Lieblingsparfum
#1

Würde mich mal interssieren ob ihr irgendein Lieblingsparfum habt. Also mein absolutes Lieblingsparfum ist "Emporio Night" von Armani.

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#2

Also mein absoluter Liebling:

Für Frauen:

Dolce und Gabbana -> "light blue" *ggg* *meins*

Für Männer:

Jean Paul Gaultier -> "Le Male" von meinem Schatz Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

All about Eve
Zitieren
#4

ich hatte früher Hugo Boss for women, mag ich jetzt aba nimma so
dann hatte ich Cindy Crawford. das war echt gut
jetzt hab ich eins von esprit, das violette, da gibts 5 verschiedene düfte/farben, das ist mal was anderes als meine bisherigen aber auch echt lecker

mein freund hatte zuerst bruno banani, aber mit der zeit konnte ich das nimma riechen, jetzt hat er hugo boss: Baldessarini, das hab ich ihm zum 3-jährigen geschenkt, und das ist soooooo lecker Wub Confusedabber: Top
Zitieren
#5

ich gehöre zu den glücklichen leuten die allergisch auf parfum sind..also brauch ich für sowas kein geld ausgeben...
Zitieren
#6

ich bin nich allergisch, aber ich hab einfach keine lust, für sowas geld auszugeben...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#7

ein thema dass mir mal EXTREM gut gefällt...
ich bin nämlich parfum fetischist!!! eine normal große flasche ca. 50ml sind bei mir locker in 2 monaten weg... total hin im hirn... ich weiß.. Big Grin

momentan benutze ich envy von gucci, hab ich mir nicht ausgesucht, war ein geschenk.. ist aber wirklich sehr frisch und gut!

sonst ist mein lieblingsparfum babydoll und in love again von yves saint laurent und gucci rush und gucci no.2

und für männer würd ich sagen davidoff cool water... yummi...

aber so für den sommer zb perfekt find ich diese frucht düfte vom yves rocher, die sind wirklich super oder?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#8

Ich liebe alle Düfte von Tommy Hilfiger, besonders Tommy Girl, das benutz ich auch grad.
Zitieren
#9

Ich benutze ganz selten Parfum und habe so mit auch kein lieblingsparfum.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#10

Ich hab jetzt auch kein Lieblingsperfüm. Ich gebe für sowas eigentlich weniger Geld aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste