[3x01] - Schwere Entscheidungen
#41

das sagt Jess (auf vox) am montag (wow morgen :-)) er sagt in einem streit mit luke das er shane gar nicht lieb sondern das sie nur ein ersatz für die ist die er wirklich liebt, Rory !
ich finde die blondine echt nicht hübsch, irgendwie gefällt mir ihre art nicht! Rory ist in dieser folge schon etwas mies gewesen, kaum hat sie Jess und Shane gesehen umarmt sie Dean! naja eigentlich normal für ein liebespaar aber sie macht es nur damit sie nicht doof da steht, und jess nicht merkt das sie eifersüchtig ist .
Zitieren
#42

jup und am donnerstag macht dean schluss!!!!!!!!1 Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#43

:heul: :kotz: :wut: Motz
und darüber kann ich mich sooooooooooooo ärgern, dean soll doch nicht schluss machen, und rory soll nicht in jess verliebt sein :wut: :nein:
Zitieren
#44

@sam307: Das mit Jess und Rory hölt ja nicht lange.
Zitieren
#45

ich weiß, aber mit dean kommt sie wohl auch nimma richtig zusammen, wenn er erstmal verheiratet ist.... außer sie wird auf dauer seine geliebte
Zitieren
#46

rory macht in der lezten folge der 3.staffem mit jess am telefon schluss..........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#47

Glaubst du denn, SIE will wirklich was von ihm?! Mir kommt es so vor, als ob sie nur Spaß haben will..
Zitieren
#48

zur folge (301), schön das rory bissel spass in washington hatte, das mit paris date fand ich total süss. rory verhielt sich irgendwie wie ne grössere schwester...
das mit dem bescheidsagen zwschen beendigung der beziehung von lorelei und christopfer war schon wirklich sehr hart...gut das lorelei weggegangen ist !
das vorherige, wie das mit sooki und wie sies denen beibringt war köstlich
fand total doof das jess mit diesem blonden ding da rumgemacht hat, echt mies...das rory aber mit dean nit schlussgemacht hat fand ich ein wenig, naja leichtsinnig, sie stürzt sich da weiter rein um nur von jess abgelenkt zu werden....

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#49

Nora schrieb:jup und am donnerstag macht dean schluss!!!!!!!!1 Cool

Warum macht er schluss? wegen Jess?
Zitieren
#50

Cécile schrieb:
Nora schrieb:jup und am donnerstag macht dean schluss!!!!!!!!1 Cool

Warum macht er schluss? wegen Jess?

Yup, er merkt ja schon seit langem, dass Rory was von Jess will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste