The Killers
#1

kleine frage: kennt wer von euch THE KILLERS
ich finde diese band voll geil. mir gefällt ihr album hot fuss, weil ich finde das sich diese musik sehr gut anhört!
also schreibt eure meinungen Wink


Zitieren
#2

ich liebe smile like you mean it.
Zitieren
#3

Ich find sie ganz OK, aber es ist nicht grade meine Lieblingsband...
Zitieren
#4

Sehr gut. Muss in das ganze Album reinhören, aber in "Mr. Brightside" habe ich mich verliebt, sobald es auf MTV kommt schalte ich es so laut ich kann...

Werd mich sicher sehr genau über "The Killers" informieren. Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#5

in der Folge 2.04 haben sie nen Auftritt bei The O.C. und sie singen
Smile like you mean it
Mr. Brightside
Everything Will Be Alright
Zitieren
#6

Du O.C. Junkie... DUUU!!! :biggrin:

Aber danke für den Tipp... Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#7

:biggrin: tja, so bin ich halt...
Zitieren
#8

Wunderbar wunderbar endlich en thread über diese geile Band!
Boah ich liebe die so. Vorallem All these things that i´ve done und mean it!
Zitieren
#9

hey ich find das cool, das so viele diese band mögen!! ich mag euch jetzt schon auch wenn ich euch nicht kenne WinkWink:biggrin:


Zitieren
#10

bin auf "Mr. Brightside" eigentlich nur durch ne Vorschau von rtl II für ihre kommenden Filmhighlights gestoßen, da dort jene Musik im Hintergrund lief. Argh, ist n verdammter Ohrwurm. Irgendwie hab ich mich gewundert, als ich Eric Roberts im entsprechenden Videoclip sah, da der Kerl auch in Mariah Careys "It's like that" rumdackelt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste