#11

Das meine ich ja! Das Rory so fies nein gesagt hat und nicht auf die Gefühle von Jess geachtet hat fand ich auch voll fies und egoistisch!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#12

und da liegt denk ich das problem, das von vornherein die beziehung kaputt gemacht hat - Der Mangel an Kummunikation und das nicht nur von Jess' Seite

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#13

Es war alles soooo traurig. Das mit Luke und Rory. Ich hatte bereits Tränen in den Augen. Und das mit der fehlenden Kommunikation stimmt wohl!!


Zitieren
#14

Stellt euch mal vor, keiner kann euch leiden. So erging es ja Jess und jeder hatte was gegen die Beziehung von ihm und Rory. Da kann er ja auch nicht einfach sagen "Okay, auch wenn mich alle hassen, bleibe ich mit dir in Stars Hollow!" Versteht ihr, was ich meine? Ich hätte zwar an Rorys Stelle auch nicht alles aufgegeben,um mit ihm zu gehen, aber ich hätte wenigstens mit ihm geredet und ihn daran gehindert, zu gehen. Was für Jess aber auch "toll" gewesen sein musss, war ja, als er ankam zu Rory und Dean noch da war.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Mhh da kann ich jess aber auch verstehn!! Ich hätte auch weg gewollt an seiner stelle

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#16

Auf der einen seite kann ich zwar verstehen das er weg wollte, noch einmal neu anfangen wollte doch von Rory zu verlangen alles für ihn aufzugeben war ziemlich egoistisch!
Zitieren
#17

Ich denke man muss oder man kann das nur von zwei Seiten sehen: Jess und Rorys. Beide hatten gute Gründe für das, was sie gesagt haben und beide haben auf ihre Art richtig gehandelt.

Lasst uns einfach beten, dass wir von den beiden in irgendeiner Folge oder Staffel nochmal was zu sehen bekommen![Bild: icon10.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#18

Was mcih richtig aufgeregt hat bei Rory war, dass Jess sagt, dass er mit ihr durchbrennen will und, dass er sie liebt und sie (jetzt kommts) steigt ein paar tage später mit dean ins bett, mit dem sie dann auch noch zusammen kommt. Das hat mich so was von aufgeregt. Und so egal kann Jess ihr gar nicht sein das es sie so kalt lässt, weil sie am ende der folge, wo Jess kam, geheult hat. Grrr...Mad

Ja, dass mit Luke fand ich auch schön traurig. Das war das erste mal, dass sie zugegeben haben, dass sie sich nicht hassen oder annerven.Smile


[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#19

ich denke sie hat aus verwirrtheit mit dean geschlafen..aus frust..sie hat ne schulter zum anlehnen gebraucht und da war dean grad da...und tja dann is es eben passiert...ne art flucht von den gefühlen...

ich hätte mit jess geredet und wär in den ferien durchgebrannt oder an wochenenden...klar nicht für immer, aber für eine gewisse zeit..

aber ich versteh nich, wie kalt man da sein kann...mit tat jess soo unendlich leid! rory is aber auch recht naiv....

so das war jetzt mein senf..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#20

ixch bin ganz deiner meinung, ich könnte dean (um es nett auszudrücken) jde folge eine verpassen, so ein idiot!!!
der arme jess! rory sollte sich was schämen,.
was ich nicht verstanden hab, war, dass jess gessagt hat er will nicht nach stars hollow zurück, ok verständlich aber warum zieht er dan nicht ineinen ort ind e rnähe? dann könnte er mitt rory zusammensein und müsste trotzdem nicht in stars hollow leben.
ich versteh ihn nicht

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste