Das Leben ändert sich
#1

Das Leben ändert sich


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#2

So...ich wollt euch mal meine ff vorstellen!

Nur die Leute die schon Spoiler von der 5. Staffel haben sollten sich dies mal durchlesen:


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#3

<B style="mso-bidi-font-weight: normal"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Wink Teil 1:


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#4

Teil 1:
Bei den Gilmore Girls läuft zurzeit wirklich alles gut. Lorelai und Luke sind nicht mehr zu trennen, Rory kann sich ein Leben ohne Logan nicht mehr vorstellen und auch im Dragonfly Inn läuft alles super. Die Welt schien perfekt zu sein. Doch sie wussten nicht, dass bald alles anders kommen würde.

An einem Freitagabend bei dem wöchentlichen Essen der Großeltern waren nicht nur Lorelai und Rory eingeladen, sondern auch ihre Freunde Luke und Logan. Als alle sich vor dem Haus trafen, wurden Luke und Logan einander vorgestellt. „Hi!“, sagte Luke „Ich bin Luke, der Freund von Lorelai.“ „Logan Hunzberger, Sir.“ Beide reichten sich die Hand. Rory und Logan liefen zur Tür. „Sir?“, stoppte Luke Lorelai „Mich hat noch nie jemand `Sir` genannt, der kein Anwalt oder ein kleiner Junge ist.“ „Echt?!“, sagte Lorelai sarkastisch „Mich sprechen fast alle nur mit `Sir` an. Lorelai lächelte und Luke schüttelte den Kopf. Beide näherten sich der Tür. „Showtime“, sagte Lorelai und klingelte. Emily öffnete die Tür mit einem breiten Lächeln. „Hi, Grandma.“ sagte Rory zu ihrer offensichtlich glücklichen Großmutter. „Kommt rein, kommt rein!“ erwiderte Emily. Mit verwirrten Blicken betraten alle das Haus. „Wo ist Grandpa?“ fragte Rory auf dem Weg ins Wohnzimmer, doch sie bekam keine Antwort. „Hey Mom, wo ist Dad?“ fragte Lorelai ihre Mutter in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, doch auch sie bekam keine. Es kam nur ein „Setzt euch, setzt euch von Emily. Lorelai und Rory tauschten misstrauisch Blicke aus. „Was hat sie vor?“ flüsterte Lorelai unauffällig. „Ich weiß nicht, aber es macht mir Angst.“ entgegnete Rory flüsternd. Alle vier setzten sich auf eine Couch und Emily nahm fröhlich einen Platz auf der Couch gegenüber Platz. Niemand sagte ein Wort, nur Emily starrte alle mit einem fröhlichen Lächeln an. Alle versuchten ihren Blicken auszuweichen. Dann, nach minutenlangem Schweigen begann Emily: „Logan!“. Alle erschraken und die Blicke fielen auf Emily. „Damit hätte ich nicht gerechnet!“ sagte Lorelai zu Luke. „Ja!?“ sagte Logan sichtlich verwirrt. „Deine Eltern werden heute kommen.“ „Was?“ sagte Rory ebenfalls verwirrt. „Aber..aber..sie sind in Europa!“ sagte Logan geschockt. „Sie sind zurück und werden heute kommen. Richard holt sie ab.“ sagt Emily immer noch fröhlich. „Aber..aber..“ entgegnete Logan. „Wenigstens wissen wir jetzt wo Dad steckt.“ sagte Lorelai aufmunternd. Logan brachte kein Wort mehr von sich. „Was ist mit ihm?“ fragte Lorelai Rory. Rory zuckte mit den Schultern. „Was ist?“ fragte sie Logan leise. Derzeit ist Emily von ihrem Platz aufgestanden und zur Bar gelaufen. Sie summte ein fröhliches Lied. Rory, Luke und Lorelai guckten verwirrt drein. „Was ist mit ihm?“ fragte Luke Lorelai. „Ich weiß nicht“, antwortete Lorelai „Er sieht verstört aus!“ Vielleicht hat er Angst vor seinen Eltern“ lächelte Luke. „Das kann nicht sein!“ antwortete Lorelai selbstsicher. „Wieso nicht?“ „Es gibt keine verrückteren Personen als meine Eltern!“ Lorelai lächelte. „Naja..vielleicht wurde ihm als Kind der Schnuller entzogen.“ „Was soll denn das jetzt?“ fragte Lorelai verwirrt. Luke lachte leise. „Stell dir das doch mal vor, Lorelai.“ sagte er. „Meinst du der Schnuller war aus Gold?“ fragte Lorelai. „Was?“ „Der Schnuller!“ „Wieso sollte er aus Gold sein?“ fragte Luke verwundert. „Weil seine Familie doch reich ist!“ entgegnete Lorelai. „Was? Der Kerl ist reich?“ „Ja! Wusstest du das nicht?“ „Woher hätte ich das wissen sollen? Ich kenn ihn doch erst seit fünfzehn Minuten.“ Minuten vergehen. „Stimmt nicht.“ sagte Lorelai zu Luke. „Was?“ erwiderte er. „Du siehst ihn heut zum zweiten Mal.“ „Nein! Ich kenne den Kerl nicht!“ „Die Hochzeit meiner Eltern, Luke! Du hast ihn noch angeschrieen.“ „Was erzählt du da?“ Luke sah zu dem immer noch verstörten Logan und zu Rory, die ihn versuchte aufzumuntern. „Oh!“, sagte Luke und erinnerte sich an die Nacht, an dem Lorelai, Christopher und er Logan und Rory halb nackt vorfanden. „Der war das? Der wollte mit Rory...!“ „Mhm!“ antwortete Lorelai. „Oh!“ sagte Luke nochmals. Wieder vergingen Minuten. „Und der ist reich?“ fragte Luke nochmals. Es klingelte. „Oh, sie sind da.“ begann Emily und rannte zur Tür. Alle richteten sich auf. „Also daher kennen ihn deine Eltern?“ fragte Luke. „Genau!“ „Also kennen sie ihn eigentlich besser als du!?“ „Ja, schon!“ „Und das verunsichert dich nicht?“ „Nein, Luke!...Doch!“ Luke lächelte. Lorelai stieß ihn an!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#5

Hört sich interesant an! Mach mal weiter! lg Piii

I´m a Java Junkie Smile
#6

:hi:
Habe deine FF gerade entdeckt und der Anfang gefällt mir schonmal ganz gut... auch wenn ich Logan nicht leiden kann :zensiert:
Aber es ist ja leider noch nicht soviel Wink , aber der Goldene Schnuller war schon mal cool :biggrin:
Noch einen "Tipp": Vielleicht könntest du immer, wenn eine neue "Wörtliche Rede" kommt, eine neue zeile anfangen?
Dann wäre das ganze ein bisschen übersichtlicher.Wink
Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Teil 2:
„Hallo Kinder!“, sagte Richard mit einem Lächeln, das auch Emily auf den Lippen trug „Luke, Logan!“ „Hi Dad, wir haben uns schon gewundert, wo du bist!“ sagte Lorelai. „Hat euch Emily nicht aufgeklärt?“ „Doch hat sie, Dad, aber..“ „Na also! Warum erzählst du dann so `was?“ Luke grinste. „Schon gut, Dad! Schon gut!“, sagte Lorelai „Hör auf zu lachen!“ sagte sie danach zu Luke. „Hey, ist alles ok?“ fragte Rory Logan besorgt. „Oh Gott!“ sagte er nur, als seine Eltern den Raum betraten. „Logan.“ sagte seine Mutter. „Mom, Dad!“ erwiderte er. Auch Rory versuchte Mr. und Mrs. Hunzberger zu begrüßen und streckte ihre Hand aus. „Ha…“ begann sie, als Logans Mutter ihn wieder anfuhr: „Wie du wieder aussiehst!“ Rory zog ihre Hand zurück und setze sich wie alle anderen. Sie und Lorelai tauschten verwirrt Blicke aus. Mr. und Mrs. Hunzberger interessierten sich nur für Logan. Sie sprachen nur mit ihm und starrten ihn förmlich an. Luke, Lorelai und Rory saßen nur auf ihren Plätzen und sagten nichts! Nur Logan antwortete seinen Eltern und schien nervös zu sein. Dann kam die Erlösung. Das Hausmädchen verkündete, dass es Essen gebe. Alle machten sich auf den Weg ins Esszimmer. Während des Essens war es einigermaßen still. „Wie alt sind sie?“ fragte Mrs. Hunzberger. „Zwanzig, Maam“ sagte Rory. „Und sie?“ fragte Mrs. Hunzberger Lorelai. „Sechsunddreißig.“ antwortete Lorelai. „Sechzehn!“, sagte Mr. Hunzberger „Sie bekam sie mir sechzehn!“ „Stimmt“ sagte Lorelai. „Bestimmt kein Wunschkind, oder?“ fragte Mrs. Hunzberger. „Mom!“ unterbrach Logan. „Sei still, Junge!“ erwiderte seine Mutter. „Ich..äh..ich..“ stotterte Lorelai und warf einen Blick auf Emily und Richard. Die beiden schienen gar nicht mitzubekommen was vor sich geht. Richard wäre längst ausgerastet, hätte er mitbekommen, dass seine Tochter und seine Enkeltochter angegriffen worden sind, doch Emily und Richard lächelten und lächelten. „Nein!“, unterbrach Rory „Es war kein Wunschkind!“ „Rory..äh“ „Ist schon gut, Mom!“ Es blieb wieder minutenlang still. „Und sie sind der Vater?“ fragte Mr. Hunzberger Luke. Emily und Richard lachten. Es schien, als würden sie nur die guten Seiten des Abends mitbekommen. „Nein, ich bin nur Luke! Der Freund von Lorelai.“ Und alle starrten wieder auf ihre Teller. Nach dem Essen unterhielten sich Mr. Hunzberger und Richard, Emily saß mit Luke, Lorelai und Rory im Wohnzimmer und Logan verschwand mit seiner Mutter in der Küche. „Rory, noch etwas zu trinken?“ „Gern Grandma!“ Emily lief zur Bar. „Tut mir Leid, nur noch Alkohol“ sagte Emily. „Schon gut, ich hol’ mir schnell `was aus der Küche.“ Rory lief in die Küche. Am Kühlschrank konnte sie das Gespräch zwischen Logan und seiner Mutter, die sich im Nebenzimmer befanden, mithören. „Du wirst den Ruf unserer Familie zerstören.“ „Mutter!“ „Sie ist nicht das, was ich mir für dich vorgestellt habe.“ Ich weiß, Mom!“ „Du wirst nicht in diese Familie einheiraten!“ „Ja doch, Mutter!“ „So ein Flittchen, das wahrscheinlich jede Stunde einen neuen Freund hat. Und dann bekommt sie noch ein Kind mit sechzehn!“ „Mutter, das ist nur ihre Mutter! Rory ist nicht so!“ „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie du weißt.“ „Nur ihre Mutter ist so und die interessiert mich nicht!“ Rory konnte nicht glauben, was sie da hörte. Ihr Logan äußerte sich schlecht über ihre Mutter, obwohl er doch weiß wie sehr Rory an ihr hängt. Sie ging wieder ins Wohnzimmer. „Entschuldige Grandma, ich habe völlig vergessen, dass ich noch eine Prüfung vor mir habe. Ich muss jetzt leider gehen!“ Rory ging raus. Emilys Gesicht verzog sich und sie lächelte nicht mehr. „Entschuldige, Mom!“ Auch Luke und Lorelai gingen nach draußen.


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#8

Cool! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#9

Hey,

schon mal ein echt gelungener Anfang! Außer dass du wirklich nach jeder wörtlicher Rede eine neue Zeile anfangen solltest! Und echt das mit dem goldener Schnuller hat mirgefallen! Und das Luke ihn nicht mehr kannte, Kurzzeitgedächnis!:biggrin:
Echt klasse...WEITER!!!Top

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#10

Hey, net schlecht deine FF.

Schreib schnell weiter *g*

[Bild: 51.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste