[5.22] A House Is Not A Home
#31

Was hat sie vor? Mystery Mystery

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#32

Rory schockt die Familie ......Zunächst versucht Lorelai Hilfe von Emily und Richard zu bekommen.Doch schon bald realisiert sie das nur Luke der Mensch ist,der sie trauen kann.

So stehts bei tp! Oh gott, ich glaub ich werd mich bei der Folge nur unter der Bettdecke verstecken vor Unerwartung.Aber Hey, es wurde gesagt 2 Ereignisse die wir nicht erwartet hätten aber uns glücklich stellen werden.Ich dachte bei trauen erst heiraten.Aber Gott, darüber würde sich wahrscheinlich keiner freuen.Aber bleibt das 2. Ereigniss offen.Und das findet doch hoffentlich zwischen Lorelai und Luke statt!Wink
Zitieren
#33

Wobei ich denke das die eine Sache was mit Rory zu tun hat und die andere mit LL: A house is not a home - und Luke will ja dieses Twickham (?) House kaufen ... also von daher.

Und bei Rory: Es ist ja jetzt klar, dass alles durch ihr Praktikum bei den Hutzenbergers ausgelöst wird. Entweder also sie entscheidet sich gegen den Journalismus oder explizit dafür. Wobei sie für beides das Studium sausen lassen könnte ...

Riska
Zitieren
#34

Die L Und L sache könnte doch sein, dass sie zusammen ziehen oder? Ich mein wenn es schon a house is not a home heißt. Vielleicht gefällt es Lorelai ja plötzlich was Luke da veranstaltet.

Just a wild guess.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#35

Ich glaub der Titel impliziert eher das Gegenteil...ein Haus ist halt nicht automatisch ein Heim (für die Familie usw.)
Zitieren
#36

@Tina: Genau das meinte ich *G*

Riska
Zitieren
#37

Hätte ich jetzt ganz spontan auch getippt @Tina...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#38

Mann, mann, ich bin ja sooo gespannt. Rory dreht wegen Logan jetzt völlig durch, oder was? Rolleyes Letzendlich glaube ich, dass sie Yale nicht verlassen wird. Ich bin heilfroh, dass Lorelai herausfindet,
Zitat:that Luke (Scott Patterson) is the only person she can trust.

Aber was bedeutet der Titel? Unsure Hoffentlich ist das nicht bezogen auf L/L, aber das steht doch im Widerspruch zu
Zitat:that Luke (Scott Patterson) is the only person she can trust.
Vielleicht kann man einen Kompromiß finden: Es ist noch zu früh zusammen zu ziehen, aber es ist klar, dass sie zusammen bleiben. Das wäre mir sowieso am allerliebsten.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#39

Jeory schrieb:Mann, mann, ich bin ja sooo gespannt. Rory dreht wegen Logan jetzt völlig durch, oder was? Rolleyes Letzendlich glaube ich, dass sie Yale nicht verlassen wird. Ich bin heilfroh, dass Lorelai herausfindet,
Aber was bedeutet der Titel? Unsure Hoffentlich ist das nicht bezogen auf L/L, aber das steht doch im Widerspruch zu Vielleicht kann man einen Kompromiß finden: Es ist noch zu früh zusammen zu ziehen, aber es ist klar, dass sie zusammen bleiben. Das wäre mir sowieso am allerliebsten.

Na ja, mit Rory und Yale - könnte doch sein, dass Logan's Dad ihr nen Job anbietet und sie deshalb beschließt Yale zu kicken - oder aber sie heiratet ihn (also Logan, nicht seinen Vater ... obwohl*G*) Wobei dieser Spoiler:

Zitat:RORY FACES THE REALITIES OF THE WORKING WORLD – Rory is surprised by the performance review she receives from Logan's (Matt Czuchry) father, Mitchum Huntzberger (guest star Gregg Henry), at the newspaper.


eher darauf hinweist, dass sie ernsthaft an ihren Qualitäten als Journalistin zweifelt. PLUS:

Zitat:And it looks like Logan is in it for the looong haul.


Zitat:Rory's decision to ignore Lorelai's advice and turn to her grandparents for support leads to a serious rift between mother and daughter.


Welchen Rat könnte Rory sich wohl von ihren Großeltern holen, als den, wie es in "dieser" Welt wirklich zugeht bzw. etwas, das mit der High Society (aka Logan) zu tun hat!?!??

Und:
Zitat:RORY'S DECISION SPARKS A FAMILY CRISIS – Rescuing Rory after a night of reckless behavior with Logan (Matt Czuchry), Lorelai is shocked to hear her daughter's plans for the future.


Also muss es wohl etwas sein, dass Lorelai (und somit auch wir, der Zuschauer) NIEMALS von Rory erwartet hätte. Und was erwartet man nicht von der "alten" Rory: das Studium zu schmeißen und/oder für einen Kerl alles aufzugeben ......

Und bei L/L wird schätzungsweise auf jeden Fall was passieren v.a. wegen Lukes "Plänen":

Zitat:Luke is going to be exhibiting some very unLuke-like behavior in the next few weeks, planning for his future with Lorelai as if his biological clock is about to explode! Don't count on Lorelai being eager to follow his lead. It's more likely he's going to freak her out and she's going to pull away.
The first sign of trouble comes when Luke starts planning for their future (i.e. house-hunting) without consulting his better half. "He's had this fantasy of what their lives should be," Sherman-Palladino says. "He just left out one little piece, and that's sitting down and talking to Lorelai. This is going to be a big issue." And don't count out Christopher, who will always have the potential to "ride in and f---- everything up." Like, say, next month.


Erinnern wir uns doch Mal an den letzten Cliff von 4 to 5: Rory und Lore haben Streit (wg. Dean) und LL haben sich zum ersten Mal geküsst.... von daher - die beste Methode um die Zuschauer zu haltenWink Zumal Staffel 5 (wenn ich mich recht erinnere) in USA besher die besten Quoten hatte.

Riska

PS: Alle Spoiler von Spoilerfix und Fanforum

EDIT: http://www.nola.com/living/t-p/index.ssf...114860.xml
Zitieren
#40

ich denk mir, wenn die 5 staffel in den usa so gut angekommen ist, heißt das schätzungsweise wegen L+L und auch wegen rory, ihre beziehungen und nicht mehr das brave mädl von nebenan, deswegen glaub ich nicht, dass amy L+L außeinander lässt und mit rory halt eher schockt Wink

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste