[3x01] - Schwere Entscheidungen

Super Folge!

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Hey ho!

Mir hat vor allem ihr Kleidungsstil nicht gepasst. Irgendwie wie so eine Möchtegern-Rock-Braut. Is halt absolut net meins - sorry. Liz rennt auch manchmal so ähnlich rum - mir gefällt das einfach nicht.
Am Schlimmsten fand ich die zwei Zöpfe, die sie hatte, als der Tanzmarathon war - Wuaaah!!! Eek

Lore hat's schon richtig erkannt mit ihrem Satz "Eien ganze Unterhaltung mit nur 10 Wörtern" - die haben doch nur geknutscht und gefummelt - mehr hatte sie ja wirklich nie zu tun?
Naja, ihre Rolle war ja auch nicht dazu gedacht, sympathisch zu sein. Wink

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:Bis auf der Tatsache dass sie im Traum schwanger ist, ist er ja schon real geworden Big Grin

Show Content

Der Traum war aber wirklich genial!
Vor allem, das Gespräch mit Rory:

Lorelai: Weil ich schwanger war!
Rory: Von Luke?
Lorelai: Natürlich von Luke. Wer bin ich denn? Ein Traumflittchen?

Oder sowas in der Art. Hab voll lachen müssen, als ich die Folge damals das erste Mal sah und auch jetzt noch find ich das Gespräch mit Rory danach echt genial! Macht den Traum noch witziger.
Und die Wecker!!! Wie konnte ich die Wecker vergessen??? Big Grin

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:Hey ho!

Lore hat's schon richtig erkannt mit ihrem Satz "Eien ganze Unterhaltung mit nur 10 Wörtern" - die haben doch nur geknutscht und gefummelt - mehr hatte sie ja wirklich nie zu tun?
Naja, ihre Rolle war ja auch nicht dazu gedacht, sympathisch zu sein. Wink

Grüße,
Lory
Big Grin hehe naja also ich hätte diese Rolle echt gerne gespielt Big Grin
und den Traum fand ich auch echt supi .. Smile
Zitieren

also ich finde das einer der besten folgen. *gg* ich weiß auch nciht warum.
Wahrscheinlich liegt das an dem klasse Traum. Wink Die Wecker und Lorelai & Luke sind zusammen. Ein typisches Kaffeegespräch, weil sie ja schwanger ist. ja einfach klasse. :herz:
und dann aus der Traum. =(
Rory ist ja in Washington und Paris hat dann dort ein Date *grins* einfach soo genial.
Nicht zu vergessen ist das Festival. - jeder ist sicher einen ohrwurm von den "Lazy-Hazy-Days" Davon getragen :p
und dann noch das super emotionale Gespräch zwischen Luke und Lore. mit dem ganzen Paket. *schnief* aber er meint, dass sie es bekommt. Big Grin mit wem wohl?! Wink
fazit: super folge. =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste