[3x01] - Schwere Entscheidungen
#11

Jess will Rory halt eifersüchtig machen und sie praktisch dazu zwingen ihre Gefühle zu offenbaren.
Zitieren
#12

ich würd sogerne dieses blondchen sein *lol*
aber anstatt mit deren is unser geliebter jess mit rory schon besser dran......

voll gail imma diese bilder * ganzenzücktvonlaureleiunlunkbin*

LG sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#13

bei mir gehen sie auch nicht. ich glaube die ganze seite wurde geschlossen...
ist aber wurst, dass jess mit irgendeiner rummacht
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>er kommt ja eh mit rory zusammen...</td></tr></table><div class='postcolor'>
Zitieren
#14

bei mir gehen die!!

also ich weiß nur über die freundin :

jess sagt zu luke das er nur mit ihr rumknuscht weil er die die er liebt eifersüchtig machen will

und damit is 100000000000%ig rory gemeint

aba das mädchel is hübsch find ich........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#15

Alos, wie fandet ihr die Folge, ich fand sie klasse, vor allem die neuen Entwicklungen, mit Lorelais Traum, die Versöhnung mit Luke, aber vor allem interessiert es mich, wie es mit Dean/Rory/Jess weitergeht!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#16

Ich fande die Foge auch gut.
Der anfang als Lorelai ihren Traum hatte wusste ich zerst garnicht was los ist. Ich dachte hast du was verpasst?!
Die Folge heute war sehr gefühlvoll und emotiona. Lorelai wurde von ihrer Familie richtig fertig gemacht (wegen Christopher).
Auch Rory hatte heute Probleme sie musste sich für Dean oder Jess entscheiden. Sie hat sich für Dean entschieden, na ja!
Zitieren
#17

Ganz am Anfang wie sie Luke geküsst hat, habe ich mir echt gedacht "Nanu, sind die jetzt gleich mal nach der letzten Folge der 2. Staffel ein Jahr weiter gesprungen?" aber als es nur ein Traum war kam ich mir echt verarscht vor Big Grin

Die Folge war absolut geil, eine Spitzenfolge.

btw: Ist euch der neue Vorspann aufgefallen? Eine Darsteller haben neue Ausschnitte für den Vorspann bekommen, ausserdem wurde die Schrift leicht verändert. *g*
Zitieren
#18

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonic @ Die, 08. Jun. 2004 17:29 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> btw: Ist euch der neue Vorspann aufgefallen? Eine Darsteller haben neue Ausschnitte für den Vorspann bekommen, ausserdem wurde die Schrift leicht verändert. *g* [/quote:ae7449b8b8]
Joa, aber das ist eigentlich normal. Für gewöhnlich ändern sich auch während der Staffel manchmal ein paar kleinere Dinge.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#19

Der Anfang war einfach toll Smile Ein absolut tolles Paar. Auch wenns nur ein Traum von Lorelai war. Sie scheint schon langsam gefallen an Luke zu finden. Und endlich endlich haben sie sich auch wieder vertragen Smile Sie haben sich zwar ziemlich frostig vertragen, aber besser als gar nichts.


Und Lorelai hat schon Recht. Rory sollte sich entscheiden, denn sie behandelt Dean wirklich schrecklich. Und wirklich für Dean entschieden hat sie sich ja leider nicht. Kam nicht sehr glaubhaft rüber.

Richard konnte man Ja heute auf den Mond schießen Rolleyes Kann er sich nicht denken, dass Lorelai sowas verletzt?

Aber auch Sookie, Jackson und Kirk fand ich lustig Big Grin
Eine wirklich tolle Folge!

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#20

*lol* Lorelais Traum war genial ^^
die tausend Wecker und wie Luke sie geküsst hat B)
Paris Date war auch genial.
Rory sollte sich wirklich mal entscheiden (leider tut sie es später ja nicht für Dean :angry: aber dieses mal hat sies noch gemacht B) Smile )
Wie Jess mit dieser Tussi rumgeknuscht hat Nono
Und dieses Lied auf dem Straßenfest war ja genial.
Those Lazy-Hazy-Crazy Days lalala....
Der Streit zwischen Sookie und Jackson wegen dem Bär war ja süß ^^
Und wie Luke und Lorelai sich endlich versöhnt haben Smile
Mimi ^^
Ich fands fies wie richard und Emily Lorelai beschimpft haben!!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste