So vielleicht klappt es ja jetzt , wenn nicht dann weià ich auch nicht weiter ....
Ãber Feedback , Kritik oder Ideen würde ich mich freuen ...
â Wenn der mich noch einmal anfassen sollte , dann gnade ihm Gott...." , dachte sich Jess während er das Blut in seinem Gesicht mit kaltem Wasser abspülte .
Alles lief schief in seinem Leben , seine Mum brachte ständig irgendeinen neuen abgefuckten Typen mit nach Hause , der dann letztendlich seine Wut an ihr oder ihm ablieà . Er war es so Leid , er wusste weder ein noch aus , alles was ihm half waren seine Freunde und die dazugehörigen feuchtfröhlichen Partys.
So kam es das er sich auch diesen Abend mal wieder seinen Frust von der Seele saufen wollte und auch musste , denn anders konnte er es seiner Meinung nach nicht bewerkstelligen!
...... Tja seine Muter war ihm ein gutes Vorbild gewesen , schon seid seiner Kindheit hat sie sich immer mit den schrägsten Typen eingelassen , die letztendlich ihren Frust bezüglich ihres verschissenen Lebens an ihr oder ihrem Sohn abgelassen hatten und zum Dank dafür hatte sie sich mit Drogen voll gepumpt und ihr Leben letztendlich nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Und so kam es das er sich wie fast jeden Abend auf irgendeiner Party rumtrieb . Eigentlich waren sie ihm schon immer zuwider gewesen , aber diese Leute waren seine Familie , jeder hatte seine eigene Last zu tragen .
â Willkommen im Club der Loser" !!!
Er hatte sich damit abgefunden im Sog der Drogen wohl irgendwann umzukommen , deshalb genehmigte er sich mal wieder reichlich Alkohohl und andere Dinge ...
Als er dann Abends mal wieder völlig stoned bei seiner Mum auftauchte eskalierte jedoch die ganze Sache. Schon beim hochgehen hörte er seine Muter schreien und weinen und es packte ihn eine enorme Wut die jetzt ein Ventil brauchte.
Er riss die Tür auf und sah wie Greg auf sie einschlug , sofort hechtete er auf ihn zu und nahm ihn in den Würgegriff!
Er hörte nur seine Mutter schreien â Er hat doch gar nix schlimmes getan ! Jess lass ihn los du bringst ihn ja noch um !"
Er sah den flehend Blick seiner Mutter und lieà von ihm ab ! Wie er es hasste das seine Mutter jetzt auch noch diesen scheià Typen in Schutz nahm !
...........................
So das wars erstmal für heute ...