[5.22] A House Is Not A Home

OMG
ich kann mich zwischen geschockt, traurig und einfach nur verrückt nicht entscheiden... warum, ist das alles so ein durcheinander??

WARUM NUR MUSSTE DIESER ARSCH VON VATER RORY DAS SAGEN
ja ok, vllt hat sie nicht das zeug dazu, aaaaber HEY von wie vielen Leuten würde DER das wohl behaupten?? es ist ihr verdammter TRAUM, mensch, ihr LEBEN LANG...

aber der ANTRAG, gott, wie geil, und trotzdem, jetzt hat er doch das HAUS nich genommen, wobei ja die FRIST noch nich vorbei ist. GOTT

Eek ich glaub das alles einfach nich, eher gesagt, ich will es nich glauben

was haben sich die Drehbuchautoren nur gedacht, dass sie Mutter und Tochter so trennen, vorallem so RICHTIG, nicht nur nach YALE nein, sie zieht zu den GROSSELTERN?? sozusagen zum ERZFEIND?? ich hätt ja fast gedacht, dass sie nett sind, dass sie LORELAI HELFEN, aber NEIN, das ist so fies.

Klar Rory ist am Boden, aber Lorelai hat vollkommen Recht, wie kann man nur so eine Chance wegschmeißen?? Ich würde mich so was von freuen, wenn ich Rorys Ehrgeiz und Intelligenz hätte, sie ist so derb fleißig gewesen, schon immer einfach, und dann redet ihr das dieser Arsch aus. *grrrrraaarrrgh* wär er keine Person aus einer Serie, würde ich heute Nacht noch losfahren und ihn umbringen...

UND DANN... dann geht es nichtmal weiter... das überleb ich doch nich, allein der ANTRAG... jetzt werd ich mich wieder in Spoiler stürzen, weil meine Neugierde das nich aushält.. *grummel*

so, jetzt konnt ich mal meine ganze Entrüstung irgendwo loswerden :biggrin:

[Bild: s63i20.jpg][url=http://images.google.de/images?q=tbn:zNfTb2rlCrgJ:felicia-online.com/Gilmore_Girls/Rory121.jpg][/url]
Proud JavaJunkie - Cause there was a moment
Zitieren

Ich kann sowohl Rory als auch Lorelai verstehen.

Lorelai möchte ihre Tochter beschützen - die Zukunft von Rory steht auf dem Spiel, alles wofür Rory gearbeitet hat, scheint sich ins Nichts aufzulösen.

Rory ist verzweifelt - sie hat ihre Ziele aus den Augen verloren, weiß nicht mehr, was sie mit sich und ihrer Zukunft anfangen soll. Daran ist sicher nicht nur Logans Vater Schuld. Es mag sein, dass er Rory den Anstoß gegeben hat, an sich zu zweifeln. Aber ich bin mir sicher, dass sich das in Rory schon länger aufgebaut hatte.

Richard und Emily - Sie haben Rory schon immer bevorzugt und vielleicht können sie Rory auch besser verstehen. Sie sehen es nicht ganz so eng wie Lorelai.

Dennoch wurde Lorelai sowohl von Rory als auch von ihren Eltern in gewisser Weise verraten. Rory weiß, wie sehr sie ihre Mutter damit verletzt, wenn sie sich mit ihnen zusammenschließt und sogar bei ihnen einzieht.
Zitieren

Erstmal muss ich sagen, dass ich gerade todtraurig bin!!! :heul: das dauert noch so unerträglich lange bis zur 6. Staffel! Aber die Frage...DAS WAR JA SOOOO SCHÖN!!! Luke und Lorelai sind echt das absolute Traumpaar!
Sorry, aber ich kann Rory nicht wirklich verstehen!
1. Es war IMMER ihr Traum und ihr Ziel, Journalistin zu werden und wenn man wirklich ehrgeizig ein Ziel vor Augen hat, lässt man davon nicht ab, auch wenn Mr. Huntzberger mit Sicherheit von großer Wichtigkeit ist! Und es passt überhaupt nicht zu Rory, einfach eine Auszeit vom Studium zu nehmen!
2. Sie ist Lorelai in den Rücken gefallen! Sie ist einfach zu Emily und Richard gegangen, ohne das Lorelai davon etwas wusste!
3. Sie hat ne Yacht geklaut und Lorelai hat im Endeffekt doch wirklich cool reagiert, ich weiß nicht, ob so alle Mütter reagiert hätten!
Schade, dass das Verhältnis zwischen Lore und Rory so geworden ist und Rory ins Poolhaus zieht...

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Also, ja, ok, Lorelai hat es eben auf ihre Art und Weise aufgenommen, aber ich finde, sie hätte Rory nicht mehr helfen können. Rory hat sich schon in letzter Zeit immer weiter von Lorelai entfernt, sie reden nicht mehr so oft und offen miteinander wie früher. Da war ja die Beziehung zwischen Lane und ihrer Mutter diesmal fast besser.

Ich kann Rory verstehen, hätte ich einen Traum, schon mein ganzes Leben lang und jemand sagt mir - jemand von dem ich viel halte - dass ich diesen Traum nicht verwirklichen kann. Ich weiß nicht. Ich hatte noch nie, so einen harten Traum, ich kein so extremes Lebensziel, vielleicht ist das auch gut so. Aber stellt euch vor, ihr verliert alles, woran ihr je geglaubt habt. Es würde mich bestimmt umbringen, also nich wirklich, aber ihr versteht mich bestimmt.
Und wisst ihr was, wenn sie zu ihren Großeltern zieht, denen kann sie doch im Endeffekt alles vormachen, nich? Da hat sie ihre Ruhe, da kann sie ihre Gefühle weiterhin sozusagen verstecken. Bei ihrer Mutter wird sie immer wieder damit konfrontiert werden, das könnte man dann nicht Auszeit nennen.

UND TROTZDEM

Lorelai ist eindeutig im Recht, das ist einfach nur vernünftig, auch wenn ich das als Rory auch nicht wäre. Aber Lore will nur ihr Bestes,... das sieht man doch, und die UNI ist das Beste für Rory. Oder zumindest sollte sie nicht alles hinschmeißen, wofür sie gearbeitet hat. Man kann auch während dem Studium darüber nachdenken, ob man danach wirklich Journalist werden will. Das ist genauso, als würde jemand erstmal keinen Schulabschluss machen, um sich klar darüber zu werden, ob er ihn haben will. Das Leben läuft aber so nicht, nein! Sie soll die Uni fertig machen, dann hat sie das wenigstens in der Tasche. Lorelai hat einfach Recht, sie hatte diese Chance nicht und hatte es schwer und Rory hat die Chance und sie will sie wegschmeißen.

UND LUKE

Ich könnte ihn einfach nur knuddeln. Er steht voll hinter Lorelai, wo sie ja schon vollkommen allein war, da war das eindeutig genau das, was sie gebraucht hat. Das sie ihm einen Heiratsantrag macht, kam dann zwar doch überraschend, aber ich denk, es ist jetzt nicht total aus der Situation herausgegriffen. Bestimmt haben beide (auf jeden Fall Luke) daran schon gedacht und es ist ja echt nicht abwegig.

ALSO im Großen und Ganzen hoffe ich, wird LORE das mit LUKE durchstehen und RORY kommt wieder zur VERNUNFT. Aber ich denk, dass kommt alles wieder irgendwie in ORDNUNG, und so ist eben das Leben. Es kommt nie wie man denkt.

[Bild: s63i20.jpg][url=http://images.google.de/images?q=tbn:zNfTb2rlCrgJ:felicia-online.com/Gilmore_Girls/Rory121.jpg][/url]
Proud JavaJunkie - Cause there was a moment
Zitieren

Zitat:1. Es war IMMER ihr Traum und ihr Ziel, Journalistin zu werden und wenn man wirklich ehrgeizig ein Ziel vor Augen hat, lässt man davon nicht ab

Jede Episode braucht einen Cliffhänger.
GG muss auch mal was Neues bringen. Also Folgen, wo Rory und Lorelai im Krach leben, wo die vernünftige Rory mal unvernünftig ist, oder wo Lore Luke einen Heiratsantrag macht.

Ich meine, das gestaltet das Ganze doch interessant. Immer das gleiche Geleier wäre doch auch langweilig.


Und noch eins, ich muss sagen, dass GG durch die deutsche Synchronisation irgendwie viel an Ausdruck und Gefühlen verliert :/

/edit Spoiler weg Smile
Zitieren

Spoiler sind für den Arsch!!
Egal "ob man sich das auch denken kann"!!
So macht das echt keinen Spaß!!
Zitieren

noc schrieb:Jede Episode braucht einen Cliffhänger.
GG muss auch mal was Neues bringen. Also Folgen, wo Rory und Lorelai im Krach leben, wo die vernünftige Rory mal unvernünftig ist, oder wo Lore Luke einen Heiratsantrag macht.

Und noch eins, ich muss sagen, dass GG durch die deutsche Synchronisation irgendwie viel an Ausdruck und Gefühlen verliert :/

Auch wenn man sich das natürlich denken kann, bitte keine Spoiler hier offen reinschreiben!!!
Zitieren

Okay, tut mir Leid.
Wollte euch den Inhalt nicht spoilen.

Ich habs aus meiner alten News genommen Smile
Zitieren

CrazyDemon schrieb:Auch wenn man sich das natürlich denken kann, bitte keine Spoiler hier offen reinschreiben!!!

sehr toll wenn du den spoiler auch noch zitierst... einmal spoiler reicht doch wohl, oder?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:sehr toll wenn du den spoiler auch noch zitierst... einmal spoiler reicht doch wohl, oder?

Sorry, war keine Absicht. Ist jetzt raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste