[5.22] A House Is Not A Home

vielllllen dank!!!!

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
Zitieren

*blue eyes* schrieb:an die leute mit torrentspy erfahrung => wie lange dauert das bei euch so, so ne folge runterzuladen??? weil mein PC eigentlich DSL hat, aber voll langsam nur downloaded...







die serien,die bisher auf btfenet angeboten wurden, werden nun bei mininova.org mit reingesetzt. das wäre also auch noch eine verläßliche quelle.

brauche für eine folge max. 1 1/2 stunden. ihr müsst eure upload rate freigeben, denn je mehr ihr uploadet, desto besser wird auch eure download rate.

wenn ihr hilfe braucht was die torrents und die fertigen angeht, schreibt einfach. kann euch zu 99% weiterhelfen.
Zitieren

ich bin ja immer noch nicht über rory hinweg. wie kann man nur so naiv sein. ich dachte immer sie wäre selbstbewusst, aber dass sie sich von einer einzigen kritik so aus der bahn werfen lässt, meine güte. ich meine, man hat doch immer mal rückschläge im leben, es läuft halt nicht alles glatt. ich glaub, sie ist einfach nur ziemlich verwöhnt. auf der highschool die perfekte schülerin, in chilton die jahrgangsbeste, nie probleme, immer einser geschrieben. vielleicht hätte es ihr mal ganz gut getan, wenn sie früher einen dämpfer bekommen hätte. ich kann auch nicht verstehen, wie man sich innerhalb eines jahres so komplett ändern kann. in 501 war sie ja noch das liebe brave mädchen (nagut von der dean-sache mal abgesehen). und jetzt wendet sie sich plötzlich von ihrer eignen mutter ab. hat sie nichts von ihr gelernt? erstens, dass man emily nicht trauen kann, zweitens, dass das schickimicki leben nichts für sie ist, drittens, dass man auch nach rückschlägen wieder aufstehen muss und immer für sein ziel kämpfen muss.
was mich auch aufgeregt hat, rorys begründung, als lore sagt, sie soll in yale rausfinden wie ihre zukunft aussehen soll, dass das ja geldverschwendung wäre. mein gott, wenn sie jetzt alles hinschmeißt ist es wohl keine geldverschwendung, was? dann wäre nicht nur yale fürn arsch sondern chilton auch noch....au mann das mädel ist so naiv.
und lore muss sich von ihrer familie auch langsam verarscht vorkommen, oder? also ich hätte das so lange nicht mit mir machen lassen. jedes mal, wenn man wieder vertrauen aufgebaut hat bekommt man ein messer in den rücken. ich hoffe nur mit luke wird sie endlich glücklich.
okay, dass wollte ich nur mal loswerden *loool* beschäftig mich schon den ganzen tag Big Grin

ist euch eigentlich aufgefallen, dass das ende dem von 422 ähnlich ist: breakup zwischen rory und lore und happy end (nehm ich jetzt einfach mal an *g*) zwischen luke und lore....
Zitieren

oh mein gott diese folge war ja sowas von krass!!! (also diese teile die ich gesehn hab!) aber ich fand sie weiss nicht.. ereignissreich Smile!
sie werden heiraten und ganz viele kleine babys haben!!!!

und ds mit rory, naja ich find wenn sie ne auszeit brauch soll sie die nehmen. Aber ich frag mich echt ob diese person denn nicht ein ganz bischen selbstvertrauen und kampfgeist hat!! hallo, aber nur weil der das sagt (sicher es war krass, und ich wär sicher auch ziemlich depriemiert aber dn soll sie ebe zeigen das sie es eben doch kann!!!! naja, und ich finds also schon extrem extrem schade ds man nicht mal einen letzten schönen kuss in dieser folge gesehen hat! kein rory&logan kuss und auch kein lore&luke kuss, ds find ich schon seeehr seeehr schade!
lore tut mir leid, ich glaube das rory ins college geht war für sie immer soo wichtig weil sie es nicht tun konnte, und rory musste es irgendwie für sie machen... trozdem hät sie nicht so weggehn sollen, und sich so aufregen. klar sie hatte pläne, aber das kann man auch mit emilys plänen vergleichen und lore hat da emilys plan durchkreuzt und jetzt durchkreutzt rory lores pläne... Ist wahrscheinlich ne erbkrankheit, das die eltern in dieser familie so ehrgeizig sind und das "beste" für ihre tochter wollen, und das die tochter dn die eltern entäuscht...

Ich finde lore sollte (auch wenn sie es nicht gut findet) rorys entscheidung akzeptieren weil sie ja auch immer wollte das emily ihre entscheidungen akzeptiert...
und ich finds SCHREEEEEKLIIIICH das wir jetzt 3 monate warten müssen bis die neue staffel kommt, das ist sowas von unmenschlich!!

oke das war jetzt ein laanger beitrag, in dem ich mich sicher etliche male wiederholt hab,,, Smile

oh ich hab dn beitrag jetzt nochmal überflogen und es tut mir leid das er so unverständlich ist!! Smile hoff man verstehts doch was ich mein Smile

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren

@ LazyHazyCrazy

mhm find ich auch, aber ich find erhlich gesagt rory (abgesehen von ein paar sachen) jetzt viiiiel besser!!! ich mein sie war IMMER viel zu brav, was doch zeigt das man nicht immer so unglaublich, normal, brav, ausgeglichen, streberhaft, lieb, .... sein kann!! findet ihr nicht?
also man könnte das doch so als späte(bisschen krasse) pubertät aufassen, (genau wie das mit dean) sie ist immer soo brav, das wenn sie mal was , nicht braves, macht dn ises gras ziiiemlich krass..... vbmenu_register("postmenu_581596", true);

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren

Also tut mir ja leid, aber SO ein Benehmen auf die "Entwicklung" zu schieben ist schon ein bisschen ein Witz... Rory fällt ihrer Mutter übelst mit Emily und Richard in den Rücken und denkt kein kleines bisschen nach
sowas gefühlloses hab ich noch nie gesehen, allein schon wie Lore mutterseelenalleine vor dem Poolhaus steht und sie verzieht nicht mal eine Miene Rolleyes undankbar ist sie, ihre Mutter hat ihr ihren Traum erkämpft und auch weitergemacht als die Straße steinig wurde, aber wenn mal ein Hindernis in Rory's Weg liegt macht sie sofort kehrt und sucht sich nen einfachen Weg raus *kopfschüttel*

Das ist keine Pubertät, das ist einfach nur das Problem, dass Em und Richard sowas tolerieren, obwohl sie nichts zu sagen haben und Lorelai als Mutter einfach übergehen -.-

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:Also tut mir ja leid, aber SO ein Benehmen auf die "Entwicklung" zu schieben ist schon ein bisschen ein Witz... Rory fällt ihrer Mutter übelst mit Emily und Richard in den Rücken und denkt kein kleines bisschen nach
sowas gefühlloses hab ich noch nie gesehen, allein schon wie Lore mutterseelenalleine vor dem Poolhaus steht und sie verzieht nicht mal eine Miene Rolleyes undankbar ist sie, ihre Mutter hat ihr ihren Traum erkämpft und auch weitergemacht als die Straße steinig wurde, aber wenn mal ein Hindernis in Rory's Weg liegt macht sie sofort kehrt und sucht sich nen einfachen Weg raus *kopfschüttel*

Das ist keine Pubertät, das ist einfach nur das Problem, dass Em und Richard sowas tolerieren, obwohl sie nichts zu sagen haben und Lorelai als Mutter einfach übergehen -.-

Sehe ich ziemlich genauso. Rory hat sich nicht entwickelt, sondern negativ verändert. Was will sie denn jetzt machen? Ihr Leben bei ihren großeltern verbringen? Ich hoffe nur, dass die Produzenten in der 6. Staffel Rory nicht zu so einer arroganten Zicke wie Emily werden lassen...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Aufpassen, Scott hat nur einen Vertrag über die 6. Staffel, was meistens bei Nebenschauspielern so is ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ja aber es ist überhaupt noch nicht entschieden ob er dabei ist, also kannst du auch nicht sagen dass er wahrscheinlich nicht dabei ist Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Oh, die Folge ist ja echt geil!!!
Ich fands soo süß, als Luke anfing von Kids zureden...
Luke: "What about the kids?"
Lore: "What...kids?"
und fällt ihm plötzlich ein was er gesagt hat und verschwindet verlegen *cute*

Die beiden reden da die ganze Zeit über "mouling" oder so was...weiß jemand, was sie da genau sagen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste