[5.22] A House Is Not A Home

geile folge, mega fieses ende :\
voll die traurige entwicklung mit rory..weniger dat mit yale und so, sondern eher allgemein die beziehung zu ihrer mum, wie sie sich durchs fenster da anschauen Sad
und ich mag logan trotzdem ô_Ô
kann man ja nur heulen und warten, bis es weitergeht *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Für alle die bei E Donkey oder E Mule laden die Folge ist jetzt auch bei www.the-realworld.de online.Ich lad sie dort.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren

extreme folge!! wow!!

luke und lore einfach süß, ich hoffe er sagt ja!!! lorelai hats find ich auch nicht einfach so dahin gesagt, sondern wirklich überlegt und total süß, ich finde laurens gesicht immer so hübsch, wenn sie grinst!! sie ist natürlich immer hübsch, aber das grinsen ist besonders cute!!! hoffe nur, das chris nicht alles vermasselt in der 6-staffel!!

rory???? tja was soll ich sagen??? ich fand die szene, als lore da stand und ihr zuguckte, einfach nur megatraurig :heul: lore´s eltern wie immer zum kotzen, aber sie machen ein teil der serie aus, so sind sie halt!!!

ach wie sollen wir die pause durchhalten!!! hoffe auf ein paar "dirty FF´s" :biggrin:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

ach was ich vergessen hab, als luke zu taylor geht und die fahrradfahrer nach der reihe umkippen, zum totlachen :lach:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Zum Thema WinRar:

Einfach downloaden, kostet nix...ihr könnt es einfach als Testversion nutzen...ohne Einschränkungen...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

wo ich grade the oc geguckt habe.....im poolhouse zu wohnen scheint momentan in zu sein, oder? erst ryan, jetzt rory Wink
Zitieren

chrisss*mas schrieb:Die beiden reden da die ganze Zeit über "mouling" oder so was...weiß jemand, was sie da genau sagen??

"mulling" heißt auf deutsch soviel wie "über etwas nachdenken"
Zitieren

Ahh, danke schön! *knuddel*
Zitieren

danke an alle die geholfen haben ich hab es endlich geschafft
und bin gerade erfolgreich dabei die folge auf cd zu brennen *luftsprung*
fühlt euch geknuddelt *g* Smile I'm soooooo happy
Zitieren

Okay nach ewigkeiten suchen,einer Menge abgekauter Fingernägel und einem kaputten drehstuhl,hab ich die Folge gesehen und weiss nicht was ich machen soll.Soll ich heulen,mich freuen oder vielleicht heulen aus freude.So gings mir ehrlich gesagt nur bei Bambi aber da wusste ich wenigstens das ich heulen musste.
*mal dankend zu Lino guck*

Zu Lane & Ms.Kim & die Band
Ich fand es total klasse wie sich Ms.Kim für die Band eingesetzt hat,das sich Lane und ihre Mum sich wieder angenähert haben und dass die Band doch zusammenbleibt.Ich musste so loslachen als Ms.Kim in die Wohnung von Lane(Sag ich jetzt mal) reinkam,sah aus wie Arnold Schwarenegger in Terminator... nur halt der Kiminator.

Lorelai & Rory
Okay ich weiss nicht was ich über rory denken soll.Was denkt die sich denn? Lorelai hat sich für sie ein Bein(mehr sogar) ausgerissen,hat sie immer unterstützt ,hat ihr alles ermöglicht was sie wollte,ja sie ist sogar noch ruhig geblieben als Rory im Gefängnis war und dann fällt Rory ihr so in den Rücken.Ich finds einfach nur noch mies Lorelai gegen ihre Eltern auszuspielen,wo sie sich gerade wieder halbwegs verstanden haben.
Und nochwas Rory denkt wahrscheinlich wirklich ihr fliegt alles nur so zu.Das sie alles bekommt was sie will ohne dafür was zu tun.Ich mein okay ich versteh sie ja wenn sie wütend ist ,wenn ihr so ein Typ wie Mitchum Huntzberger sagt, sie hat es nicht ,sie sollte keine Reporterin werden.Aber wenn sie den Traum schon hat seitdem sie drei ist,und es dann deshalb aufgibt,dann ist das für mich einfach nur noch feige sein.

Emily & Lorelai & Richard
Hier versteh ich auch nicht wirklich was da los ist.Sie haben nie respektiert was Lorelai wollte und bei Rory wird einfach so zu Lorelai gesagt:" Kannst du Rorys wünsche nicht respektieren."Sie haben ja wirklich in dieser Folge gezeigt,dass sie Lorelai zuhören und sie unterstützen ,aber sobald Rory dazwischen kommt is so gut wie alles vorbei.Denken sie eigentlich auch mal daran ,dass Lorelai immer noch Rorys Mutter ist und nicht sie beide(Mutter und vater bzw:biggrin: )Lorelai hat so auf die beiden gebaut und da fallen sie ihr so dermassen in den Rücken.War schon ganz schön krass.Aber Lauren rocks!Cool Die Frau ist einfach nur genial.Ich hätte heulen könne als sie so enttäuscht von Rory und ihren Eltern war.

und naklar
Lorelai & Luke
Oh man war das klasse oder was.Die szene,als Luke meinte What about the kids? hat mich einfach nur noch squeen lassen.Und dann die letzte SzeneWub .Ich hab gedacht ich sterbe vor Freude.
Ich weiss bloss nicht weshalb Luke das Haus wieder freigibt?!Weil er Angst hat ,dass es mit Lorelai zu ernst wird?Oder weil er nicht weiss ob Lorelai es genauso ernst meint wie er? Er macht einen riesigen schritt zurück und Lorelai einen riesigen schritt vor in ihrer Beziehung.So klasse!
Zur Dinerszene kann ich nur sagen ich will mehr und ich will das Lauren endlich mal einen Emmy bekommt.Es war einfach so klasse,wie Lorelai bemerkt hat,dass Luke sie immer unterstützen würde und sie nie im stich lassen würde.Es ging so vom einfallen zum überlegen"nee das kann doch nicht sein" in der art und dann ging es einfach nur noch zum sicher sein und fragenWub .Und wie Luke dann noch what? sagt!*schweb schweb*

Die Folge insgesamt fand ich genial! Ein super abschluss für eine der besten Season von GG.ASP hätte auch endlich mal einen Preis verdient!

Ich fand die Dakota Fanning Reference klasse.als Lorelai meinte sie drägt dieses Komische zeug auf steigt ins Fleuzeug und wenn sie wieder rauskommt is sie Dakota Fanning*LOL*
oder Big Hole! Big Bat!:biggrin:
Kirk und Taylor waren auch klasse!
So ich hoffe meine Fingernägel wachsen bis zur 6staffel nach(Ist es nicht irgentwie total schön zu wissen es gibt ne 6.)


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste