit Rory zu reden und macht ihm Hoffnugen, dass Rory nur nicht auf seine Liebeserklärung reagiert hat, weil sie verunsichert war.
Da waren für mich so viele Andeutungen, dass sie wieder mit ihm zusammen kommt, dass es mich noch mehr verwundert hat, dass sie dann plötzlich mit Dean geschlafen hat.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste