Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

Luke ohne Flanell und Basecap geht gar nicht. Ausserdem ist dieser lockere Look unglaublich sexy und er hat was von nem (starken, heissen) Baumfäller Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich finde seine klamotten recht gelungen ! Ich würde , wenn ich ein mann wär nicht so rumlaufen !!
Aber man kann auch sehen das lore ihn so gut findet und vorallem sorgt sie auch für neue klckse Z.B. Das Blaue Cap
Zitieren

Luke is so wie er is...soooosüß....*schmacht* was würd ich drum geben so ein hier zu haben..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Naja also sein Klamotten geschmack geföllt mir ja eigentlich nich so, aber er wär eben nicht Luke wenn er nicht so rumlaufen würde.
fand es schon komisch, als ich ihn das erste mal ohne seine Basecap gesehen habe.
Zitieren

Ich find ihn voll knuffig so, wenn er mal nen Anzug oder sowas anhat und vor allem kein Cappie, das sieht immer voll komisch aus Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Ich kann ihn mir anders auch nicht gut vorstellen. Er ist eben Luke und das Outfit passt perfekt zu ihm, so wie es ist.
Zitieren

also luke gehört einfach mit flanelhemd und baseballcap, keine frage! obwohl er in anzug, hemd total gut aussieht!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Logan-Fan01 schrieb:Ich kann ihn mir anders auch nicht gut vorstellen. Er ist eben Luke und das Outfit passt perfekt zu ihm, so wie es ist.
Ich finde das auch genau so Smile es passt einfach halt zu ihm .. aber wen er ab und zu mal nene Anzug trägt dan sieht das auch immer ganz gut aus Smile
Zitieren

Lorelaye schrieb:Ich finde das auch genau so Smile es passt einfach halt zu ihm .. aber wen er ab und zu mal nene Anzug trägt dan sieht das auch immer ganz gut aus Smile

Im Altag würde auch nichts anderes passen. Die Mütze und die Hemden zeichnen ihn aus. aber wenn er dann man einen Anzug trät...hmmmmmm, dann sieht echt...ich will mal sagen, geil aus!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Diese Klamotten machen ihn doch schon von der ersten Folge an aus...sie gehören einfach zu ihm, ich könnte ihn mir gar nicht anders vorstellen

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste