Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?
#31

HI ...

Sein Outfit ist einfach ein Luke-Outfit .... es passt und anders könnte ich ihn mir auch nicht vorstellen ...

Heute zum Beispiel: Also, Anzug ist nicht so sein Ding ... Flop

bye and kiss
Ireth
:knuddel:

[Bild: fa637639.jpg]

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst.
Zitieren
#32

ich finde luke steht das Holzfälleroutfit (wie lorelai immer sagt) am besten. im anzug, naja ich weiß nicht, vielleicht ist es auch gewöhnungssache. denn ohne seine typischen sachen, wäre er nicht luke!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#33

klar ist sein look super, aber mit anzug oder engen pullis ist er doch ziemlich sexy Confusedabber:
Zitieren
#34

sam307 schrieb:klar ist sein look super, aber mit anzug oder engen pullis ist er doch ziemlich sexy Confusedabber:

Hey sam307 :hi:
ich geb dir voll und ganz Recht, besonderst in Folge 1x20 Wo Lorelai Luke einen Anzug und Polohemden gekauft hat Wub

[Bild: 079.jpg]
[Bild: 086.jpg]

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#35

RICHTIG STYLISCH! Wink
MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#36

Hey!

Mittlerweile kann man sich Luke Danes echt nicht mehr anders vorstellen.
Manchmal habe ich das Gefühl, als würde er ein paar Folgen über das gleiche Hemd tragen...


Doch das was er unter den Holzfällerhemden trägt ist supi!

Oder das, was er in der letzten Folge der vierten Staffel trägt: Das rote engsitzende Hemd, das bringt richtig seine Muskeln zur geltung! Confusedabber:


Lee
Zitieren
#37

Luke ohne Holzfällerhemden ist wie Star's Hollow ohne Kirk& Co.-Nichts

Cool
Zitieren
#38

Er hat seinen style.
Wär zwar nicht mein Geschmack, aber es ist einfach LUKE!!!! Und das macht den Charakter von ihm glaub ich auch aus... wenn er was anderes tragen würde... ich weißnicht. Luke bleibt eben luke mit diesem Holzfäller style!!! lg

~*~*~I`M A CHAD FAN!!!!!~*~*~
Zitieren
#39

ich finde zu ihm würde optisch her nichts anneres passen, die kleider die er trägt passen zu ihm, so achselshirts oder so leder hosen des würde bääääh aussehen Motz Motz Motz
Also soll er das lassen was er anhat *g*!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#40

Das passt einfach zu Luke, dieser Holzfäller- style. Allerdings steht ihm dieser Anzug bei der Beerdigungsfolge auch unglaublich. Er ist einfach sexy Confusedabber: . Auserdem hat er einen sehr sexy hintern, in den engen Jeans Confusedabber: Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste