[5.22] A House Is Not A Home
#41

L+LForever schrieb:ich denk mir, wenn die 5 staffel in den usa so gut angekommen ist, heißt das schätzungsweise wegen L+L und auch wegen rory, ihre beziehungen und nicht mehr das brave mädl von nebenan, deswegen glaub ich nicht, dass amy L+L außeinander lässt und mit rory halt eher schockt Wink

Aber ein Streit o.ä. als Cliff ganrantiert, dass alle auch wieder bei Staffel 6, Monate später einschaltenWink

Riska
Zitieren
#42

leider hatten wir bereits eine Streitsituation zwischen Rory und Lorelai zum Ende der vierten Staffel. Ehrlich gesagt finde ich eine Wiederholung dieser Form eines Cliffhangers einfach schon ein wenig langweilig. Auch wenn dieses Prinzip "wieder in der nächsten Staffel" einzuschalten funktionieren könnte.

Ich frage mich jetzt wirklich was ganz konkret diese Streitsituation zwischen den Gilmore Girls heraufbeschwört? Nach allem was sich sie in den Spoiler lesen läst kann nicht auch die Möglichkeit bestehen, dass Rory ihre bisherige Ausbildung in Yale beendet? Sie sich einen anderen Beruf aussucht, weil sie in ihrem Praktikum bei Huntzberger sr. einige Probleme zu haben scheint?

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#43

Ich hoffe nur mit Luke und Lorelai bleibt alles super. ASP darf sie einfach nicht wieder trennen. Bei Rory kann sie meinetwegen machen was sie will, die ist im Moment sowieso total durchgeknallt. Ich glaube da könnte mich gar nichts mehr schocken.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#44

Ich möchte nochmal auf die allererste Folge zurückgreifen, in der es ja schon den ersten Streit gab.

Rory : Ich bin nicht wie du!
Lorelai: Doch das bist du!

Und am Schluss: LukeBig Grinu wirst noch wie deine Mutter!
Rory: Tut mir leid das bin ich schon!

Was sagt uns das?Lorelai hat in ihrem Alter auch alles hingeschmissen!Nur wegen Boys und so.Nun die Frage:Ändert sich Rory wirklich zur erwachsenen Lorelai um?Ich fänds doof, denn Rory war immer die "artige" in der Familie.

Hinzu will ich nochmals sagen:Zwei Ereignisse die wir nicht erwartet haben, uns aber durchaus zufrieden stellen können!

Rory:Studium aufgeben, Beziehung mit Logan führen!
Lorelai: sich mit Luke verkrachen weil er mit ihr zusammen ziehen will aber sie nicht und daraus entsteht dicke Luft, vll sogar Trennung weil er denkt sie liebt ihn nicht,...
Ach... das würde mich sooooo richtig glücklich stellen!:doof:
Denkt doch eher mal an eine romantische Liebeserklärung von Luke!Das wär unerwartet weil er nicht der Typ dafür ist, würde uns doch aber durchaus glücklich stellen, oder?.Das Ende der Staffel zwischen L+L wird sicher nach Luke's "I love you" enden und Lorelai sagt das sie sich das mit dem zusammenziehen überlegt!Mit Rory kommts sicher auch nicht so schlimm.Aber bei ihr wüsste ich nicht so richtig was kommt.
Zitieren
#45

ich hoffe auch das mit L+L alles paletti bleibt, aber ob uns eine liebeserklärung von luke so schockiert?? ich meine bei lore ist er immer so liebevoll und beweist ihr ja eh ständig, dass er sie voll liebt siehe ice rank usw...mhhhh was könnte mich an dieser beziehung wirklich schocken :confused: schwanger - aufjedenfall, zusammenziehen - nicht unbedingt, heiraten - passiert sowieso nicht, tja und sich trennen - aufjedenfall

bei rory, ich weiß nicht das ist mir im moment auch nicht so wichtig, da sie mir in den letzten paar folgen ein wenig unsymphatischer geworden ist...hasst mich jetzt bitte nicht :zensiert:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#46

Also ich hasse dich bestimmt nicht , weil ich voll auf deiner Seite bin.Zudem interessiert mich die Beziehung Lorelai und Luke viel mehr!!:biggrin:
Zitieren
#47

Also ich bin nun eigentlich fest davon überzeugt, dass diw zwei zusammen ziehen, aber da bin ich sicher die einzige.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#48

Ich bin nicht davon überzeugt, fänds aber prima und hoffe das es passiert.Aber wer weiß!Rolleyes
Zitieren
#49

Ich würds auch toll finden wenn sie zusammenziehen würden,aber nicht in das Twickham Haus.Ich mag Lorelais Haus da kann doch Luke einziehen und zimmer kann man da immer noch anbauen.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lore aus ihrem Haus ausziehen würde.Ihr?


Und wegen Rory da bin ich ganz und gar eurer Meinung,sie geht mir eigentlich so ziemlich am ... Ohr vorbei.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#50

Ich glaub das dieses langersehnte ILY eine Rolle spielen wird. Glücklich aber geschockt,ist schon merkwürdig. Glücklich könnte man sein,wenn es einer sagt,leider könnte es sein,dass es der andere nicht erwidert (vielleicht auch doch,aber es wird der Cliffhanger.)
"A House ist not a home" klingt für mich eher positiv. Es soll doch von diesem Lied ausgehn, wos dann heißt "wenn du nicht da bist" oder sowas ähnliches. Vielleicht will Lorelai nicht,macht ihm aber dann das Angebot in ihr Haus zu ziehen? Dann wär man erst geschockt,weil sie nicht mit ihm zusammenziehen will,danach wär man aber glücklich.

Rory interessiert mich auch nicht so sehr. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen,dass Lorelai und Rory sich verkrachen und Lorelai und Luke sich dann auch noch trennen. Das wär doch zuviel Krach.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste