Lanes Eltern
#1

Irgendwie weiß man gar nichts über Lanes Vater, oder?! Man weiß nur, dass er lebt...
kommt später noch was über ihn?
Zitieren
#2

ich hab noch nie überhaupt nur gehört das es nen vater gibt...was weißt du über ihn?
Zitieren
#3

So weit ich weiß gibt es keine Folge in der man ihn sieht.
Zitieren
#4

das ist doch genau so wie bei der nanny,da hat auch noch nie jemand den vater gesehen.mich würd es aber interssieren,wie der aussieht,und der so drauf ist.

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren
#5

doch bei der nanny habsch den schon oft gesehn...

Zitieren
#6

Ein Vater Ne noch nie was davon gehört.. Smile

Der ist sicher in Korea oder so...der hats nicht mehr mit Lanes Mum ausgehalten Smile

Naja wer würde das schon *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#7

Die hat einen Vater???wowi..ok jeder mensch hat einen vater aber....wahrscheinlich hat der das mit der Mutter nicht mehr ausgehalten..oder der ist irgendwie gestorben oder so...würd mich ja mal interessieren^^

Mitglied im Rory&Jess never ending Love Club by ***nati*** und L.O.V.E.
[Bild: 1086871870maria4.jpg]
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#8

hab auch noch nie von lane's vater gehört. hab schon mal an andrer stelle geschreiben, dass ich mir vorstelln könnte, dass er amerikaner is... vielleicht hat er mrs kim verlassen und daher kommt ihr "hass" auf amerikanische jungs... das is aber bloß wilde spekulation...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#9

also man weiss ja dass er existiert! lane redet ja nicht immer nur von ihrer mutter, sondern oft auch von ihren ELTERN! und das sind ja normalerweise vater und mutter! Big Grin ausserdem hab ich gestern GG auf orf geschaut!(1. Folge, 2. Staffel) und da hat lane erzählt, dass sie ihre Eltern gehört hat etwas im Zimmer flüstern...
also wird der Vater wohl auch bei ihnen wohnen... nur hat er glaube ich nciht sehr viel zu sagen.... ist warscheinlich total eingeschüchtert von seiner Frau!Big Grin der arme kerl....aber gesehn hab ich ihn auch noch nie!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#10

Das mit Lanes Vater ist voll lustig. Es gibt ne Folge in der Lane ins elterliche Schlafzimmer geht und ihrer schlafenden Mutter nen Kuss gibt. Die Mutter liegt scheinbar im Doppelbett, aber bei der Kameraführung wurde peinlich genau drauf geachtet das man auch wirklich nur Lanes Mutter sieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste