Friends and more...
#1

Friends and more...

Unser RPG ist anders als die anderen...
Und wer weiß vielleicht nicht jedermanns Geschmack...
Aber wir wollten einfach mal etwas machen, was es in einem RPG unseres Wissens noch nicht gab...

Also...
Das ganze fängt bei dem Willkommensessen von Jess an, das heißt alle sind im GG-Haus, klar, ist ja auch so in der Folge *zwinker*
auch wie in der Serie sind Luke und Lorelai nicht zusammen, aber was sich da entwickelt... wird sich aj noch zeigen *lach*...
Aber Rory hat jemanden und zwar ist sie mit Lane zusamen
Vor zwei Wochen hat sie sich von Dean getrennt udn seit dem sind die beiden zusammen und natürlich ist Lane als Rorys "Freundin" auch bei dem Essen!
Jedoch ist Rory sich selbt noch nicht wirklich sicher über ihre Gefühle zu Lane und auch zu Dean...
Das heißt wir lassen es offen...
Ob Rory sich von Lane trennt...
Oder Lane sich von Rory trennt...
Ob beide dann mit jemand anderes zusammenkommt..
Ob Rory vll was an jess findet, den sie ja jetzt zum ersten mal seiht... ob sie wieder mit Dean zusammen kommt... das ist vollkommen euch überlassen *lach*

hoffentlich melden sich schnell Leute für alle Rollen, damit Lane udn Rory und auch Luke und Lore genug auswahl haben *zwinker*



So... des wars dann... also:
besetztes Rollen:

Lorelai : HelloKitty
Rory : Betti
Luke : *GGLOVE* *mein putziwutzischutzi...*
Lane : HelloKitty
Christopher : LoveMetal
Dean : Smartie
Jess : Anne2004
Emily : Parabo
Sookie : Piii
Paris : ~~MissD~~

Frei Rollen:

Richard :
Jackson:
Michel :
Kirk :
Taylor:
Miss Patty
Dave :
Zach:

Bisher geschehen:
Luke hat Lorelai seine Gefühle gestanden...
Lorelai erwiedert sie jedoch nicht ganz so stark wie Luke...
Rory und Dean haben sich geküsst...
Lane weiß das von den küssen und auch das Dean Rory liebt...
hat mit Rory geredet sie wollen nochmal über alles reden...
Lorelai und luke haben miteinander geschlafen...
Jess ist gekommen und auch schon gleich wieder gegangen...
Rory ist außerhalb des hauses...
Lorelai nd luke haben alles geklärt..
liegen anckt zsuammen im bett haben jedoch nciht miteinander geschlafen...
Lorelais handy klingelt: Christopher

Also...
wir hoffen natürlich...
das ihr euch alle ganz brav meldet!...
Bitte!...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
#2

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



und ich hab den ersten post *rum tanz*
*inne halt*
*kitty küschen aufdrück*
danke süße!

So leute...d ann bewerbt euch mal schön, damit es schnell anfangen kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#3

will rory sein!:heul:
#4

ich will doch nicht..

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#5

tja cady, tut mir leid, aber es hat sich schon jemadn gemeldet, wr sind uns nur noch nicht 100% sicher, desswegen hat kitty es frei gelassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#6

ich möchte jess sein =)

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
#7

Ich wär auch gern Jess, wenns nicht geht dann würde ich auch ne andere Rolle nehmen. Am liebsten würd ich aber ihn spielen

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?
#8

Rory BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: rory2.jpg]
Stolzer Stars Hollow Bewohner Top :freu:
:teddy: Big Grin Mitgied im :freu:
Roryclub :freu: :dance: & im Jess und Rory`s never ending love club + im Emily & Lorelai~All in the familyclub
Und ganz viele BUSSIES an schnappi und Grüße an G-towngirl
#9

Rory ist doch schon vergeben. Siehe Beitrag von *GGLOVE*:

Zitat: tja cady, tut mir leid, aber es hat sich schon jemadn gemeldet, wr sind uns nur noch nicht 00% sicher, desswegen hat kitty es frei gelassen!

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?
#10

danke bonbon *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste