Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?
#11

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Son, 06. Jun. 2004 22:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Lukes Holzfällerlook ist einfach geil. Kann mir auch gar nichts anderes mehr vorstellen inzwischen für ihn. [/quote:718a5ad8bb]
Das seh ich ganz genauso, obwohl ich sagen muss, dasse rauch mir in diesem schwarzen Anzug sehr gut gefallen hat.
Zitieren
#12

ich find luke ist so bisschen der naturbursche. immer mürrisch in seinem karo-hemd (die ich persönlich extrem scharf finde) und torzdem ein herzensguter mensch... sein stil passt genau zu seinem charkter finde ich.
und daneben noch laurelei und das bild is für die götter!!

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#13

Ich finde ihm stehn die Klamotten echt super, das passt einfach zu ihm und sieht auch gut aus, fand aber auch das ihm ein Anzug stand.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#14

lukes holzfällerstil ist genial, der anzug hingegen gewönungsbedürftig und zuuu brav.
Zitieren
#15

Also ich finde Lukes Outfit perfekt-genau passend zu Luke und anders könnte ich ihn mia áuch nicht vorstelln! Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#16

ich finde außerdem, dass in dem anzug die mütze gefehlt hat... die is meiner meinung nach nämlich das i-tüpfelchen... luke in anzug + mütze, das wär mal n anblick *schmacht*

mein gott, wenn ich mir mal überleg, dass der genauso alt is wie mein vater (45!!), dann muss ich mir echt sagen: papa, du hast da irgendwas falsch gemacht...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#17

lol corinna da kan ichdir nur zu stimen!!!!
mein dad sieht auch ncih aus wie luke .... un is aber auch 2 jahre älter aber ich fidn bei der serie sehen alle hamers jung aus..warum denn bloß..

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#18

ich nehme einfach mal an, dass die maske da einiges zaubern kann, aber ich fürchte wir müssen uns auch der wahrheit stellen:
unsern vätern fehlt da einfach was...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#19

LUKE ist perfekt, wie er ist!

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." &lt;br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#20

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Corinna @ Mon, 07. Jun. 2004 19:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>ich nehme einfach mal an, dass die maske da einiges zaubern kann, aber ich fürchte wir müssen uns auch der wahrheit stellen:
unsern vätern fehlt da einfach was...[/quote:9ebe38dbaf]
Wo gerade die Maske angesprochen wurde... Findet Ihr nicht auch manchmal das Lukes Augen irgendwie geschminkt aussehen?? Entweder er hat so dunkle und ausdrucksstarke Wimpern/Augen oder die Maske hat nachgeholfen... Wink
Naja schön bleiben die Augen trotzdem noch *g*

Ansonsten gefällt mir Luke eigentlich auch in allen Lebenslagen egal was er anhatt! Von mir aus muß er manchmal auch gar nich soooo dolle eingepackt sein, Ihr versteht? Confusedabber: Confusedabber:

Ich würde ihn vielleicht auch mal gerne nur in nem engen T-shirt sehen..wo man seine Mukies bissel besser bewundern kann und so...er hat ja eigentlich ne ziemlich gute Figur... Rolleyes Big Grin

Und im Anzug hat er mir natürlich auch gefallen!

Sonst finde ich ihn mit nem kleinen Drei-Tage-Bart viel süßer als wenn er so glatt rasiert is und so.....hat irgendwie mehr...is so..hmm...naja das unterstützt mehr seine Brumbäääär-Eigenschaften Big Grin Confusedabber:

PS: Wieso kann ich jetzt nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe nicht mehr abstimmen? Da steht jetzt ich habe schon abgestimmt...aber hab ich doch noch gar nich... Sad

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste