Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

´die klamotten passen einfach zu luke!Manchmal ist es sogar ziemlich ungewohnt wenn er mal nen Anzug an hat!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

sie passen schon irgendwie zu ihm, nur persönlich gefallen sie mir nicht. (ins besondere die karrohemden)
Zitieren

ohh gott die karohemden die er immer trägt hatte mein opa (gott sei seiner seele gnädig) auch immer getragen! Smile

!!!so hübsch sein wie rory!!!
[Bild: fatima1.JPG]
ohne worte
Zitieren

I finde des hemd voi cool,....ohne des gewand wäre er ned luke, des kon i ma a gor ned anders vorstellen. Es gehört einfoch zu erm.
Zitieren

ich find, so wie er sich anzieht, sieht er auch am besten aus. ohne kappe schaut er komisch aus ( und schon a bissl alt)
mit kappe schaut er halt jünger aus. Unsure

lg Fee
Zitieren

Sie gehören einfach zu ihm, wenn er mal was anderes an hat ist das total ungewohnt.

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

Stimmt, es ist einfach total ungewohnt, deswegen kan ich glaub auch gar net richtig beurteilen, ob er im Anzug gut aussieht, weil es einfavh zu ungewohnt ist Big Grin

*heute meinen unlogischen tag hab* Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Luke's sogenannter Holzfällerlook macht ihn einfach einzigartig. Es läst ihn als etwas besonderes darstellen, weil er eben nicht geschniegelt und gebügelt wie ein Bankkaummann aussieht. Gerade das ist mir so unheimlich sympatisch, vor allem, weil er dazu steht und sich darin wohlzufühlen scheint.

Klar sieht er ungewohnt in einem Anzug aus. Aber als er dieses Kleidungsstück einmal zu der Hochzeit seiner Schwester getragen hat, konnte ich nur sagen, dass ihm das auch steht. Der Haken an der Sache ist einfach, dass er froh ist kein Buchhalter zu sein. (er sagte sowas mal in der 4.14 Folge als Lorelai ihm zum Essen einladen wollte dann aber in seinen Armen zusammenbrach)
Das Holzfäller-Hemd und dieses Basecap sind einfach sein unverwechselbares Markenzeichen. Und ich mag es...

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Die Jeans stehen ihm wahnsinnig gut, nur schade, das die Hemden immer drüberhängen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

einmal fand ich ihn gut gekleidet,da hat Lori für ihn eingekauft,er hatte einen schwarzen Pulli mit V-Ausschnitt und eine feine schwarze Hose mit Ledergürtel an,rasiert......Ja,das würde ich gerne öfter sehen,besonders dass er sich rasiert.Finde ihn aber trotzdem toll.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste