Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
#1

Bitte antworten

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#2

Also ich denke mal wenn sie Heiratet, dass es dann Luke ist. Denn mit Max hat sie meiner Meinung nach schon abgeschlossen. Und Chris ist ja mit Sherry zusammen. Aber vielleicht kommt ja mal irgendwann jemand den sie Heiraten möchte. Es kann ja schließlich sein das dass mit Luke und Lorelai nichts wird.

Naja, Abwarten. Wink

Gruß Gilraen
Zitieren
#3

zu erst mal hey :hi:
ich glaub auch, wenn Lorelai heiratet das es dann Luke ist
aber ich hab keine ahung wann das sein wird!!!!????
Zitieren
#4

die frage wäre erstmal ob sie überhaupt heiratet...so wirklich glaub ich nämlich nicht dran aber wenn würd ich es am besten finden wenns luke ist....
Zitieren
#5

Ich denk, dass sie vielleicht Luke heiratet in weiter Zukunft. Eine andere Hochzeit wird nicht geben denk ich.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#6

ich denk sie wird nicht mehr heiraten
sber trotzdem hab ich für luke gevotet eil ich will dass die zusammen kommmen und´heiraten

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#7

also wenn sie jemand heiratet, dann luke! ist ja klar! fänds noch gut, so fürs serienfinale z.B. weil man hofft ja schon die ganze zeit drauf, dass Luke und Lore endlich zusammenkommen! Das wär ja dann ein schönes Happy end!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#8

Wenn sie jemanden heiratet dann doch hoffentlich LUKE!!! B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#9

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Sam, 05. Jun. 2004 21:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wenn sie jemanden heiratet dann doch hoffentlich LUKE!!! B) [/quote:3b2551cf8a]
DITO!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#10

LUKE UND LORELEI= LOVE

lorelei must marry luke

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste