It's hard to love a Gilmore!
#1

Hey!
Das hier ist zwar nicht meine erste FF aber meine erste Gilmore Girls FF!
Ich hab damit heute angefangen...die Idee kam mir nämlich heute in der Schule und in Englisch hab ich damit angefangen....
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Lorelai sah in den Spiegel. Immer und immer wieder hallten ihr Lukes Worte durch den Kopf: "Entweder Chris oder mich! Du kannst nicht beide haben, Lorelai!" Mit diesen Worten war er damals verschwunden. Vor einer Woche um genau zu sein. Chris wohnte seitdem im Dragonfly Inn und Lorelai traute sich nicht dort arbeiten zu gehen. Sookie wusste von ihren Problemen und hatte Verständnis. Sie sah sich ihre dunklen Augenringe an, die sie in der letzten Woche bekommen hatte. Sie schlief sehr wenig und sehr schlecht. Es klingelte an der Tür und Lorelai hatte keine Lust zur Tür zu gehen. ‘Wozu hat man eine Tochter?’, dachte sie und tatsächlich, Rory ging an die Tür. "Mom? Sookie ist hier!" Lorelai atmete tief ein und ging aus dem Badezimmer. Sookie stand mit Rory im Wohnzimmer. Sookie: "Okay, Lorelai! Setzten!" Lorelai hatte keine Lust und keine Kraft um sich mit Sookie zu streiten. Sie setzte sich also aufs Sofa. Rory gesellte sich neben sie. Sookie: "Okay! Ich möchte...nein! Ich will, dass du sofort deine Männerprobleme löst, damit du wieder ins Dragonfly kommst! Es ist unser Hotel, Lorelai! Aber momentan bin ich alleine da und ich schaffe das nicht!..." Lorelai unterbrach sie: "Was ist mit Michel?" "Unterbrich mich nicht! Ich rede jetzt!" Lorelai sah Sookie geschockt an: So wütend war sie noch nie gewesen! Sookie: "Ständig fragt Chris mich oder Michel, ob du auch mal wieder ins Hotel kommst und um ehrlich zu sein: Es steht mir bis hier!" Sie zeigte auf ihren Hals. "Ich werde dir bei deinen Problemen helfen! Egal was! Ich will, dass du wieder kommst! Ich kann dich nicht leiden sehen." Sie setzte sich auf den Couchtisch, nahm Lorelais Hände und sah ihr in die Augen. Lorelai: "Hilf mir!" "Okay, schließ die Augen!" Lorelai tat wie ihr befohlen. "Okay....du bist am Strand von Florida. Du liegst im Liegestuhl und trinkst einen Cocktail. Neben dir liegt jemand. Wen siehst du?" Lorelai: "Mmmh....ich sehe Rory!" "Lorelai!" Sookie sah Rory hilfesuchend an. Rory: "Okay, was anderes. Mom, stell dir vor, du sitzt in einer Gondel in Venedig und du fährst mit einem Mann, der neben dir sitzt. Wen siehst du?" Lorelai: "Mmmmh...Rory als Mann." "Mom!" "Was?! Du bist mein Leben!" Sookie: "Das ist jetzt der letzte Versuch! Und wenn du sagst, dass du Rory siehst, dann packen Rory und ich deine Sachen und fahren mit dir nach Hartford zu deinen Eltern und du kommst da erst wieder raus, wenn du dich entschieden hast!" Lorelai öffnete ruckartig ihre Augen. "Was?!" Rory nickte. Sookie: "Schließ deine Augen...." Lorelai schloss ihre Augen. Sookie: "Stell dir vor, du kommst nach einem harten Arbeitstag nach Hause. Du öffnest die Tür und überall sind Teelichter. Sie zeigen dir einen Weg nach oben in dein Schlafzimmer. Du folgst ihnen und im Schlafzimmer wartet ER! Dein Traummann.... wen siehst du?" Lorelai musste lächeln. Sie öffnete ihre Augen. Sie stand auf, schnappte sich ihre Jacke und ging zur Tür. "Danke. Ich weiß es jetzt!" Mit diesen Worten verließ sie das Haus. Rory und Sookie sahen sich an. Rory: "Was meinst du?" "Sie wird sich richtig entscheiden und hey, sie ist nicht zu dir gegangen!" Beide mussten lächeln. Rory: "Musst du weg?" "Och, wenn du willst, dann machen wir uns einen gemütlichen Abend vorm Fernseher..." "Geht klar. Pizza?" "Immer doch." Sie lächelten.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#2

erste:biggrin:

ich finde es fängt schon mal ganz gut an ist aber noch etwas zu kurz um gutes Fb geben zu können, aber die Story hat auf jedenfall potentialWink

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#3

Hallo du...
Mir gefällt was ich lese Smile
Du schreibst gut, machst keine Rechtschreibfehler und hast witzige Einfälle... Rory als Mann *g* Wink
Bin gespannt für wen sich Lorelai entschieden hat...

Das einzige: Vielleicht ein paar Absätze einbauen... Hilft beim lesen doch ein bisschen...

Also dann bis hoffentlich bald! Will mehr lesen!

Alles Liebe
Cleo
#4

hey.... der Anfang deiner Geschichte ist wirklich toll.... musste voll lachen.... Rory als Mann *gg*

der einzige Einwand der mir eingefallen ist, den hat Cleo schon erwähnt... n paar Absätze wären nett... is einfach angenehmer zu lesen dann Wink

ansonsten bin ich gespannt wie die geschichte weiter geht und wen sich Lorelai in mitten der Teelichter vorgestellt hat :biggrin:

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#5

Geil!!!! Gefälllt mir voll gut! Hab keine Worte die das beschreiben!! Aber ich hoffe doch es ist:

LUKE LUKE LUKE!!!!! *schmelz*

Nah ich hoffe es, und ich werde auf jeden Fall weiter lesen!!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#6

sehr süß!
toll geschrieben, auch wenn mich dieser rory: und sookie: irgendwie verwirren... mach am besten immer eine neue zeile bevor so etwas kommt, aber vom stil her hat es mich absolut überzeugt!!
LUKE;LUKE; LUKIBOY!!!! *lol*

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#7

Also ich müsste weniger als ne Sekunde überlegen, aber ich hab ja nicht die Wahl :heul:

Ich hoffe doch dass Lore sich so entscheidet wie ich es würde...
Schreib schnell weiter, hört sich vielversprechend an!:biggrin:
Mikafan

[Bild: 1296ll.th.jpg]
#8

okay, das mit den absätzen wird jetzt gemacht!


Nächster Teil:

Lorelai stieg aus ihrem Jeep aus und lies sich von der Schönheit des Dragonfly verzaubern. Aber lange hielt dieser Zauber nicht an. Sie musste mit Chris reden. Sie machte einen Schritt vor und stockte dann. Auf der Veranda saß ein Mann.

Lorelai: "Hallo?" "Lorelai?" "Chris?"

Sie ging zu Chris auf die Veranda. Chris stand von der Bank auf und stellt sich Lorelai gegenüber.

Lorelai: "Hey." "Hey!" Stille. "Chris, ich..." "Du willst mit mir reden, nehme ich an..."

"Ja. Okay....Chris, du bist Rorys Vater und du bist meine erste große Liebe, aber...."

"Du liebst mich nicht mehr." "Ja...ich liebe Luke. Du solltest besser wieder zu Sherry und zu deinem Baby." Chris sah sie an. "Lorelai?" "Ja?" "Darf ich...." "Was?" Er küsste sie ein letztes Mal, dann ging er ins Dragonfly. Lorelai hatte eine Träne in seinem Auge gesehen. Sie atmete tief ein und stieg in ihrem Jeep. Mit nur einem Ziel fuhr sie los: Luke!

Lorelai stellte den Motor ihres Autos ab. Langsam stieg sie aus, nahm den Schlüssel, den Luke ihr mal gegeben hatte, und öffnete die Tür. Es war alles still. Langsam stieg sie die Stufen zu Lukes Wohnung hoch. Was sollte sie ihm sagen? Vor seiner Tür atmete sie noch einmal tief ein und klopfte.

Es dauerte einen Moment, dann öffnete Luke die Uhr. "Lorelai!" Lorelai lächelte. "Hey." "Komm doch rein!" Lorelai trat ein und Luke schloss die Tür.

Lorelai: "Luke..." "Ja?" "Ich habe mit Chris geredet und ihm gesagt, dass ich nur dich liebe." Luke fing an zu lächeln. Lorelai: "Er wird abreisen...." Sie umarmten sich.

"Ich möchte, dass du der Mann bist, der mit mir am Strand von Florida liegt und einen Cocktail trinkt. Ich möchte, dass du der Mann bist, der mit mir in einer Gondel durch Venedig fährt. Ich möchte, dass du der Mann bist, der in meinem Haus Kerzen stellt, die einen Weg in mein Schlafzimmer führen, in dem du auf mich wartest."

Luke sah Lorelai fragend an. "Was?" Sie lächelte ihn verliebt an. "Worauf wartest du?....Küss mich endlich!" Er musste lachen und dann küssten sie sich leidenschaftlich....

Lorelai öffnete ihre Augen. Irgendetwas raschelte hier. Sie sah sich um. Sie war bei Luke und nicht nur das, sie lag auf Luke!

Luke lag auf dem Bauch und schlief friedlich und sie lag auf seinem Rücken. Da war es wieder! Dieses rascheln! Es kam von der Decke....oder doch vom Apartment? Vorsichtig tickte sie Luke an, doch er rührte sich nicht.

"Luke! Wach auf." Sie schüttelte ihn und er fing an zu brummen. "Mmmh...Lass mich schlafen!" "Da raschelt etwas!" "Ich hör nichts." "Luke!" "Was?" "Was ist das?" "Wahrscheinlich die Mäuse..."

"Was?!" Jetzt war Lorelai hellwach. Luke versuchte sich umzudrehen, doch er schaffte es nicht. "Lorelai, geh von meinem Rücken!" "Warum?" "Dann nicht. Sollen dich die Mäuse anknabbern."

Sie rutschte von Lukes Rücken und legte sich neben ihn. Luke drehte sich zur anderen Seite. Lorelai sah seinen Rücken an.

"Luke?" Nichts. Wieder dieses Rascheln! "Hey!" Luke war tatsächlich wieder eingeschlafen! "Okay, wenn du halt nichts gegen die Mäuse tust, dann verstecke ich all deine Flanellhemden und du musst etwas anderes morgen anziehen."

"Das würdest du nicht wagen!" "Doch! Ich schlafe bestimmt nicht in einer Wohnung, in der Mäuse sind!" Luke drehte sich zu ihr um. "Gut, aber ich! Ich hab die letzte Woche nicht geschlafen, Lorelai! Ich bin müde! Denk nicht an die Mäuse!" "Aber..." Weiter kam sie nicht, denn Luke küsste sie....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#9

Süß Smile Top

Bin froh, dass sie sich für Luke entschieden hat *freu* :freu: Die zwei sind toll!

Hihi... Lorelai auf Luke's Rücken... Mäuse.. *lach*
#10

JAAA!!!!!!!!!! :dance: Ich kann Chris nicht ab! Luke und Lorelai 4-ever!!! :freu:
Bin schon gespannt wie's weiter geht...

[Bild: 1296ll.th.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste