Let Mommy sleep ,Baby!
#1

Also hier ist meine allererste FF die ich hier veröffentlichen will.
Die Story geht nach der 4 .Staffel, das Dragonfly Inn ist schon lange eröffnet und Luke und Lorelai haben sich nicht geküsst und Rory und Dean haben nicht miteinander geschlafen.
Also ist alles wie gewohnt Wink
So würde mich über feedback von euch freuen .

Teil 1: Let Mommy sleep, Baby

Lorelai lag noch tief schlafend in ihrem Bett, als ihr Wecker klingelte.
Noch immer im Bett liegend ,versuchte sie mit einer Hand den Wecker zu finden .
„Uah sei still du Mistding !“, quängelte sie,fand ihn und warf ihn in die Ecke.
Fünf Minuten später , klingelte der andere Wecker auf der anderen Seite des Bettes.
„Gönnt hier denn kein auch so lausiger Wecker Mommy den Schlaf?“,schrie sie und schlug so fest auf den Wecker drauf das er ausging und runterfiel.
Lorelai stand auf ,mit ihren nach oben stehenden Haaren, und zog sich ihren Bademantwel an, der an der Tür hing und ging die Treppe hinunter.
Zwischen Wohnzimmer und Küche blieb sie stehen, sie schaute aus dem Fenster und konnte ihren Augen nicht trauen, sie machte die Tür auf und ging raus, es war der erste Schnee in diesem Jahr, den sie bisher immer mit Rory verbracht hatte und nun war sie alleine und Rory war in Yale, in Gedanken versunken, vergaß sie ganz , dass sie keine Schuhe anhatte und ihre Füße ganz nass wurden.
„Ahh, kalt, kalt, kalt…nass, nass, nass.“, rief sie und lief wieder ins Haus.
In der Küche machte sie sich ihren Kaffee griff zum Hörer und wählte Rory’s Nummer.
„Hallo?“, hob Rory den Hörer ab und schrieb dabei einen Aufsatz über Kafka ,den sie am Vormittag noch an ihren Professor abgeben sollte.
„So tief sind wir also schon gesunken?“ sagte Lorelai ohne Rory einmal zu begrüßen.
Rory schaut fragend auf ihren Aufsatz, den sie gerade fertiggekriegt hatte.
„Hi Mom, auch schön dich zu hören.“sagte sie sarkastisch aber immer noch freundlich.
„Ja,ja schau mal aus deinem Fenster.Was siehst du da?Nein STOP ,sags nicht ,mich hats auch geschockt Schatz.Es ist wirklich SCHNEE! Der erste Schnee in diesem Jahr , und wo bist du? Du bist in Yale und studierst über Kafka und die alten ganzen Knacker ,die nicht mal annährend gut aussehen.“beklagte sie sich und wedelte mit ihren Händen in der Luft .
Rory stand von ihrem Stuhl auf und schaute etwas überrascht und verwirrt aus ihrem Fenster.
„Wie schön zu hören, dass du so stolz auf mich bist, dass ich hier studiere“ , reagiert sie auf die Bemerkung über Kafka.
„Und ich weiß ja nicht ob du noch weißt wie Schnee aussieht, jedenfalls sehe ich hier keinen Schnee.“.
Lorelai etwas entsetzt goss sich den fertigen Kaffee in eine Tasse und schaute noch mal aus dem Fenster. „Hey ,ich studiere zwar nicht in Yale, weiß aber ,dass Schnee weiß, kalt und nass ist, was ich vorhin feststellen musste, als ich rausgegangen bin und barfuss im Schnee stand, weil ich vergessen habe meine Schuhe anzuziehen und meine Füße nass und kalt waren und jetzt frieren müssen.“ Rory musste über ihre Mutter lachen und setzte sich aufs Bett.
„Aber wenn’s hier noch nicht geschneit hat, dann haben wir unseren gemeinsamen Schnee noch nicht verpasst und außerdem habe ich noch meine rote Tasche bei dir, wie wäre es , wenn du sie mir später vorbeibringst und hey bis dahin wird’s bei mir bestimmt auch schon schneien und wir können einen schönen Vormittag miteinander verbringen .Also wie findest du das?“ fragte sie Lorelai und zog dabei ihre Jacke an und packte ihre Tasche.
„Was wäre ich nur ohne dich ,also bis später.“ Sie legte auf und trank ihren Kaffee aus und betrachtete wie der Schnee runter rieselte.
Rory legte den Hörer auf “Paris wir müssen zur Vorlesung beeil dich, ich geh schon mal vor.“, rief sie zu Paris die noch immer im Bad war und Rory ging zur Tür raus.
Lorelai schaute auf die Uhr und fiel fast vom Stuhl ,als sie merkte wie spät es bereits war, sie rannte die Treppe hoch ,zog sich an und fuhr zu Luke ins Diner.

#2

Ha! Erste! *gg*

Also, hab ich dir schon gesagt, dass ich deine FF cool finde? Egal, weißt du was, ich find sie cool Wink Ich kann nicht gut FB geben, aber naja, ich denk mal, du weißt dass ich will dass du weiterschreibst?!?

Freu mich schon auf die Fortsetzung,
HxDxL
#3

Cool! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#4

Du hast die Charas wirklich gut getroffen!! Respekt, das krieg ich nicht immer so hin! Zur Story, bis jetzt noch nix interessantes passiert, aber das ist ja auch erst der erste Teil! Also ich werde aufjeden Fall deine FF weiterverfolgen! Wink

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#5

also ich finde deine FF bis jetzt richig cool!

freu mich schon auf ne fortsetzung

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#6

Danke für die FB und hier folgt die fortsetzung hoffe es gefällt euch udn freu mich auf eure Meinung:

Teil 2: Don’t Hurt my Tables

Bei Luke angekommen, stieg sie aus ihrem Wagen und ging ins Diner, an einem Tisch am Fenster saß ein Mädchen, vielleicht etwas älter als Rory, dass ihr bekannt vorkam, sie aber einfach nicht drauf kam ,woher sie das Mädchen kannte, konzentriert auf das junge Mädchen, ging sie zum Thresen und stieß sich an einem Tisch, de rin der Mitte des Diner stand und wo Kirk mit einem Gips im Arm saß , sie stieß sich so fest dadran, dass er seinen heißen Kaffee über seinen Arm gieß und vor Schmerzen schrie.
„Ahhh…heiß,ahuah,ahh…mir geht’s gut,alles in Ordnung...ahh.“ Lorelai beugte sich über Kirk. „Oh mein Gott Kirk ,ich hab den Tisch hier nicht gesehen, es tut mir so leid, aber wieso steht er auch hier? Der stand hier nie in der Mitte.“,schaute sie erst Kirk dann Luke an,der Kirk ein feuchtes Tuch zum Abkühlen gab .

„Schau mich nicht so an, ich hab damit nichts zu tun.“ Sagte er und schaute ihr dabei in die Augen.“ Luke, es ist dein Diner und du hasst es sogar schon wenn man hier telefoniert und wenn man die Tische verstellt sowieso.“ Dann schaute sie auf die anderen Tische und dann wieder auf den Tisch von Kirk. „HA, das hier ist nicht derselbe Tisch wie die anderen, der sieht anders aus , nene mein Lieber ,mich legst du nicht rein Luke.“schaute sie stolz auf sich zu Luke. Luke verdrehte die Augen und machte Lorelai einen Kaffee und gab ihr einen Blaubeermuffin. „Oh mein Gott...ich kenn den Tisch, wir hatten ein paar unbrauchbare Tische beim Aufbau vom Dragonfly Inn rausgenommen und ein paar habe ich bei dir untergebracht,ich dachte du hättest sie weggeworfen, du bist echt süß.“ Sie fasste sich ans Herz und umarmte Luke ,ließ ihn aber gleich wieder los, setzte sich auf einen Hocker und trank ihren Kaffee.Luke, mit einem leichtem lächeln im Gesicht, ging zu dem Mädchen am Fenster und nahm ihre Bestellung auf. Lorelai drehte sich zu dem Mädchen um und grübelte immer noch darüber nach woher sie das Mädchen kannte ,scheiterte aber erneut.

Als Luke wieder bei Lorelai am Thresen angekommen war, beugte sie sich zu Luke „Hey Luke, wer ist das Mädchen dahinten am Fenster? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf, du kennst ja mein Kurzzeitgedächniss .“flüsterte sie und er zuckte nur mit den Schultern und sagte „Keine Ahnung hab sie hier noch nie gesehen.“ Lorelai nahm seine Hand und flehte ihn an „Komm schon Luke ,sag’s ,mir, du kennst sie.“setzte sie einen Hundeblick auf. „Du kennst hier jeden der ins Diner kommt und wenn ich sie kenn, musst du sie auch kennen.“ Luke sah auf Lorelai’s Hände,lächelte und schaute ihr in die Augen, Lorelai zog ihre Hände wieder zurück und Luke beugte sich vor zu Lorelai, so dass die beiden nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.

„Wenn ich sie kennen würde ,würde ich es dir sagen ,glaub mir und wenn ich sage dass ich sie nicht kenne, dann kenne ich sie nicht .Aber sie sieht Rory ähnlich.“ Grinste er und streifte mit seiner Hand leicht Lorelais Hand und schaute ihr einen Moment lang tief in die Augen. Lorelai zuckte leicht zusammen, nachdem er ihre Hand gestreift hatte ihr in die Augen schaute. „Ich ähm…Rory? Nein…ich ähm, wenn du also was rausfindest sagst du mir bescheid okey? Ich muss dann mal ins Hotel .“ sagte sie etwas verwirrt und stieß beim Aufstehen fast den Hocker um. Auf dem Weg zum Ausgang stieß sie sich noch an einem Tisch. „Oh …ich habs aber heute “ lächelte sie Luke an .“Alles in Ordnung?“musste er fast lachen. „Ja super,mir geht’s gut, nichtspassiert und den Tischen geht’s auch gut, also bis später.“ Lächelte sie und schaute noch einmal zu dem Mädchen die sie anlächelte.
Dann machte sie sich auf den Weg zum Hotel .
Das Mädchen stand auf und ging zu Luke nach vorne.
„Ähm, entschuldigen sie…Lake richtig?“
Luke schaute das Mädchen an
„Luke ist mein Name,Luke nicht Lake.“
„Oh, Entschuldigung LUKE. Ich hätte da mal eine Frage, ich komme aus Hartford und suche eine Dame, ich weiß zwar nicht wie sie heißt oder aussieht, aber sie müsste so um die 30 sein und hat eine Tochter und kommt aus reichen Verhältnissen, mehr weiß ich auch nicht.“ Luke schaut sie überrascht an . „Aus Hartford hmm? Und aus reichen Verhältnissen?
Dann haben sie die wunderschöne Dame die sie suchen gerade verpasst ,aber so gut wie ich sie kenne und glauben sie mir ich kenne sie gut kommt sie so am Nachmittag wieder hier her.“Das Mädchen war total glücklich. „Diese lustige Frau von eben ist also meine Tante?“ lächelte sie . „Aber sie sah so…normal aus…und so gar nicht aus reichen Verhältnissen.“
Luke was völlig überrascht, er dachte immer , dass Lorelai ein Einzelkind war.
„Ähm,ja,also sie lebt von ihrem Geld und nicht von dem ihrer Eltern,“,antwortete er knapp.
„Also am besten du schaust dich hier in der Stadt etwas um und gegen Nachmittag wird sie dann hier sein in Ordnung?“ Das Mädchen lächelte und nickte. „Ok,dann bin ich dann auch wieder hier,ähm,kann ich so lange meine Sachen bei ihnen lassen?“schaute sie ihn fragen an.
„Ja klar kein Problem, also bis später.“ Luke nahm ihr ihre Tasche ab,ging die Treppe hoch zu seiner Wohnung und stellte die Tasche ab. Das Mädchen verließ das Diner.

#7

Wow, geil!!! Gefällt mir richtig gut! Bitte mach gaaaaaanz schnell weiter!!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#8

Hey deine FF ist total cool !!! Habe sie gerade erst entdeckt, war total ins Lesen vertieft und stelle auf einmal fest, dass es gar nicht mehr weitergeht !! Ahhh, schreib ganz schnell weiter *g* Ist ne klasse Story.
Wink

[Bild: 51.jpg]
#9

Hallo!

Ich finde deine FF einfach spitze, (der erste teil war ein bisschen langeweilig)den bis jetzt habe ich noch nicht viele gefunden, wo ich denke, wow das ist ja der Hammer!Ich hoffe du schreibst weiter,bald!!!!!!!!Am besten noch heute,oder gleich ne am besten jetzt!!!!! :biggrin:


Mach weiter so!!
Knuffel
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#10

Lorelai hat nen Nichte? Cool!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste