Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings
#1

ich dachte wir brauchen diesen thread


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#2

stimmt!
ich liebe diese bücher und filme!
ich freu mich schon auf den herbst, denn da kommt die special extended dvd edition vom 3. teil heraus und die bekomm ich dann zu weihnachten.
in den ferien gibts dann eine "herr der ringe"-nacht mit allen 3 langen versionen vom film!

[Bild: B00005U516.03.LZZZZZZZ.jpg]
[Bild: B00007146Q.03.LZZZZZZZ.jpg]
[Bild: B0001G6Q06.03.LZZZZZZZ.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

Ic liebe diese Trilogie, alles daran!!!!
Die bücher, die filme, die schauspieler, die inszinierung aaaaaaaalles
Zitieren
#4

ich finds nur blöd, dass im buch, nachdem sich die gefährten trennen zuerst der eine handlungsstrang erzählt wird und dann der andere...

ich find hobbingen echt toll...
[Bild: hobbiton2.jpg] [Bild: hobbiton4.jpg] [Bild: hobbiton5.jpg] [Bild: hobbiton6.jpg] [Bild: hobbiton7.jpg] [Bild: hobbiton8.jpg] [Bild: hobbiton9.jpg] [Bild: hobbiton10.jpg] [Bild: hobbiton11.jpg] [Bild: hobbiton12.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

Jaaaa ich auch, sooo neidlich irgendwie... *schwärm* wie ausm märchen total!!!!! Smile
Zitieren
#6

stimmt!
der soundtrack bzw. die soundtracks sind auch echt cool! ich war letztens in einem jugendsynfoniekonzert (von der schule aus) und da haben sie ausschnitte davon gespielt! ich hätt da noch stundenlang zuhören können!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#7

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Fre, 04. Jun. 2004 20:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich finds nur blöd, dass im buch, nachdem sich die gefährten trennen zuerst der eine handlungsstrang erzählt wird und dann der andere...

[/quote:41bab067da]
hast du erst die filme gesehen?

und ja, die musik ist so toll.
ach ja, schade, irgendwie werde ich diesen dezember was vermissen...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#8

Ich liebe die Bücher und die Filme!
Beides ist einfach ein Meisterwerk!

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#9

also, ich muss zugeben, obwohl ich peter jackson sehr mag [auch schon seine früheren sachen] kann ich ihm nicht ganz vergeben, was er mit der faramir story gemacht hat. darum finde ich auch den 2ten teil verhältnismässig schlecht.
muss ich einfach mal sagen.



[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#10

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LittleWitch @ Sam, 05. Jun. 2004 20:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Fre, 04. Jun. 2004 20:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich finds nur blöd, dass im buch, nachdem sich die gefährten trennen zuerst der eine handlungsstrang erzählt wird und dann der andere...

[/quote:407bbd1f0f]
hast du erst die filme gesehen? [/quote:407bbd1f0f]
ja! und danach die bücher gelesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste