Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

Ich find Luke in Flanellhemd und Baseballmütze einfach nur süß! Das passt genau zu ihm! Ok, im Anzug ist er auch nciht schlecht, aber sein Charme besteht auch zum großen Teil in seiner Kleidung, find ich!
Längere Haare müssen nicht sein, aber so kurz wie zu der Zeit, als er mit Nicole zusammen war, auch nicht!!!! Smile


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren

:dito: Ich find auch das das was er trägt zu im passt und das er so einfach süß aussieht! Ich finde das so chicke sachen nicht zu ihm passen weil er zu breit gebaut ist! Smile

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Ich find ihn in schicken sachn auch nicht sooooooo Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Die kann man ja auch zur Not ausziehen Big Grin


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren

Du bist mir eine Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen Big Grin


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren

Kein Problem, kann ich verstehen Confusedabber: Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Ich find des geil, wenn er engere Flanellhemden anhat! Da kommen seine breiten Schultern so richtig schön zur Geltung! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Ich finde der Flanellhemd-Look passt einfach zu ihm!! Aber ich kenne noch einen, der ständig Flanellhemden anhat: Earl Bounen (bitte keine Rücksicht auf Rechtschreibung nehmen!!) aus 'Hör mal wer da hämmert' der hat auch immer Flanellhemden an, sieht aber nciht halb so gut aus wie Luke!!!!!
Im Anzug sieht Luke ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, finde ich!!! Sein Look steht ihm voll!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

zuerst hab ich gedacht, könnte zwar ebsser aussehn, aber mittlerweile könnt ich mir den wirklich nicht mehr ohne diese klamotten vorstellen, die er anhat. :-)

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste