[5.22] A House Is Not A Home
#61

ABER ACHTUNG:Es wäre schön ja.Aber sie müsste, damit es auch schön ist, den Antrag annehmen.Aber in der 5. Staffel werden sie noch nicht heiraten.Allerdings....sind sie denn dann offiziell verheiratet, wenn er ihr einen Antrag macht und sie JA sagt?Oder bräuchten sie noch das ganze Drumherum, mit: -Nehmen sie sie zur Frau?Ja ich will - Geschichte?Wisst ihr das?

Ich denk aber auch das wäre zu einfach!Es muss irgendwas.....Rolleyes
Zitieren
#62

Ich denke wenn sie ja sagt sind sie verlobt und mit der ganzen Zeremonie dann sind sie verheiratet!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#63

Stimmt, so könnte es sein.Ach wär das schöööööön!Wub
Zitieren
#64

Das wäre ein Traum aber ich glaube nicht daran,
mir würde es schon reichen wenn die beiden zusammen
bleiben.

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren
#65

Bis sie hundert sind und ihr Leben so führen wie jetzt?Ne das wär dumm.Wenn sie schon zusammenbleiben dann sollten sie auch irgendwann mal heiraten.:biggrin:
Zitieren
#66

ich glaube ein hauptteil der gilmore girls besteht darin, dass lorelai mal zum schluß der serie heiratet, bis jetzt hat sie den richtigen noch nicht gefunden, bzw. nicht getraut oder nicht geliebt siehe max medina (gott sei dank, der war mir sowieso recht unsymphatisch Mad ) , sie wird ganz bestimmt heiraten

und umsonst sind diese hinweise nicht da, wie luke baut ihr eine chuppa (schreibt man das so :confused: ) und diese chuppa sieht man immer wieder in lorelais garten stehen, ich meine das muss doch was bedeuten oder etwa nicht???, oder emily sagt mal im diner zu lore, die folge war in der 2. staffel, eine hochzeit und ein todesfall, sie wird mal luke heiraten, "es gibt hamburger und pommes frittes zum essen, die braut schreitet zum traualter mit einer ketchupflasche in der hand" :biggrin:

max hat ihr einen antrag gemacht, chris auch .....sie hat bei beide einen rückzieher gemacht, tja jetzt ist luke dran Wink

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#67

Hier geht es nicht um eure Wünsche, Hoffnungen oder Befürchtungen. Die könnt ihr in den Threads die dafür vorgesehen sind aussprechen. Hier geht's um Folge 5.22/Season Finale. Danke.
Zitieren
#68

DAS WISSEN WIR!!!!:p
Zitieren
#69

Also, ich weiß nicht wieso, aber ich glaube nicht, dass eine Hochzeit mit im Spiel ist...ich weiß auch nicht, sie sind ja "erst" eine Staffel zusammen, ich denke, das kommt wenn dann erst in Staffel 6...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#70

Aba ne Staffel ist immerhin 1 Jahr. Und es ist ja nicht so das sie sich erst seit einem Jahr kennen und noch Zeit bräuchten sich näher zu kommen.

Mh...ich glaubs aber irgendwie auch nicht.

Und selbst wenn Luke sie fragen würde, würde das sicher nicht so ablaufen wie wir uns das wünschen. Ich vermute dann nämlich stark, dass Lorelai erst mal geschockt ist, keinen Ton rausbekommt und dann vll noch sagt: Ich muss mir das überlegen.

Da kann ich dann schon Luke's Gesichtsausdruck vor mir sehen und sicher wird er sich dann auch unsicher.
Gott, hoffentlich geht das gut!!!!Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste