[3x01] - Schwere Entscheidungen
#21

Hey Leute,

also echt die 1. Folge der neuen Staffel gleich so geil gemacht. RESPEKT an die Gilmore Girls Erfinder. Sie gehören heilig gesprochen.

Es war voll süß als Rory sich total aufgeregt hat, nur weil Jess mit Shane rumgemacht hat. Da merkt man sofort das sie total verknallt in ihn ist!!!! Wub

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#22

ich fand die folge ur super
ich fands toll wie sich rory und lorelai umarmten und dann hingefallen sind

Gilmore girls Cool
Zitieren
#23

gleich zu anfang dieser traumweckerüberfall XD
total zuuu geil ~lölölölölölölölölöl~
also so reale träume hätte ich auch gern O.o aber wehe jemand versteckt meinen kaffee Sad

paris und ihre nacht gespräche zu geil "nein ich hatte kein sexuelles erlebnis mit dieser frau" ich lag roflnd aufn boden XD

und als lore un rory sich wieda trafen ;__; soooooooooooooooooooooooo süß "hey GILMORE" und umarmz und umfällz XD zu geil

das luke und lore sich vertragen haben war ja mal suuper schön *___* mimimimimimi~ ~ggg~

hach wie gut ich jackson doch versteh XD sookie muss immer alles übertreiben ~ggg~ aber halt auch total süß *_* gott wenn bei uns son bär inne wohnung stehn würde ~ANGST~

schade das sich rory nich gefreut hat den tag mit dean frei bekommen zu haben Sad und als jess da mit der tussi da rumgeknutscht hat sah sie aus als wenn ihr Sadfreund sie betrügen würde..pff....also irgendwie is mir nur in diesem punkt rory unsympathisch...
genauso wie lore hätte ich auch reagiert hät ich sowas erfahren O.o'' das is einfach net die rory die sie halt is >___< jess is böööhööööse Nono
und mir hats das herz verkrampft als sie dean in arm nahm und dann rüber zu jess guckte...das war so unfair dean gegenüber -.-''' der arme T__T

aber wenigstens weiß rory was sie an dean hat...soll sie mal dabei bleiben ~grmbl~ aber..naja....man weiß ja wies wieter geht ~heul~

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#24

in der ersten folge ist ja das

Lazy-Hazy-Crazy Days -Fest
da gibts ja auch so n chor, kennt jemand ne site (legal), wo man das Lazy-Hazy-Crazy Days -Lied downloaden kann? dieses hats mir nämlich irgendwie angetan...

die site und der download sollten natürlich legal sein, aber vermutlich muss man das lied kaufen, oder sagen wir besser, müsste man ...

naja, vielleicht gibts das ja irgendwo...

mfg, daniel
Zitieren
#25

Hallöschen,

also ich fand die heutige Folge auch wieder ganz ok Wink

Der Anfang war natürlich super! Die Idee mit den vielen Weckern ist ein total genialer Scherz! Big Grin Ich hätte losbrühlen können...
Das wäre es doch mal! Nur woher so viele Wecker bekommen, gelle? *hmpf* Unsure

Das anschließende Gespräch in der Küche fand ich auch ziemlich süß. Ich kann es mir richtig vorstellen, so wäre es bestimmt auch wenn die beiden zusammen wären! *g* Luke der das Frühstück macht und Lorelai die für Vewirrung
sorgt = PERFEKT! *grinzz*

Und dann Paris! Wie die ganzen Politiker vor ihr geflüchtet sind! Köstlich...die Armen! *gg*

Paris fand ich heute in dem Kleid und den offenen Haaren richtig hübsch! Sah gut heute aus... nicht so bieder und zugeknöpft.

Die Reaktion von Emily und Richard fand ich heute total gemein Lorelai gegenüber! Sie lassen sie gar nicht ausprechen und belegen sie gleich sonstwie! Sie gehen irgendwie gleich von vornherein davon aus das Lorelai daran Schuld ist das es nicht geklappt hat zwischen ihr und Christopher!
Total gemein von den beiden! Wer ist bitte ihr Kind?? Lorelai oder Christopher?
Dann reden sie einfach weiter..und merken gar nicht das Lorelai geht...pah!
Fand ich total traurig..da tat mir Lore richtig leid.. Sad

Lorelai fand ich heute mit dem Hut und dem schönen Kleid richtig hübsch! Sah richtig toll darin aus...klasse Frau!
Das Gespräch zwischen ihr und luke fand ich irgendwie bissel komisch. Wenn "das" jetzt das grooooooooße Vertragen war? Hmm...ich weiß nicht...
Ich habe es mir irgendwie n klein wenig anders erhofft. Irgendwie gefühlvoller? Herzlicher? Oder eben mehr in einem direkten Gespräch der beiden?
War irgendwie so *nebenbei* und so...hat mir nich so ganz gefallen....
Naja aber egal. Hauptsache die Dinge zwischen den beiden Süßen werden wieder normal und so gut wie sie waren! Smile


Sookie war heute auch wieder gut drauf! Wie sie die Wohnung eingerichtet hat!! Was hatte sie denn währenddessen für gefährliches Zeug intus??

Hahaha Ist Jackson etwa ein heimlicher begeisterter Jäger oder was war das? Also ich verstehe voll und ganz warum Jackson so ausgerastet ist!! *g*

Hmm...das Rory nun doch "nur so" mit Dean zusammen bleibt um sozsuagen nur nicht allein zu sein? Finde ich nicht so gut. Man merkt doch wie doll verknallt sie in Jess ist. Sie weiß doch in sich drinnen schon länger das sie nicht mehr ganz so heftig für Dean empfindet. Warum ist sie dann nicht ehrlich zu ihm und macht eben mit ihm Schluß? So tut sie ihm vielleicht nur noch mehr weh!

Naja..das zur heutigen Folge *g*
Ich glaube ich habe nix vergessen... hmmm... :wacko:

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#26

das ist soooo unfair...ich bin jetzt wahrscheinlich die einzige die die folge nich gesehen hat nur weil ich idiot kein vox hab *heul* aber ich habs eh meinem vater gesagt er solls aufnehmen , dann kann ichs mir wenigstens nächste woche anschauen aber die ganzen anderen folgen sehe ich dann erst auf orf, weil jeden tag aufnehmen, das geht nicht! ich bin sooo traurig hätt die folge soo gerne gesehen!! Sad

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#27

Also ich fand die Folge so richtig genial!!!!!

Das Date von Paris,als sie sich ´fertig gemacht hat und als Rory vom "perfektem" Typen gesprochen hat,da hat sie die ganze Zeit von Jess geredet!!!!SOOOOOOOOO lieb!!!!

Und dann die Eifersucht von Rory war auch voll cool,wie sie sich aufgeregt hat! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#28

@MiloVentimiglia: tut mir echt leid Sad Sad Sad

an die anderen:

naja, rory soll halt ihre gefühle dem jess nochmal gestehen, denn er empfindet ja das selbe für ihn. oder kommen diese gefühle dann erst später auf? denn er gibt ja irgendwann ja zu, dass er die eine nur als "ersatz" für rory genommen hat, wobei dies auch ein bisschen unfair ist...


mfg

your daniel
Zitieren
#29

Endlich mal ne Folge die ich nicht kannte Smile *gggg*

FAnde die Folge wieder einmal sehr gut Smile Freue mich schon auf morgen *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

also ich bin mir sicher das er rory immer liebt/geliebt hat...naja shane weiß nich wieso er das mach finds auch n bissl blöd aber naja! ihr (shane) gegenüber isses aber fies find ich

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste