[5.22] A House Is Not A Home

hier hat wohl jemand das Finale bereits gesehen und eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ich find es auch noch ein wenig aufschlussreicher als die vergangenen Spoiler. Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Lexymaus schrieb:Das Chris wieder kommt macht mir ein bisschen Angst, er kommt sicherlich nicht nur wegen Rory, oder? Hoffentlich macht er nicht alles kaputt. Zuzutrauen wäre es ihm, mit Emily zusammen.Mad
Die sollen es ja nicht wagen.:doof:

Naja zum Glück kommt er nicht im Finale und vorher proposed Lorelai ja noch!ach wie tollWub und dann denk ich kann Chris so oder so nichts mehr anrichten.Denk ich!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Das wäre wirklich sehr cool. Die Frage ist nur wie geht es weiter. Mir fallen dazu mehrere Szenarien ein:
1. Sie antwortet auf sein "what" nicht oder sagt sowas wie "nothing" oder "just kidding"
2. ER sagt nein, aus welchen Gründen auch immer
3. Er sagt ja und sie stellt fest was sie gerade getan hat als er weg ist, trennt sich von ihm und nimmt den Job an
4. Er nimt an erzählt ihr von dem Haus, sie wird sauer und die Hochzeit wird auf Eis gelegt
....
Das er einfch ja sagt und dann kommt "They lived happily ever after" glaub ich nicht. WEnn sie wirklich heiraten sollten, denke ich wird das vorher noch ziemlich spannend
Zitieren

also ich hab nur den Trailer gesehen und bin schon total gespannt wer "Will you marry me?" sagt und was Rory wirklich macht...hoffe natürlich,dass der Heiratsantrag von Luke oder Lore kommt :biggrin: Ich lass mich überraschen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

naja wenn die quelle da oben von lara zuverlässig is, dann wissen wir ja, wer s sagt

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Fänds cool wenn das stimmen würde, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so sein wird weil die quelle normalerweise sehr zufällig ist.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

hey,woher habt ihr den spoiler?Könnt ihr den nicht hier rein machen?Oder schreiben woher ihr den habt.Und ich wollte fragen ob ihr das auf deutsch übersetzen könnt.Also ich meine das was da gepostet wurde ganz oben.Bitte das wäre toll.
Zitieren

-Lara- schrieb:hier hat wohl jemand das Finale bereits gesehen und eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ich find es auch noch ein wenig aufschlussreicher als die vergangenen Spoiler. Wink

Hier ist er.Wink


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Danke,aber ich meinte auf Deutsch übersetzen da mein Englisch leider nicht so gut ist.
Zitieren

Sorry da kann ich dir nich weiter helfen ich DARF/KANN mir das nicht durchlesen,will mich überraschen lassen.Hab gerade gerade noch so die Kurve bekommen.Sorry ich kanns nicht.
Kann bitte jemand den Artikel übersetzen?Help


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste