[3x01] - Schwere Entscheidungen

ja leider!Die 2 passen eigentlich ganz gut zusammen!Am geisten fand ich in der Folge wo Rory sich so aufgeregt hat!Sie hat sich extra wegen Jess umgezogen sie wollte ihm imponieren und dann ist sie am Fest und guckt sich ständig um bis sie ihn dann mit Shane knutschen sieht!AUTSCH!Aber ich finde jess kann auch sauer sein!Ich meine sie hat ihn geküsst und ist immernoch mit dean zusammen!Da würd ich mir an Jess´es Stelle auch doof vorkommen!Er macht das ja sowieso nur um Rory eifersüchtig zu machen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Jap dass stimmt schon was du sagst (schreibts) allerdings hätten die beiden sich dass hickhack (welches in den nächsten Folgen läuft) sparen können wenn er jetzt nicht noch mit Shane rumgeknutscht hätte. Ich denke mal dass Rory Dean dann früher verlassen hätte.
Zitieren

Japp das glaub ich nämlich auch!Sie wollte Jess ja auch sogar einen Brief schreiben!Aber den hatt sie bestimmt nicht abgegeben weil er mit dieser shane rumgemacht hat!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Shane ist ja ein eigenes Kapitel Hahaha

Der Traum von Lorelai war einfach so genial *gg* Das ist einer meiner Liebingsszenen ünerhaupt *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

ich glaub sie wollte einen brief schreiben, wusste aber nicht was und hats dann gelassen...
Zitieren

ich habe hier ne coole seite für euch...hier sind (fast) alle lieder aufgefürhrt die es mal in GG in den ersten 3 staffeln zu hören gab....man kann sich die auch dowloaden und die texte sind auch dabei...

http://audiophile.unix-fu.org/show.html

schaut mal rein...es lohnt sich Wink :lach:

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren

Weiß jemand von euch noch wie Lorelai die Kinder nennen wollte ?

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

wow, echt toll, war grad drauf, danke ***Jassi***! Wink
Zitieren

ich kanns sie leider nicht downloaden Sad

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

kennt jemand den text oder so? mir und meiner freundin fällt das lied nicht mehr ein.Lg

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste