[5.22] A House Is Not A Home

Gibts auch irgendwo einzelnde clips von der folge?
Zitieren

Kann zur Folge im Moment nur sagen: geil geil geil geil geil geil geil geil ahhhhhhhhhh

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Bitte postet nicht alle eure Zwischenstände. Schreibt bitte nur Dinge zur Folge. Wink Danke.
Zitieren

@blueeyes:
ich hab keine ahnung wie lang das dauert, kenn mich mit filmen dieser art noch nicht so aus.
Zitieren

also, ich dreh gleich durch, obwohl ich nur die zusammenfassung der folge auf myfanbase gelesen hab. der inhalt klingt jedenfalls super! werd mir die folge auch runterladen dann! der schluss, wow, ich halt den sommer auch nicht durch!

weiß jemand wnan genau es mit der 6staffel weitergeht?

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren

Die Folge war echt super, aber gleichzeitig auch irgendwie traurig... Rory hat sich in dieser Staffel sowas von verändert, ich erkenne sie gar nicht wieder. Als Luke da mit Kindern angefangen hat, sagt Lorelai sowas wie: "Welche Kinder?". Dann stottert er irgendwie so und verschwindet. Das war echt goldig! Smile
Auf die 6.Staffel und somit auf die Antwort müssen wir wohl noch eine Weile warten :heul:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Ich habe die Letzte Folge gerade gesehen. Der Oberhammer, aber sehr traurig wie ich finde. Lässt hoffen auf die sechste Staffel, auf die wir noch eine Ewigkeit warten müssen.:heul:
Zitieren

Sorry tina


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

ich lad zwar auch noch... hab mir aba die FF-clips angesehen... diese szene wo rory im poolhaus ihr bücherregal einräumt is ne schlüsselszene... lorelai steht draußen kann nichts weiter tun, nur zu sehen, wie scheinbar irgendwie alle gegen sie sind (könnte emily und richard killen Flop Motz )...

rory is in ihrer "neuen" welt... lore ausgeschlossen davon...die szene is richtig irgednwie ne schlüsselszene.. die musik passt find ich auch sehr schön...

die szene im diner.. woah... wie lauren da spielt, ich meine klar is die frau verdammt großartig, aber da... *schnief* einfach wow...

ich hoffe so, das luke ja sagt... aber er kann auch verdammt vernünftig sein... nich das er erstmal nein sagt. vonwegen lore soll ihre gefühle ordnen und wenn das chaos in ihr sich beruhigt hat soll sie zu einer enscheidung kommen... wär aba viel schöner, wenn er sie einfach an sich reißen würde und ja sagn würde... aba so einfach wird mans uns sicher net machen...

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Lino... :knuddel:

Knapp 2 Stunden noch! *hihi*

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste