[3x01] - Schwere Entscheidungen

jess....mir ist langweilig :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Also ich finde gegen Lauren und Alexis nicht einmal gegen Keiko hat sie eine change!!:biggrin:

Nimm dir Zeit und nicht dein Leben!!!!:geist:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
[SIZE=4]Niemand ist gegen Bambi!!!Eek :confused: [/SIZE]
Zitieren

Soll das heißen, dass Keiko nicht hübsch ist? :confused: Ich finde sie mindestens genauso hübsch wie die beiden...
Zitieren

ich find das überhaupt unpassend die schauspielerin mit den anderen gilmore girls zu vergleichen....Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Vorallem weil das auch durch die Darstellung des Charakters beeinflusst werden kann. Wenn immer davon gesprochen wird, wie hübsch und lieb Rory ist, denkt man am Ende automatisch auch so. Jess' Freundin hingegen wird ... naja... eben als Gegnerin Rorys dargestellt... Ich glaube, dass die Bewertungen des Aussehens auch sehr von der Sympathie der Figur abhängig sind.
Zitieren

Vronerl schrieb:Weiß jemand von euch noch wie Lorelai die Kinder nennen wollte ?

Lorelai sagt im deutschen Simpson und Audrey
Aber im englischen Leopold and Loeb

naja....Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach ich glaub ma er wollte nur damit zeigen das er auch noch andere kriegen kann außer rory...un sie eifersüchtig machen damit sie endlich zugibt wie sie zu ihm steht

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

klar wollte er rory nur mit shane oder wie die heist nur eifesüchtig machen.sieht man vorallem beim tanzmarathon.da küsst er sie nur wenn rory herschaut und als dann mit dean schluss war sagt er nur :ok dann muss ich noch was klärn.
ich find des hat geklappt rory eifersüchtig zu machen
Zitieren

jap find ich auch
vorallen weil die folge so toll is also zumindestens die stelle wo er sagt er muss noch was klären

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

Fullmoon schrieb:Vorallem weil das auch durch die Darstellung des Charakters beeinflusst werden kann. Wenn immer davon gesprochen wird, wie hübsch und lieb Rory ist, denkt man am Ende automatisch auch so. Jess' Freundin hingegen wird ... naja... eben als Gegnerin Rorys dargestellt... Ich glaube, dass die Bewertungen des Aussehens auch sehr von der Sympathie der Figur abhängig sind.

absolut!

schließlich haben die regisseure schon ihre methoden, charakter sympathisch, eigenartig oder eben unsympathisch darzustellen. auch wenn man es meistens nicht merkt, ist die meinung des zuschauers über eine figur kaum objektiv... es it so gewollt, dass diese oder jene figur genau so und nicht anders wirkt.

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste