#1

Wie alt sind die Charaktere eigentlich???
Ende Season 5
Richard 62
Lorelai 36
Chris 36
Jason 38
Rory 20
Lane 20
Jess 20
Dean 20
Tristan 20
Paris 20
Madeleine 20
Louise 20
Lindsay 20
Davey 1
Gigi 2

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Jason ist doch keine 36?
als der das erste mal kam, hatten die doch gesagt dass der 37 oder 38 ist.
Oder hab ich da was falsch verstanden
Zitieren
#3

jessistheno1 schrieb:Rory 20
Lane 20
Jess 20
Dean 20
Tristan 20
Paris 20
Madeleine 20
Louise 20
Lindsay 20

Das sticht vor allem total raus. Ist mir noch nie so richtig bewusst geworden, dass so viele im gleichen Alter sind Smile
Luke müsste so ca. Anfang 40 sein, oder?
Ach ja, Gigi ist doch erst 1, oder?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#4

jap, glaub ich auch!
aber jason ist doch älter als lorelai!
ja das ist schon ziemlich krass, dass die alle 20 sind! ich hab dean immer so 2 jahre älter als rory eingeschätzt, obwohl ich eigentlich wusste, dass sie gleichalt sind *kopfandiewandschlag* *g*

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#5

Ich dachte immer das Jess etwas älter wie Rory ist !

[Bild: sig_paro.jpg]
Zitieren
#6

meinte mal nicht jemand in einer folge(ich glaube das war emily) das jason ende 20 ist????

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#7

Gigi wurde am Ende der 3. Staffel geboren also müsste sie Ende der 5. Staffel 2 sein.
Stimmt Jason hat in der 4. Staffel gesagt er sei 37 also müsste er in der 5. Staffel 38 sein.
Hinweis: Wenn etwas neues bekannt wird (klingt irgendwie komisch:confused: ) ändere ich den ersten Beitrag um.

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Nee, Jess und Rory sind gleichalt. Falls ich mal ein Zitat entdecke, poste ich es

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#9

ich steh gerad aufm Schlauch...wer ist Gigi??:confused:
Okay, mir ists gerad selbst eingefallen !*schäm*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#10

Die Tochter von Chris und sherry

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste