Allgemeines Feedback
#1

Hey,

ich hab keinen Thread gefunden in den man einfaches FB und Infos über die Seite posten kann, hoffe es stört nicht dass ich einen aufgemacht hab.

Auf jeden Fall wollte ich den Admins und den Mods mitteilen dass die Seite also www.gilmoregirls.de Wink im TV Media gennant wurde.

TV Media ist die wohl meistgelesenste Fernsehzeitschrift in Österreich.

Also Herzlichen Glückwunsch! Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#2

Das ist ja total super!
Jetzt wird die Seite voll bekannt.
Wurde ich auch erwähnt? Ich schreibe hier ja.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#3

hey..steht das in der neuen tv media oder in der von dieser woche???

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#4

In der neuen Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#5

hobbes schrieb:Wurde ich auch erwähnt? Ich schreibe hier ja.
klar... für die nächste Ausgabe ist ne Fotolovestory mit dir geplant.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#6

louisvuitton schrieb:In der neuen Smile


die kommt hier erst morgen
aufheben, verena!! Smile
Zitieren
#7

ja mach ich samah!! Wink werd sie vor mum verstecken! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#8

pogoweasel schrieb:klar... für die nächste Ausgabe ist ne Fotolovestory mit dir geplant.
Der kam geil!!!*lol*:biggrin:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#9

louisvuitton schrieb:Hey,

ich hab keinen Thread gefunden in den man einfaches FB und Infos über die Seite posten kann, hoffe es stört nicht dass ich einen aufgemacht hab.

Auf jeden Fall wollte ich den Admins und den Mods mitteilen dass die Seite also www.gilmoregirls.de Wink im TV Media gennant wurde.

TV Media ist die wohl meistgelesenste Fernsehzeitschrift in Österreich.

Also Herzlichen Glückwunsch! Smile

Smile Das ist ja echt mal ne tolle Neuigkeit.
Zitieren
#10

Zitat:Auf jeden Fall wollte ich den Admins und den Mods mitteilen dass die Seite also www.gilmoregirls.de Wink im TV Media gennant wurde.


Das ist voll cool :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch!!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste