Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

Ich finde nicht. Das Flanellhemd und sein Basecap passen einfach zu ihm. Das ist eben einfach unser Luke, ich finde ein anderer Stil passt einfach nicht zu ihm, obwohl ich sagen muss, dass er im Anzug auf keinen Fall schlecht aussieht, aber trotzdem ist das einfach Lukes Stil und ich finde so soll er auch bleiben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

er arbeitet schliesslich im diner. mit dem ganzen friterfett, zuckerguss, *kaffeverschütt*, saubermachen, etc. würde es glaub ich ziemlich merkwürdig aussehen wenn er in armani bedienen würde.
mal ganz abgesehen von dem praktischen aspekt und dem wiedererkennungswertWink
heute hat fast jedes serviceunternehmen einen einheitlichen kleidungscode, naja, luke dann ja eigentlch auchSmile
ausserdem verkörpert er hat einen kerrnigen, naturverbundenen burschen, gradeheraus ohne schnörkel und wenn das kein argument fürs flanellhemd ist, dann weiss ich auch nicht.
ausserdem : wenn er datet, sieht er doch wohl zum anbeissen aus in schwarz und lederjacke (rachel) oder anzug (liz' hochzeit)






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Luke gefällt mir ebenfalls am besten in der Arbeitskluft!
Passt so richtig zu ihm - alles andere wäre kitschig!

Er ist genau der Typ Mann, auf den ich so stehe! Wenn der mir mal einfach so über den Weg liefe, ich könnte für nix garantieren Big Grin
Zitieren

Zitat:ausserdem verkörpert er hat einen kerrnigen, naturverbundenen burschen, gradeheraus ohne schnörkel und wenn das kein argument fürs flanellhemd ist, dann weiss ich auch nicht.
ausserdem : wenn er datet, sieht er doch wohl zum anbeissen aus in schwarz und lederjacke (rachel) oder anzug (liz' hochzeit)

eben! es stellt genau das dar, was er auch ist!und er ist schließlich in der lage,zu wissen wann sein outfit unpassend ist, und dann ändert er es auch!

Zitat: heute hat fast jedes serviceunternehmen einen einheitlichen kleidungscode, naja, luke dann ja eigentlch auchSmile

muss lane dann auch so rumlaufen? :lach:
nunja, jess hat sich den kleidungscode ja schon mal angepasst... ich bin vor lachen fast von sofa gefallen, als ich die folge zu ersten mal gesehn hab...

also ich finde lukes flanellhemden coolBig Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich könnt ihn mir auch kaum anders vorstellen! des passt halt einfach zu ihm! aber im anzug sieht er auch super aus!
Zitieren

das gehört einfach zu ihm. Anders gehts nicht -.-

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Ohne seine Basecap und das Flanellhemd kann man ihn sich ja garnicht mehr vorstellen ...
Natürlich steht ihm auch das schicke Outfit, aber für seinen Charakter wirkt dieses Outfit meiner Meinung nach etwas fehl am Platz ...
Zitieren

Naja, der Holzfäller Look ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ohne seinen Look wäre Luke nicht Luke!!!
Zitieren

Na aber ganz genau! Big Grin

Erstens passt es natürlich bestens zu seiner Rolle und zweitens haben wir alle uns schon so unglaublich dolle dran gewöhnt, dass ein Luke ohne Basecap für uns einfach nur seltsam aussieht.

Aber selbst losgelöst von der Figur finde ich diesen Look jetzt auch nicht so schlimm. Ich meine, es ist bequem und praktisch und nun wirklich nicht so unglaublich hässlich. Ist zwar nicht mein Stil, aber ich finde ihn nicht daneben.

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

Luke ist sexy, so wie er ist Confusedabber:

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste