[5.22] A House Is Not A Home
#51

Das find ich gut.Das mit den ILY's hab ich ganz vergessen*shame on meWink *.

Welches Lied meintest du?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#52

:dito: ich seh das auch so, ein Streit zwischen Rory und Lorelai und dann auch noch eine Trennung von Lorelai und Luke, dass ware zu viel des Guten, oder voll eher des Bösen...

Being bad feels pretty good.
Zitieren
#53

Das wäre ehrlich zu viel.Okay aber ASP hat ja gesagt sie will jeden fucked up in die nächste Staffel gehen sehen!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#54

*KID* schrieb:Das wäre ehrlich zu viel.Okay aber ASP hat ja gesagt sie will jeden fucked up in die nächste Staffel gehen sehen!

Yeah: Szenario: Alle voll fucked up und GG abgesetzt .... Horrorszenario.

Riska
Zitieren
#55

Isabel schrieb:Ich glaub das dieses langersehnte ILY eine Rolle spielen wird. Glücklich aber geschockt,ist schon merkwürdig. Glücklich könnte man sein,wenn es einer sagt,leider könnte es sein,dass es der andere nicht erwidert (vielleicht auch doch,aber es wird der Cliffhanger.)

Ich das nicht verstehen. ILY? :confused:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#56

Isabel schrieb:Ich glaub das dieses langersehnte ILY eine Rolle spielen wird. Glücklich aber geschockt,ist schon merkwürdig. Glücklich könnte man sein,wenn es einer sagt,leider könnte es sein,dass es der andere nicht erwidert (vielleicht auch doch,aber es wird der Cliffhanger.)
"A House ist not a home" klingt für mich eher positiv. Es soll doch von diesem Lied ausgehn, wos dann heißt "wenn du nicht da bist" oder sowas ähnliches. Vielleicht will Lorelai nicht,macht ihm aber dann das Angebot in ihr Haus zu ziehen? Dann wär man erst geschockt,weil sie nicht mit ihm zusammenziehen will,danach wär man aber glücklich.


Das halte ich für eine sehr plausible erklärung, die mir gefallen würde noch dazu.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#57

Jeory schrieb:Ich das nicht verstehen. ILY? :confused:


I LOVE YOU

Dass sie das endlich zueinander sagen!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#58

Also ich denk das Ily kommt nicht vor.Weiß nicht wieso, aber das denk ich einfach nicht.Da kommt man zu einfach drauf.Allerdings die Idee mit dem Haus ist gar nicht mal schlecht...
Zitieren
#59

Leni88 schrieb:I LOVE YOU

Dass sie das endlich zueinander sagen!

Ach so, danke Leni! Smile

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#60

ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich tendier schon fast zu einem antrag von luke!!! das wär doch ein schock, aber dann voll schöööön:dance:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste