[2x21] - Ferngesteuert
#1

huhu!

wie fandet ihr die heutige Folge?? ich fand sie natürlich toll!
finds cool, dass Rory sich einfach aufgemacht hat Jess zu besuchen! Lorelai hat recht...sie ist in ihn verliebt! Tongue aber am schluss hat Roryl süss reagiert irgendwie, total verwirrt und voll hysterisch!*gg*
Die anderen waren auch cool... Jackson z.B. der Morgenmuffel! :lol:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#2

Ja stimmt echt süß. Aber ich glaube Jess hat vielleicht gehofft Rory mit seinem Anruf zu locken.
Naja geklappt hats ja. Hahaha
Zitieren
#3

naja...bei jess fehlte meiner meinung nach die freude das rory da is...so "toll du bist hier lass uns essen" blubb...naja....was solls..is halt...jess ~hmpf~

am geilsten in der folge war ja ma jackson ~LOOOOL~ genauso gehts mir morgens auch XD ~hahahahahaha~

und rory hat nur wegen jess diesem...~arg~ den wichtigsten tag ihrer mutter versäumt...gott....~aufreg~ nja ich hab fast geweint als emily ne träne gelaufen is als lore da oben stand *___*
sooo schöööön Sad
und dean mit den tontauben ~löl~ fand ich voll cool un sich dann rausreden "ich habs mir grad ausgedacht" ~lol~ so cooool XD

wieder ma ne geniale folge ^^

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#4

[QUOTE]@ lullaby
[/SPOILER]bei jess fehlte meiner Meinung nach die Freude das Rory da ist

bin ganz deiner Meinung ! Ich fand das auch irgendwie so emotionslos. Als freut er sich gar nicht. Ich glaub jess zeigt nicht gerne seine Gefühle.

Im allgemeinen fand ich die Folge ganz ok.

Leider konnte ich die Überreichung des Diploms an Lore und die Reaktion von Emely darauf nicht sehen, denn genau an dieser Stelle hat mein Vater den Fernseher ausgeschaltet, weil er kurz was erledigen musste. Ich wäre fast vor Wut geplatzt! Zum Glück hab ich nicht zu viel verpasst.
Zitieren
#5

Mir hat die Folge heute sher gut gefallen.
Rory ist einfach so zu Jess nach New York gefahren und hat dafür sogar die Schule sausen lassen, das fand ich echt süß.
Das Zusammentreffen von beiden war nicht sehr emotional. rory hatte Jess im Park getrofen, er hatte natürlich wieder ein Buch dabei.

Ach ja weiss jemand was er da gelesen hat?

Schade und traurig ist es das Rory die Schallplatte für ihre Ma verloren hat.
Zitieren
#6

Also mir hat die Folge total gut gefalln!!!

Das mit Lorelai und Emily fand ich sooo süß!!!!!!!

Aba am Besten haben mir natürlich,die Szenen mit Rory+Jess gefalln!!! Big Grin

Als er sie gefragt hat wieso sie hergekommen ist und er sie dann so lieb angeschaut hat! Wub Confusedabber:

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#7

hab leider ... das erste mal seit GG läuft eine Folge verpasst und das war diese *heul* Flo .. wo sind deine Angaben *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#8

Jaa Flo wir waaaaarten! *g*

Jaa das fand ich auch sooooo suess, als er sie gefragt hat warum sie gekommen ist... suess!!!

Lorelei hat mir zwischendruch immer so leid getan, z.b. als sie ein Foto wollte, irgendwie hat sie fand ich voll um die Liebe ihrer Eltern gekämoft, also der eindruck entstand bei mir! Smile

Als sie ihr Zeugniss bekommen hat hab ich leider verpasst! :heul: Weill ich mich genau dann umziehen musste und hab verpasst wann die Werbung zuende war Motz
Zitieren
#9

Huhu,

also ich fand die Folge heute..so ok würde ich sagen.

Aber eins muß ich unbedingt mal loswerden.

Wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....wass soll dieser sch....?????? Gestern naja vielleicht so 10sek. Lukiemausi und heute vielleicht so 5sek??????? Was soll das?????? Mensch.... *schnüff* Wink

Und das nach DIESEM heftigen Streit... War voll "traurig" als Lore und Luke sich beim einkaufen über den Weg gelaufen sind und so komisch zueinander waren.. Sad Hoffentlich vertragen die sich bald mal wieder!

Hab jede Minute irgendwie gehofft...jetzt gleich...bestimmt jetzt...die laufen sich bestimmt gleich über den Weg und klären das...aber nöö...wieder nich...

Nu muß ich auch noch BIS Montag warten... Motz

Naja und sonst zur Folge....

Ich fand es süß wie gerührt Emily und Richard waren als Lore oben auf der Bühne stand. Aber es war mal wieder schade das Emily mal wieder nicht ein liebes direktes (!) Wort Lore gegenüber über die Lippen bekommen hat... Sad
Wieso kann diese Frau das nich?? Ist ja grässlich..... :wut:
Lorelei hätte doch wirklich mal ein "Ich bin stolz auf Dich" oder ein "Es war schön, Dich so da oben zu sehen" verdient!!
Kann mir überhaupt nicht vorstellen so eine Mutter zu haben...zum Glück is meine Mama da "gefühlvoller" eben einfach herzlicher Knuddeln

Die Reaktion von Jess, als Rory bei ihm im Park auftauchte fand ich auch ein wenig komisch. Als wenn er damit gerechnet hat...bzw. es für ganz normal befindet das Rory für ihn die Schule schwänzt und ihn mal eben so besucht...
"Oh hi! Hast Du Hunger?" Was für eine Begrüssung....hmm..naja...so is der Jess wohl, was?

Am Ende fand ich Rorys Durchdreher ein wenig zuuuuuuuuuuuuu sehr in die Länge gezogen. Irgendwann is mal gut... so kann man doch gar nicht drauf sein! :doof:
Das war irgendwie bissel viel....bzw. bissel zu lang der Einzeldialog von Rory...ich war froh als endlich Ruhe war... :ohmygod:

Öhm...ja das von mir zu dieser Folge... Wink
Nun hoffe ich natürlich auf Montag...will endlich Frieden zwischen Lore und Lukiemausi... Rolleyes


[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#10

Sehr witzge Folge!

Gleich der Anfang war schon witzig als Lorelai und rory früh morgens auf dem Weg in ein neues „Restaurant“ zum Frühstücken und Lane zu ihnen kommt und sie bittet wieder bei ihnen daheim auf den Pfannen und Töpfen Schlagzeug üben zu dürfen. Was den beiden natürlich nichts ausmacht. Und auch das neue Restaurant, das Lorelai ausgesucht hat, ist super. Es ist Sookies Küche. Die Arme muss nun morgens die beiden GG versorgen. Und erst der arme Jackson, der der totale Morgenmuffel ist, er gibt nur ein Stöhnen von sich, weil es eine Stunde dauert bis er wach ist und bis er auf Gespräche reagiere dauere es Tage, meint Sookie. Und auch als Lorelai zum Spaß vorschlägt das Knabberzeugs bei der Hochzeit gegen Kopfschmerztbeletten wegen des Katers am nächsten Morgen auszutauschen gibt er nur ein stöhnen von sich. (Tip: Merkt Euch Lorelais Spruch, kommt nochmal Wink )
Zuhause jammert Lorelai Rory dann die Ohren zu, weil sie Angst vor ihrer Abschlussprüfung in der Wirtschaftsklasse hat,a ber Rory beruhigt sie und schlägt ihr vor statt Angst vor der Prüfung lieber Freude für die Abschlussfeier zu empfinden. Sie soll auch gleich eine Gästeliste machen. Lorelai will Emily und Richard nicht dabei haben was Rory nicht verstehen kann.
Bei einem Spaziergng durch Stars Hollow mit Dean machen sich die GG dann über ihn und sein neues Hobby, Tontaubenschiessen, lustig und ziehen ihn auf. Als Lorelai sich von dem Traumpaar verabschiedet, trifft sie überraschend im Supermarkt auf Luke. Beiden ist das sichtlich unangenehm und Luke will nur schnell weg. Er hat die Beschinpfungen von Lorelai halt immer noch nicht verkraftet und die beidne haben sich auch noch nicht vertragen.
Rory geht dann nach der Schule alleine zu ihren Großeltern, um sie doch für die Abschlussfeie an Lorelais College einzuladen. Zuz geil waren die ganze Regeln, die Rory für ihren Vortrag vor den beiden aufstellt: ausredenlassen, ruhig bleiben, nachdenken, nicht dazwischenreden, überlegen, usw.
Nach der Prüfung ist Lorelai sichtlich erleichtert und kippt zuhause einen Margarita nach dem anderen. Sie könne das solange bis sie nicht mehr wisse, wo das Wohnzimmer sei, meint Rory. Ok, ich glaube dann ist es echt zu spät, oder? Wink Dann ruft Jess an und Rory verschwindet in ihrem Zimmer und macht die tür zu, damit Lorelai nichts mitkriegt. (Bleib doch bei Dean L Sorry, aber ich bin für Dean. Die, die für Jess sind, mögen mir diese Sprüche bitte nachsehen)
In Chilton zieht Paris in einem Gespräch mal wieder über die Lehrer her. Rory beshliesst die Schule zu schwänzen und fährt mit dem Bus nach New York. Wow, wer hätte das je von ihr erwartet?
Sookie hat zur bestandenen Prüfung für Lorelai natürlich auch was gebacken, eine Hutkuchen in der Form eines Barrets (?) und sie zeigt Lorelai auch Fotos von ihrer Abschlussfeier, die wohl sehr ausufernd war Wink Michel kann das alles nicht verstehen, bei seinem Abschluss war alles würdevoll. Ok, wers glaubt! Dann ruft Christopher an, um Lorelai zur bestandenen Prüfung zu gratulieren und fragt ob seine Geschenkkorb schon angekommen sei, er habe ihn selbst gepackt. Das ist ein witziger Geschenkkorb bestehend aus einem 25 Dollar Sparbrief (wieviel Zinsen bringt sowas im Jahr? 3%? Wow, das 75 cent im Jahr!), einer Jugendherbergskarte, ein Handbuch für „Jobjäger“, der Film „Die Reifeprüfung“, ein Nietzsche im Taschenbuchformat für zwischendurch, eine Beitrittserklärung zur Armee und eine Perlenkette (Wow!). So einen will doch jeder hier!
In New York angekommen versucht Rory sich zu einem Park durchzufragen, den Jess in seinem Anruf erwähnt hatte.
RORY: Could you. . .um, excuse me, sir, do you know. . . do you know where Washington. . .excuse me, ma’am. . .Washington Square Park?
WOMAN: End of Fifth.
RORY: Thank you! [to someone else] Excuse me, where's Fifth? (*rofl*)
Im Park trifft sie dann auch tatsächlich auf Jess, der in einem Buch lesend auf einer Parkbank sitzt. Die beiden beschliessen Essen zu gehen und machen einen Spaziergang durch New York. Als sie endlich ihre Hot Dogs haben, kommt es zu einem Gespräch über Luke. Jess möchte wissen wie es ihm gehe und sagt Rory, sie solle ihn grüßen.
Währenddessen trifft Lorelai vor lauter Aufregung Stunden zu früh bei ihrer Abschlussfeier ein, sie woll eben eine sauberen Tallar meint sie zu dem Verleiher. Ok, was immer sie sagt Wink
Doch auch emily ist viel zu früh da, sie und Richard lassen die Zeremonie filmen und sie bereitet nun mit dem Regisseur alles vor. Was Lorelai natürlich nur noch nervöser macht.
Jess und Rory sind unterdessen in einem Musikladen, in dem Lane leben wollen würde. Rory beschliesst ihrer Mutter als Geschenk zur Zeremonie eine Schallplatte ihrer Lieblingsband aus Highschooltagen zu kaufen. Als sich die beiden auf den Weg zurück zum Busbahnhof wird Rory nach dem Weg zu irgendeinem Gebäude in NY gefragt, voller Stolz als New Yorkerin angesehen zu werden schickt sie den armen Mann erstmal in die komplett fasche Richtung. Wink
Als Rory schon im Bus sitzt will Jessnoch von ihr wissen, weshalb sie ihn besucht habe. Weil er sich nicht verabschiedet habe, sagt sie. (Leider wohl nicht nur? Sorry, wieder an die Jess Fans) Doch der Bus fährt nicht los, weil es einen unfall auf dem Highway gab.
Bei der Vorbereitung für die Zermonie begegnet Lorelai einem Pärchen, das ebenfalls seinen Abschluss gemacht hat, und sich jetzt voll über die reichen Snobs aufregt, die die Zermonie filmen lassen, Emily und Richard. Lorelai stimmt natürlich in die Lästereien mit ein (aus Spaß und damit nicht rauskommt, dass sie gefilmt wird). Als Jackson und Sookie dann dazukommen bittet Lorelai die beiden auf ihre Eltern aufzupassen, damit sie nicht noch mehr blamiert wird. Das Pärchen zeiht immer stärker überEmily und Richard her und Lorelai macht immer weiter mit , doch dann kommt raus, dass es Lorelais Eltern sind. Das ist wohl schiefgelaufen,was Lorelai? Und dann erzählt Sookie ihr auch noch, dass Rory sich verspätet.
Rory sitzt immer noch im Bus, der jetzt aber endlich fährt, aber in jedem Kuhkaff anhält. Und ihr Sitznachbar mit seiner Spuckdose ist auch nicht gerade jemand neben dem mann gerne sitzt.
Lorelai bekommt jetzt auch die „Angiftungen“ zu spüren, denn sie ist das Kind dieser Snobs. Als siedann schließlich auf die Bühne gerufen wird, wird sie dann von dem gesamten Kamerateam begleitet. Wie peinlich ist das denn? Doch als sie obenr von der Bühne zu ihren Eltern blickt sieht sie wie gerührt und stolz die beiden sind und allen drei Gilmores schiessen Tränen in die Augen. Immerhin ist es Lorelais erster richtiger Abschluss mit Feier. Unten von der Bühne will Lorelai dann auch ein Foto von ihr mit ihren Eltern in der klassischen Pose: Mutter, Tochter und Vater. Richard gibt ihr dann auch noch ein persönliches Geschenk, wie immer Geld. Sookie erzählt Lorelai dann, dass Rory nicht da ist, dass sie aufgehalten wurde und nun zuhause wartet. Lorelai will dann nach hause und es gibt keine weitere Party. Plötzlich sagt Jackson, dass sie doch schon das ganze Knabberzeug gekauft haben für die Hochzeit. Rofl (siehe Lorelais Spruch oben)
Zuhause angekommen wartet Rory draussen auf Lorelai und entschuldigt sich tausendfach, dass sie nicht da war. Als sie dann auch noch erzählt, dass sie die schule geschwänzt hat und zu Jess nach NY gefahren ist, ist Lorelai noch mehr enttäuscht und sauer. Rory sei in Jess verknallt meint Lorelai, doch diese betreitet das auf äusserste. Dean sei ihe fester Feudn und bleibe das für immer (Genau das will ich hören!!!!) Rory hat auch gleich noch eine Strafliste gemacht, mit Vorschlägen für ihre Bestrafung und sie hat auch noch das Geschenk für Lorelai im Bus vergessen. Amre Lorelai.

Lorelai: Is Jackson in the house? Lemme hear ya say "ugh".
Jackson:Ugh.
--------------------------------------
Lorelai: Take a breath.
Rory: I don't deserve a breath. No breaths.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste