Hey ich habe mich entschlossen auch mal eine FF zu machen,es ist meine erste FF und ich wäre froh wenn ich auch Kritik bekäme!
Meine FF beginnt nachdem Rory mit Dean geschlafen hat.
Viel Spass
Rory sitzt auf der Treppe und weint bitterlich immer denkt sie: Warum? Warum habe ich das getan?! Lange weinte sie, sie sehnte sich nach jemandem der ihr beiseite stand, doch ihre Mutter war wütend auf sie und Lane war auch nicht zuhause. Sie weinte di halbe Nacht, bis sie sich langsam aufrackert und ihn ihr Zimmer läuft.
Sie legt sich ins Bett und weint sich in den schlaf. Gegen neun wachte sie auf sie hatte kaum geschlafen, denn immer wieder wurde sie von ihren Alpträumen hoch geschreckt.
Langsam zog sie sich an und ging ihn die Küche wo ihre Mutter schlecht gelaunt ihren Kaffe trank. âGuten Morgen Mom!â brummte Rory. âMorgenâ¦..â brummte Lorelai desinteressiert zurück. Rory schüttelte den Kopf und ging ins Bad. Als sie sich im Spiegel an sah erschrak sie sich fast zu tote, denn ihre Augen waren rot und ganz verquollen vom weinen, dazu kamen noch die dicken Augenringe die sich unter ihren Augen ausbreiteten. Sie entschloss sich eine Dusche zu nehmen.
Als sie etwas später zu Lorelai in die Küche kam setzte sie sich wortlos neben sie und schenkte sich etwas Kaffe ein. âMom?â sagte Rory leise. âWas?â kam die etwas schroffe Antwort von Lorelai. âBist duâ¦..bist du böse?â fragte Rory ebenso leise wie vorhin.
âBöse?!â Lorelai schrie fast. Rory zuckte zusammen, sie hatte nicht mit so einer Antwort gerechnet. â Böse ist kein Ausdruck dafür! Ich bin stink sauer!!â schrei Lorelai nun. âAberâ¦â versuchte Rory mit ihrer Mutter zu reden, doch sie wurde von ihr unterbrochen. âNichts aber, du hast mit einem verheiraten Man geschlafen. Und spiel jetzt ja nicht die Unschuldige!â Lorelaiâs Augen blitzten vor Wut. Für Rory war es jedoch zu viel mit Tränen in den Augen rennt sie in ihr Zimmer und legt sich in ihr Bett. Lange weinte sie vor sich hin bis sie schliesslich zum Telefon griff und Deans Nummer wählte.
âHalloâ meldete sich Dean.
âHey Dean, hier ist Roryâ
âOh Roryâ¦â¦!? Seine Stimme klang enteuscht. Nun fragte er etwas mürrisch:
âWas gibtâs den?â
âIch wollte nur mal mit dir reden!â antwortete Rory etwas leise.
âWann denn?â Fragte Dean etwas gelangweilt.
âJetzt?â
âIst gut bin in 10 Minuten bei dir.â
âBye Deanâ
âBye Roryâ
Wie sollte er Rory nur erklären das dass was gestern passier war nur ein Fehler war! Ihm kam der kurze Weg zu Rory plötzlich sehr lang vor. Als er jedoch vor der Haustür des Gilmorehauses stand wurde ihm noch mulmiger! Nach kurzem überlegen klingelte er.
Man hörte leise Schritt Richtung Tür zukommen, doch für Dean hörte es sich wie gedonner an. Rory öffnete ihm ihr Gesicht war blass und auch ihre Augen sahen nicht besser aus als am Morgen.
âHeyâ fasste Dean seinen Mut zusammen.
âHeyâ kam es auch von Rory
âKom doch reinâ
Beide setzen sich aufâs Sofa.
âRoryâ¦â¦.â beginnt Dean.
âJa?â erwidert diese?
â Dasâ¦das gesternâ¦.â er brachte es einfach nicht über seine Lippen, er wollte sie doch nicht verletzen!
âJaâ¦.was ist den mit gestern?â
âEs â¦es tut mir so Leidâ¦..aber â¦..ichâ¦.ichâ¦will das was â¦.â verzweifelt suchte er die Richtigen Worte.
ââ¦..gestern war einfach vergessenâ¦â unsicher wartete er auf Roryâs Reaktion.
Langes schweigenâ¦..
â R A U S hier!â schrie Rory ihn ihrer Verzweiflung und ihr liefen Tränen über die Wangen. Dean machte sich auf den Weg nach Hause, während Rory wieder mal heulend im Bett lagâ¦.!
Dean entpfand die Sache als abgeschlossen und ging aber trotzdem etwas betrübt nach Hause.
âDieses Schwein, dieses Schwein er ist so ein Schweinâ fluchte Rory vor sich hin! Wieso schläft er mit mir, wenn er mich nicht liebt! dachte sie.
Rory hörte nach einiger Zeit ein klimpern, sie wusste das es Lorelai ist, deshalb stand sie auf, weil sie mit ihr reden wollte.
âHey Momâ sagte sie etwas betrübt.
âHey Roryâ antwortet Lorelai.
âMom ich muss mit dir reden!?â
âÃber was den?â
âÃber Deanâ
âAhaâ¦..â
Beide schwiegen lange.
âEr ist so gemein!â
Sie begann wieder zu weinen, unerwartet nahm Lorelai sie in den Arm und tröstete sie.
Nach einer Weile löste sich Rory von Lorelai und sagte:
âBist du mir immer noch böse?â
Also ich find die FF super hast du charaktere gut getroffen nur glaub ich nicht das rory so reagieren würde wo sie dean rausgeworfen hat aber freu michs chon auf die fortsetzung
Du machst Rechschreibfehler und auch Zeitfehler! Du willst doch in der Vergangenheit schreiben, oder? Achte ein wenig darauf. Das ist jetzt nicht böse gemeint! Das soll dir helfen.
Aber abgesehen davon finde ich den Anfang schon mal nicht schlecht! Lores Reaktion am Anfang finde ich gut. Sie ist enttäuscht und sauer und verzeiht Rory nicht gleich. Dass sie Rory zum Schluss tröstet ist aber schön!
Dean ist aber echt unfair und gemein.
Schreib weiter!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2005, 22:39 von
Nici.)
Hey!
Danke für euer Kritik...ich werde mich wegen der Zeitfehler achten....sind es denn so viele? Und wegen der Rechtschreibung ist den da auch so viel falsch....? Ich habe nähmlich extra auf Word geschrieben um das Rechtschreibe Programm durchlaufen zu lassen!
Knuddelmaus
Zitat:Rory sitzt auf der Treppe und weint bitterlich immer denkt sie: Warum? Warum habe ich das getan?! Lange weinte sie, sie sehnte sich nach jemandem der ihr beiseite stand, doch ihre Mutter war wütend auf sie und Lane war auch nicht zuhause. Sie weinte di halbe Nacht, bis sie sich langsam aufrackert und ihn ihr Zimmer läuft.
Rory saà auf der Treppe und weinte bitterlich, immer dachte sie:Warum? Warum habe ich das getan?!....und Lane war auch nicht zu Hause. Sie weinte die halbe Nacht, bis sie sich langsam aufrackerte und in ihr Zimmer lief.
Das sind nur mal die Fehler in dem ersten Absatz.
Du schreibst die ff doch in der Vergangenheit, oder? Ist wirklich nicht böse gemeint! Soll dir echt nur helfen.
Nici
Hmmmm..na ja !!!
du springst die ganze Zeit in den Zeiten...mal Gegenwart, dann wieder Vergangenheit...
!!!
Auch fand ich Rorys Reaktion gegenüber Dean etwas unrealistisch..sie wollte ihm doch auch sagen, dass das ein Fehler war und dass sie ihn nicht liebt...dann hätte sie doch eigentlich erleichtert sein müsen...
!!!
Ich will dich jetzt wirklich nicht fertig machen oder so, dass soll dir nur helfen es nächstes Mal besser zu machen!!!
Ich würde dir raten einen beta-reader zu Hilfe zu nehmen...
Nach dem Negativen komt jetzt mal was positives:
Dein Schreibsteal ist wirklich gut und auch sonst waren die Charaktere gut getroffen....wie auch Nici fand ich Lorelais Reaktion gut....
Ich werde deine ff aufjedenfall weiter verfolgen...
Küschen
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Ich finde wie Blume333, dass du dir einen beta-reader suchen solltest! Denn du hast einen guten Schreibstil und wie gesagt Lore hast du auch echt gut getroffen.
Nici
hallo
ich finde deine ff ansicht ganz okay, aber manchmal schwer vertständlich!Und der schreibstiel ist auch nicht ganz so sicher!!
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
Sehr guter Anfang, kann man nicht anders sagen! :biggrin:
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2005, 13:46 von
ajnevs04.)