The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi
#1

-------------- LOS meldet euch für die Rollen Wink --------------


guuuut hier gehts dann gleich mal weiter mit dem RPG
unser altes thread findet ihr hier The Real World of GilmoreGirls I
hier soll es sich natürlich auch um die GilmoreGirls drehen aber nicht nur über eine bestimmte sondern möglichst um alle unten aufgelisteten personen und jeder soll was zu sagen haben....
zu der story gibt’s nicht viel zu sagen... es soll dort anfangen wo Rory und Jess den Autounfall hatten, folge 2x19 [Teach me tonight // Nachhilfe]...

einzigen vorgaben sind
>Tristan ist noch auf Chilton
> Paris und Rory sind mehr oder weniger befreundet
>Lindsay existiert auch schon, sie ist aber nicht mit Dean zusammen denn er liebt ja (noch) Rory, sie geht auf die Stars Hollow High und kennt Dean daher, sie ist heimlich verliebt in ihn
>Dave gibt es auch schon, er und Lane kennen sich nur vom sehen aus der Stars Hollow High und Lane weiß das Dave eine Band hat aber mehr haben sie bis jetzt aber noch nicht miteinander zu tun gehabt

ansonsten ist alles genauso wie in den wirklichen folgen...bis jetzt..... wie die geschichte weiter geht ist mir egal, liegt ganz an euch ob nun Dean & Rory zusammen bleiben, ob Jess Stars Hollow verlässt, ob Luke Nicole heiraten wird, es muss auch kein tanzmarathon stattfinden... also wie ihr wollt =)

noch was zu den eher Nebenrollen... sie haben zwar nicht viel zusagen aber sie sind auch wichtig weil ohne die kommentare von Miss Patty, Kirks verschiedenen Jobs, den Streitigkeiten zwischen Luke und Taylor ist es nicht das richtige Stars Hollow Leben... sie können auch von leuten besetzt werden die schon ne „Hauptrolle“ haben... ab und zu sollen auch die wöchentlichen Freitag Abendessen vorkommen, das Christopher seine Tochter besucht oder eins der vielen Stars Hollow Feste stattfindet... lasst euch was einfallen =)

zu der Schreibweise öhm
Gesprochenes wird in „ und “
Gedachte Dinge einfach kursiv
und Sachen die derjenige tut in * und *
und Sachen die nix mit dem RSP zu tun haben bitte in [ & ] ,key ?! =)

ach und das letzte hm wenn man namenslose personen brauch [die an der Straßenecke stehen, bei Versammlungen, irgendwelche Freunde von Dean mit den er gerade redet oder ähnliches die auch mal kurz was sagen müssen damit es realistischer ist] die kann dann derjenige übernehme der sie brauch.....

bitte regelmäßig erscheinen weil wir sonst nich weiter spielen könn.... wenn ihr vorher wißt das ihr irgendwann nich könnt bitte per pm bescheid sagen, ja [sonst geb ich eure rollen wieder frei] =)


Rollen, die auf jeden Fall immer was zu sagen haben sollten:
Lorelai Gilmore - Komi
Lorelai Rory Leigh Gilmore - Hoshi
Lane Kim - Marmelade
Luke Danes - Saby
Emily Gilmore - Phoebe
Sookie St.James - gilmoregirl1994
Paris Geller - Jess4ever
Dean Forester - leider noch frei!
Jess Mariano- GilGirl
Tristan DuGray - Madonna


Rollen, die bis jetzt noch nicht ganz soviel zu sagen haben:
Richard Gilmore - Phoebe
Jackson Melville - yulara
Michel Gerad - leider noch frei!
Mrs. Kim - leider noch frei!
Miss Patty - Mela
Taylor Dose - N*E*R*D
Christopher Hayden -
Lindsay Lister- Katrin
Kirk Gleason - leider noch frei!
Dave Rygalsky - Fepa

gut wenn ihr noch ne Frage habt, was geändert werden soll dann einfach bescheid sagen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Dean
*wundert sich das rory anruft*
"rory?? was gibts denn?" *immer noch total verwundert*
"nee ähm wir sind noch beim lernen.... ich wollte noch n paar aufgaben rechnen... zur sicherheit weißte... wieso was is denn??"
will sie jetzt etwa vorbei kommen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Rory:

"Nur so..weil du ja imemr trainieren und so musst..dachte ich wir sehen uns heute nach dem lernen noch.."
*meinte sie kleinlaut*
"Tut mir leid das ich ungelegen anrufe.."

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#4

gast
ähm... entschuldigen sie... aber ich wüsste jetzt was ich essen möchte!

LUKE
*geht zu dem tisch von dem gast*
*zückt den notizblock und den stift*
*fragt gelangweilt*
was darfs sein?
*setzt den stift an um dann so zu tun als würde er schreiben*

gast
...also...
ähm...
*schaut noch mal in die karte
ich hätte dann gerne...
die nummer...
56 und...
was sagen sie 78 oder 42???
*blickt luke fragend an*

LUKE
*seufzt gelangweilt*
was ihnen besser schmeckt
*verdreht innerlich die augen*

gast
...ähm... dann... bitte die...56 und die... 42...

LUKE
und was ist das?

gast
wie bitte???
*irritiert*

LUKE
meinen sie ich kenne die karte auswendig???
*genervt*

gast
..ähm... die nummer 56 ist Penncaces udn die nummer.. 42 ist... ähm... ähm... mmmm... Pommes... wollen sie auch wissen was die nummer 78 auch wissen???

LUKE
Nein danke!
*dreht sich um und geht wieder in die küche*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#5

[@LOVE das is gut! :lach: ]

Dean
"ach quatsch du brauchst dich doch nich entschuldigen wend du bei mir anruft.... du bist meine freundin.... die darf fast alles machen" *lacht und versuchr rory aufzuheitern*
"nur ich will das thema endlich mal verstehen und dazu muss ich auch lernen... "
*hat ein schlechtes gewissen*
aber sonst is sie es doch immer die null zeit für mich hat wegen ihrer chilton schule...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Rory:

"Mhm.. ok..dann ruf mich an..heut abend oder so..."
*sie seufzte*
"Ich wollte nicht stören.. ich dachte nur weil ich.. zur zeit keine Prüfungen hab und naja..."
*sie schüttelte den Kopf*
"Vergiss es.. naja.. also..dann. meld dich einafch wenn du zeit hast!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#7

Dean

"heey jetzt seid doch nich gleich so... ich freu mich doch das du anrufst... is nur unpassend weil lindsay unten auf mich wartet.... bist du wirklich nich bse wenn ich dich erst heute abend anrufe?? dafür sehn wir uns doch übermorgen bei dem spiel und sonntag auch ... du kommst doch noch zu claras birthday?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Rory:

"Klar ich fühl mich geehrt das ich kommen darf!"
*lächelte sie und nickte*
"Nein shcon ok.. ruf heute abend an.. ich freu mich...
und dann können wir uns gleich was überlegen wie ich die gegnerische mannschaft übermorgen außer gefecht setze!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#9

Jess:

*kommt wieder ins diner*
luke ich bin wieder da
#10

LUKE

*kommt aus der küche gerannt*
*wedelt mit dem pfannenwender in seiner hand*
wo um himmels willen hast du gesteckt?
jetzt wird er sein blaues wunder erleben
Jess, ich will, dass du mir sagst wo du hin gehst bevor du dort hin gehst und ich will, dass du hier bis zum umfallen arbeitest... ich geb dir deinen Lohn ja nicht fürs bulshitlabern... dann wäre ich arm dun du reich, klar!?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste