Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

die klamotten an sich, haun mich nicht umbedingt vom hocker.
aber es bei ihm sind sie einfach ein klassiker.
und bitte, ein luke ohne flanellhemd, ist wie ne biene ohne honig.
(naja, oder so ähnlich.)

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

lol...da haste allerdings recht Raziel...

Ansonsten finde ich die klamotten voll okay...das passt einfach zu ihm...is jetzt nix besonderes aber irgendwie finde ich hat es trotzdem still...:biggrin:


KP...aber is meine Meinung....(und danach wurd hier ja auch schließlich gefragt^^)

bye Leonor13

[Bild: java1.jpg]
[SIZE=1]Sig-pic by ordinary thx Luv ya :freu:

Bitte das GB nicht vergessen!!!
http://graphicguestbook.com/homie-buch <- GB
[/SIZE]
Zitieren

Luke ist nun eben einfach Luke.... und ohne dieses Holzfällerhemd wäre er einfach nicht unser Luke!!! Oder??? Cool


Mitglied im:

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Luke ohne Flannellhemd?
Nenenenenenenene das geht net Nono
Wer könnte ihn sich schon in Sportklamotten oder Armani vorstellen?

Zitat:Zitat von Marissa1986 :
Luke ist nun eben einfach Luke.... und ohne dieses Holzfällerhemd wäre er einfach nicht unser Luke!!!

Sehe ich genauso.
Wer Luke sagt muss auch FlanellHemd und Basaballkappe sagenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

am anfang fand ich lukes klamotten einfach nur dumm, aber mitlrewile muss das so sein, ist eben luke^^ und das basecap ist wirklich toll!
Zitieren

Ich muss, seitdem ich Gilmore Girls schaue, immer wenn ich ein kariertes Hemd seh an Luke denken. Das gehört einfach zusammen, und vorallem das Basecap...
Aber hin und wieder hat er ja auch normale Kleidung an, und da gefällt er mir eigentlich auch ziemlich gut. (z.B. wo Lorelai mit ihm über das Geld fürs Hotel bitten wollte...mit Lederjacke Confusedabber: )

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

ich finds mittlerweile total komisch, wenn er seine mütze nicht aufhat. das sieht garnicht mehr so aus wie luke...:p

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

ja, sehe ich auch so. Luke muss sein hemd an haben und sein basecap verkehrt rum. Also das steht im einfach. Ich finde das macht Luke auch irgendwie aus.
Zitieren

Ich finde Lukes Style cool. Er lässt sich nichts reinreden und bleibt sich immer selber treu. Das ist total ok, finde ich.
Ich mag ihn.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

Eigentlich finde ich die Klamotten ja nicht grad super, aber bei Luke siehts irgendwie cool aus. Ich kann ihn mirecht nicht anders vorstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste